Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ersatzteillager klon

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klonen, Klon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:22
Ich hab mein Glauben nicht verloren man kann nur etwas verlieren was man vorherauch
besessen hat.
Ich geh jetzt auch mal pennen ohne Glaubendenke es geht mirdabei
nicht schlechter als sonst auch

Anzeige
melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:22
lass meinen vater aus dem spiel.

ich lass hier garnix aus dem spiel!!
ich will nur mal, dass du vernünftig argumentierst!!


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:24
was spielt mein alter ?

Jaaa.., will nur dein Alter wissen, eineKleinigkeit um mehr über dich zu wissen, wie und warum du manchmal solche Sachenschreibst


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:25
14


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:27
wenn ihr einmal in große not kommt wie ich dann werded ihr wider beten


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:29
wenn ihr einmal in große not kommt wie ich dann werded ihr wider beten

ok

gn8


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:31
14

Ja siehste sowas habe ich mir auch gedacht, dann lern schön weiterKleiner ;)


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:33
ok ich weis natürlich nicht alles aber bin nicht dumm wegendem


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:34
ok ich weis natürlich nicht alles aber bin nicht dumm wegendem

An deinerRechtschreibung musst du aber noch arbeiten :)


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:35
^^ das ist die reform


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:37
An deiner Rechtschreibung musst du aber noch arbeiten

rechtschreibung isnich alles! und nur weil du 14 bist, bist du auch nicht dumm! mit 14 (und das hat jetztnichts speziell mit dir zu tun!) muss man halt noch die ein oder andre erfahrung machenund lernen zu verstehen!


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 02:38
Ja ich denke auch


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 13:09
lasst ihn wegen seinem alter in ruhe ich bin auch erst 15 !
und ich war auch schon innot aber habe noch nie gebetet ich weiß ja net mal des vater unser auswendig :D


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 17:13
ich weiß ja net mal des vater unser auswendig

spielt auch keine rolle!
der glaube zählt!
nich - "ui, ich bin in not... was mach ich nu? hm... achso dagabs ja noch wen... wie hieß der noch?... ach ja- vaddi gott!... und nu? -> vater unser!hilf immer"!!


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 19:06
ich kann mir nicht vorstellen das es etwas gibt was dir hilft außer du hilfst dir selber.Warum sollte es eine Übernatürliche Kraft geben. Die Stärke des Menschen liegt in ihmselbst und in dem Willen sich selbst zu helfen. Dafür bedarf es keinen Gott oder sowas.Bei den Menschen be denen die eigene Kraft und Stärke nicht ausreicht kommt es dann auchzu suizid (selbstmord) ist das auch euerGott der den Menschen dahin fühhrt?
Glaube anetwas (oder sich selbst) hat nichts mit Göttern zu tun. Jedenfalls bin ich davonÜberzeugt.
Die Kirche selbst hat sich dieses Wissen zu nutzen gemacht um mit denÄngsten der Menschen profit zu machen. Die Kirche ist heute noch der einzige (private)Verein dem es gestattet ist steuern einzunehmen.
Tz Tz Im Namen des Glaubens


melden

ersatzteillager klon

30.12.2015 um 12:19
Ich empfehle in diesem Zusammenhang den Film "Moon" (2009).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen klonen - ethische Grenze?
Menschen, 57 Beiträge, am 19.04.2014 von lernender
lunaloop am 30.07.2013, Seite: 1 2 3
57
am 19.04.2014 »
Menschen: Ausgestorbene Tiere klonen?
Menschen, 87 Beiträge, am 27.03.2011 von Paka
Wunschkind am 08.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 27.03.2011 »
von Paka
Menschen: Ein Klon = ein Homunculus
Menschen, 96 Beiträge, am 06.03.2008 von Green_Sun
mythbuster am 05.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 06.03.2008 »