Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ersatzteillager klon

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klonen, Klon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 21:43
Sage mir doch meine Lebenseinstellung The.Secret :D

Also persönlich habeich
meine Meinung ja schon gesagt zu meinem Klon der mir eine Niere spenden soll, abernoch
gar nichts über embrionale Forschung die man hier zumindest wier anschneidenmuss. Denn
da streuben sich mir die Haare, doch verbieten lassen würde ich es nicht.Ich tue es ja
nicht. Aber eine solche Einstellung werdet ihr bei mir und bei allenhier finden, oder
kauft ihr etwa alle Fairtrade damit keine Kinder in Afrikaverhungern müssen? ;)

Anzeige
melden

ersatzteillager klon

17.08.2006 um 23:30
@socialist

nur mal so aus interesse, auf was für ne schule gehts du?


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

18.08.2006 um 14:14
real warum ?!

p.s. des was ich schrieb war net ernst gemeint ;)


melden

ersatzteillager klon

18.08.2006 um 17:14
hi in deutsch sprachen wir heute darüber das es garnet so abwegig ist das esirgendwann klonne jedes menschen gibt die direkt bei der geburt irgendwo unterkommen undwenn man irgendwas hat z.b. man braucht ne spenderniere das man einfach eine des klonsnimmt und sie bei dir einpflanzt !

wie gesagt, wollts nur aus interessewissen...

und wie intensiv seid ihr auf das thema eingegangen? -moralmäßigbeispielsweise- und welche meinungen gab es dazu?


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

18.08.2006 um 22:00
also bei uns in der klasse sind alle dagegen und der lehrer erzählt immer einen von undwenn erst mal niemand mehr religiös ist dann gheht alles denn bach hinunter mit dermenschlichtkeit :D:D:D:D:D
und in esseners klasse waren auch alle ausser er dagegener meinte dann zum rest "ihr sagt doch nur das ihr dagegen seid weil ihr nicht alsunmenschen gelten wollt" :D


melden

ersatzteillager klon

18.08.2006 um 23:35
was macht einen denn zum unmenschen? nur weil kleine arme kreaturen in käfige gesperrtwerden und das eigene wohlbefinden sichern ist man doch noc lange nich böööse oder garein unmensch! solage es einem gut geht is doch alles tutti... oder?

was warendenn die gründe für so ein übereinstimmendes: "wir sind dagegen!" ?

->"das kannman doch nicht machen!"
->"die armen armen klone!"

??


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

18.08.2006 um 23:41
jop genau die gründe waren es


melden

ersatzteillager klon

18.08.2006 um 23:49
einfach mal sonne frage an alle:

was macht den menschen besser als dastier


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 00:52
das frag ich mich auch ein mensch ist eigentlich ein tier !


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:00
das wäre die lösung für viele behinderte und amputirte. der klon darf nur nie richtigleben also es nicht mitbekommen.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:02
ja aber des is doch schrecklich !


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:03
für viele bedeutet es leben. wenn du nur einen arm hättest würdset du auch alles tun oderfür deine kinder.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:15
aber was ist denn mit dem klon der is auch nen mensch !


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:16
aber was ist denn mit dem klon der is auch nen mensch !


nein. er hat keineseele.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:18
die seele ist für mich eh eine erfindung der kirche !


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:20
aber echte menschen haben eine und geklonte nicht


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:20
was macht den menschen besser als das tier?

socialist:das frag ichmich auch ein mensch ist eigentlich ein tier !

Superego:das wäre dielösung für viele behinderte und amputirte. der klon darf nur nie richtig leben also esnicht mitbekommen.

socialist:ja aber des is doch schrecklich !

@socialist

du sagst ein mensch ist nicht besser als ein tier! er ist eintier!
menschen halten tiere in käfigen, züchten sie und experimentieren an ihnenherum!
mal provokant gefragt: -> warum ist es dann schrecklich dies mit menschen zutun wenn sie eigentlich tiere sind?



melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:21
niemand hat eine selle des läuft alles im hirn ab !


melden

ersatzteillager klon

19.08.2006 um 01:24
@superego

warum sollten geklonte wesen keine seele haben?
und was ist fürdich eine seele?


Anzeige

melden