Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 10:04
@AvatarXTC17
Ich glaube: Frauen können treu sein...

Nicht umsonstwerden
sie "das starke Geschlecht" genannt...


ebenso ,können männertreu sein
.;)
beide können schwache seiten haben .

Anzeige
melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 10:08
Das Scheinheilige an diesen Menschen ist das schlimme.
Mir hat es mal jemandgebeichtet " Ja, wir sind schon lange ein Paar" .
Jetzt will man andere belehren,ausfragen und sitzt selbst im Glashaus, aber ich warte auf den Tag wo alleszusammenbricht, und der kommt , da bin ich mir sicher..so sicher wie das Amen in derKirche!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 11:41
wer einmal betrogen hat verdient auch keine zweite chance
meiner meinung nach....


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 11:44
@sawyer
lastunicorn ,hatte keinen sex mit dieser frau .
und wo fängt bei dirbetrug an ,auch schon im kopf ,bei gesprächen ?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 11:50
@Kayleigh
ertrifft sich seit 18monaten mit ner anderen ohne das seine grosse liebe wasdavon weiss....
wenn das kein betrügen ist weiss ich auch nicht
aufrechtig- undehrlichkeit sieht für mich anders aus


Anzeige

melden