Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 12:11
kein mensch sollte sich zu einem richter aufspielen, wenn, dann nur vor gericht,mit
einem anwalt auf beiden seiten und eventuel noch mit unparteiischengeschworenen.

selbst wenn man denkt, etwas zu wissen , so weiß man nochlange nicht das
warum. man kennt die ganzen umstände nicht, warum jetzt jemand wiehandelt.
manche
sachen sind vielleicht durch nichts zu entschuldigen,andere aberwieder schon.
und
kein mensch, ich wiederhole, kein mensch, darf sich anmaßen überandere zu urteilen.

nicht umsonst gibt es es gerichte ! ! !

beispieledafür gibt es unzählige,
aber ich denke es ist absolut unnötig, auch nur eines davonzu nennen ! ! !

Anzeige
melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 12:57
da reicht doch schon der morgendliche blick in den spiegel..oder?
wärest du indiesen schuhen, könntest du dir noch ins gesicht schaun, ohne vor ekel zu vergehen? alsoich bestimmt nicht....!
ich glaub nicht, dass irgend ein irdisches gericht sich mitfremdgehen beschäftigt.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:01
@ sawyer

Warum so streng?

Jeder verdient ne zweite Chance.

Vielleicht hat dieser Betreffende ja auch seine Gründe, weshalb er es seinerPartnerin nicht sagen oder mit ihr nicht darüber reden kann...?!?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:08
hcb
ich glaub nicht, dass irgend ein irdisches gericht sich mit fremdgehenbeschäftigt.

sag mal, von welchem planeten aus schreibst du eigentlich deinebeiträge ???
von der irde oder von erde 2 ?

wenn von dieser welt, dann mußich dir leider sagen, daß du keine ahnung hast, was vor gerichten so alles behandeltwird.

hast du schonmal von einer serie gehört,die "ehen vor gericht" ?? heißt??
was denkst du worin es meistens in einer solchen sendung geht ??


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:11
ehen werden vor gericht geschieden ...und es wird kein partner verurteilt wegenfremdgehn.es werden unterhaltszahlungen festgelegt...und hausstände verteilt....dusolltest nicht soviel tv schaun hugh...^^


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:13
@sexorzist

Warum so streng?
ich finde man kann einiges verzeihen,aber nichtwenn man fremdgeht


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:14
word sawyer word!!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:16
@hugh
bei meiner einführung zum schöffen, hat der herr staatsanwalt uns malbeschrieben, was für ein schmarrn doch im tv..verzapft wird....wäre bestimmt interessantfür dich gewesen...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:22
interresant

zitat von hcb

und es wird kein partner verurteilt wegenfremdgehn

das klingt ja so, als ob fremdgehen überhaupt nichts schlimmesist, wenn es doch gar nicht verurteilt wird.

zitat von sawyer

Warumso streng?
ich finde man kann einiges verzeihen,aber nicht wenn man fremdgeht


das widerspricht eigentlich dem was hcb schrieb

aber ihr ziatat daraufan saywer

word sawyer word!!

eigentlich ein widerspruch nichtwahr hcb ? aber du wirst mich sicherlich gleich wieder aufklären


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:28
@ sawyer

Dieser Ansicht war meine Ex auch.

Trotzdem finde ichEifersucht und Besitzdenken doof und im Grunde unnötig.

Die Menschen solltenlieber an der Erhöhung ihrer Liebesfähigkeit(en) arbeiten, als sich auf Klammern, Neid,Egoismus und dergleichen niedere Emotionen mehr zu konzentrieren...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:29
@hugh

hcb wollte meiner meinung nur klar stellen das ein gericht für scheidungenusw zuständig ist...
und nicht wenn jemand fremdgeht...
so lese ich das heraus


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:32
@sexorzist

jeder mensch ist doch auf eine art eifersüchtig,der eine mehr derandere weniger....

ist eifersucht nicht auch berechtigt wenn man jemandenliebt???


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:33
ja sawyer du hast es richtig verstanden:)

@hugh
nochmal für dich, vorgericht wird niemand wegen fremdgehn verurteilt..ok?
es wird die ehe geschieden,unterhaltszahlungen festgestellt...etc...
es gibt kein gerichtsurteil in dland, wojemand wegen fremdgehens zu einer haftstrafe verurteilt wird...man man...du fragst michauf welchem planeten ich lebe und du kommst mir mit ehen vor gericht...also ich bittedich...rofl...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:33
@sawyer
bei einer scheidung, geht aber meistens ein fremdgehen voraus .oder wie vielelassen sich scheiden ,weil der partner fremd ging....


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:35
oh gott...ich gebs auf..lool...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:37
sawyer

was geht denn scheidungen voraus ??
nur körperliche grausamkeiten ???weil der eine die zahnpastatube nicht ganz leer gemacht hat, bevor er oder sie sieweggeschmissen hat, daß vielleicht einer schnarcht, daß einer der beiden zuviel geldausgegeben hat ??

ist so etwas in der regel ein scheidungsgrund ?? oder wasdenkst du, was der hauptgrund für eine scheidung ist ???


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:37
das stimmt miyu

aber man bekommt auch nicht lebenslänglich fürs fremdgehenoder?? :D


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:42
nein warum auch sawyer ?
lebenslang bekommt man ab und an ,wenn man die ehe eingeht:D


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:43
Ich bin dafür .
Vremdgehen wird bestraft mit abschnitt des besten Stücks des Mannes.
Und bei Frauen Die werden verbannt in ein Kloster um abbitte zu leisten .


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:43
hcb

wenn aber niemand in deutschland wegen fremdgehens verurteilt wird, dann istdoch eigentlich die frage mehr als berechtigt, warum nicht

sawyer unddu , ihr verurteilt es doch auch.

warum machen das dann die gerichte nicht ??

ist es vielleicht sogar aus dem grund, den ich oben genannt habe, daß im prinzipkein mensch das recht dazu hat ??

oder sag mir den grund, wenn du ihn weißt,.,.hcb


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:44
@Kayleigh
da hast du recht :D


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:45
meister der wordverdrehung...so kann man sich auch rauswinden gell...

have fun:)


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:46
sexorzist
Die Menschen sollten lieber an der Erhöhung ihrer Liebesfähigkeit(en)arbeiten, als sich auf Klammern, Neid, Egoismus und dergleichen niedere Emotionen mehr zukonzentrieren...

ganz genau ! !


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 13:47
@hugh

bin leider kein jurist und kann dir deshalb auch nicht sagen warumfremdgehen in deutschland nicht gerichtlich bestraft wird...

was für strafensollte ein gericht deiner meinung nach fürs fremdgehen verhängen??


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 14:08
"wenn aber niemand in deutschland wegen fremdgehens verurteilt wird, dann ist docheigentlich die frage mehr als berechtigt,
warum nicht"

weil esmenschenverachtend wäre...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 14:18
sawyer

zuersteinmal würde ich mich nicht als richter aufspielen.
es gibt daaber auch ein sprichwort, welches da lautet, " zum fremdgehen gehören 2." wenn nichtbeide parteien einverstanden sind, dann kommt es einer vergewaltigung gleich.
fürvergewaltigungen gibt es aber strafen. diese werden dann je nach schwere der tatdementsprechend verhängt.
ich bin kein jurist und demzufolge maße ich es mir auchnicht an, da strafen vorzuschlagen.

und nochmal etwas zum fremdgehen.
wennjemand von seinem partner die liebe bekommt, die er oder sie brauchen, dann geht erbestimmt nicht fremd.
(denn dann tut man im prinzip alles um diesen menschen nicht zuverlieren und möchte diesem auch bestimmt nicht wehtun)
aber wenn er/sie diese liebenicht bekommt, warum soll e/sier sie sich dann nicht woanderst holen.
wer ist dennwirklich genaugenommen schuld ? derjenige, der seinem partner die liebe, die dieserbraucht nicht gibt, oder derjenige der sie sich woanderst holt ??

und ganz klar! ! es gibt menschen, die nur mit ihrem schwanz oder ihrer muschi denken. die denken siebrauchen ihren spielraum oder sonstetwas. menschen, denen es nur um ihre befriedigunggeht und deren einziges ziel ist, so viele wie nur möglich ins bett zu bekommen.

solche menschen sind mir natürlich auch zuwieder, das kann ich versichern ! !


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 14:25
"aber wenn er/sie diese liebe nicht bekommt, warum soll e/sier sie sich dann nichtwoanderst holen."

weil man sich dann davor trennen könnte/sollte?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 14:27
bingo!!!!!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 14:41
na schön

dann muß ich das halt auch noch erklären.

anhand von einembeispiel

folgende situation : ein verheirateter mann mit kindern, haus, auto, großem garten bekommt von seiner frau keinen sex. was muß der alles löhnen, wenn er sichscheiden lässt ?? weiß jemand, was das kostet, was die frau alles bekommt, wieviel erunterhalt zahlen muß, ganz zu schweigen von dem zeitaufwand und den nerven die das kostet??

ist es da nicht einfacher sich die liebe und den sex woanderst zu holen ??


oder eine frau, die keine arbeit hat, keinen führerschein, die von ihremmann finanziel abhängig ist und auch keine kinder hat, was bekommt die denn, wenn sie diescheidung einreicht ? oder wenn sie weiß, daß sich ihr mann etwas antut, wenn sie ihnverläßt, oder daß er ihr etwas antut ?

wenn der ehemann absolut unberechenbarist ?? wie oft hört man von familiendramen wo einer eine ganze familie aus besagtem grundausgelöscht hat ?

wenn es aus welchen gründen auch immer nicht möglich ist, daßsich eben diese 2 von ihren bestehenden partnern trennen und zusammen ziehen.

warum dann nicht einfach das holen, was man auf anderem wege nicht bekommt ??

ist das wirklich so verkehrt ??


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 14:42
wer ist denn wirklich genaugenommen schuld ? derjenige, der seinem partner die liebe, diedieser braucht nicht gibt, oder derjenige der sie sich woanderst holt ??



derjenige der sich die liebe woanders holt...
solange derjenige seine beziehungnicht beendet ist das fremdgehen und er trägt somit die alleinige schuld...

wennman sich in jemand anderen verliebt sollte man ehrlich sein und die karten auf den tischlegen....
das wäre dann auch kein fremdgehen


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 14:44
ist es da nicht einfacher sich die liebe und den sex woanderst zu holen ??

klarist das einfacher....
aber wenns rauskommt ist er der dumme....

wie wärswenn man an seiner beziehung arbeiet ???


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 14:49
@hugh

der einfachste weg ist nicht immer der beste.
nur wegen geld eine ehenicht auflösen... oder nur aus angst vor gewalt sich von einem partner nicht trennen???
wenn man eine zukunft haben möchte, in welcher man seelisch nicht immer wieder leidenmuss, dann gibt es nur eines - den mut zusammennehmen und einen schlussstrich ziehen!!!
wenn es um gewalt geht, gibt es übrigens genügend stellen, wo man hilfe bekommt.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 14:54
@ sawyer

Ja, manche sind mehr eifersüchtig, andere weniger, und wieder andereüberhaupt nicht...

Viele denken, Eifersucht sei berechtigt, wenn man/fraujemanden liebt.
Mitnichten ist das der Fall...

Warum ist man/fraueifersüchtig?
Weil er/sie Angst hat, den Partner zu verlieren?
Nicht genug zubekommen?
Das alles hat herzlich wenig mit Liebe zu tun.

Wie Liebe wirklichist, steht schon in der Bibel - Neues Testament.
Siehe 1. Korinther, 13.

@hugh

Warum Fremdgehen nicht verurteilt wird?
Weil es nicht verboten ist.
Zumindest gibt es keinen entsprechenden Paragraphen im Strafgesetzbuch.

Isteinvernehmliches Fremdgehen (z.B. in einer offenen Beziehung) deiner Meinung nach auch zuverurteilen?

Und wie sieht es aus mit Sex zu dritt oder zu viert, Partnertausch,Swingerclub usw...?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 15:02
ihr solltet meine beiträge nochmal und etwas genauer durchlesen und euch wirklich mal indie personen hineinversetzen.

wer sagt denn, daß die leute nicht an ihrerbeziehung arbeiten ???? kein mensch aber kann einen anderen ändern, das geht nicht, oderseid ihr hier auch nicht meiner meinung ?

also kannst du noch soviel an deinerbeziehung arbeiten, wenn es nicht passt, passt es nicht. du kannst deine partnerin nichtändern und sie auch nicht dich, wenn überhaupt kannst nur du es selber. aber auch dasklappt in den meisten fällen nicht.

und fosolif
ich wünsche dir, daß dueinmal in eine solche situation kommst.
wenn du dann von deinem verdienten geld garnichts mehr hast, weil du nur noch für andere zahlen darfst. mal sehen ob du dann nochimmer so denkst.

das mit der gewalt von dem ehemann ist so , daß die polizeierst dann etwas unternehmen darf, wenn du tot bist ! ! toll nicht ?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 15:07
sexorzist

ich denke es unnötig, daß ich deine fragen beantworte, da icheigentlich eher derselben meinung bin wie du.


Anzeige

melden