Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sinn der Musik

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sinn der Musik

23.08.2006 um 16:08
Der Sinn der Musik ist das Gefühl das man beim musizieren oder beim zu hörenhat..für
mich...spiele ich Klavier ist es zwar ein anderes Gefühl, als das Gefühl dasich beim
singen habe---der effekt ist jedoch meistens (wenns nicht ganz so schrecklichklingt) der
gleiche..für mich...*;o)

Anzeige
melden

Der Sinn der Musik

23.08.2006 um 18:33
zu unseren 5 sinnen gehört das höhren und da es eins der wichtigsten sinne nach dem sehenist gibts eine große auswahl an musickunterhaltung


melden

Der Sinn der Musik

23.08.2006 um 18:38
haha

roken is dodelijk *g*

ich denke musik ist auch seit jeher immersehr eng mit tanz verbunden


melden

Der Sinn der Musik

23.08.2006 um 18:54
@ impressive

naja wenn wir deinen bild folgen dann schaut so aus;

musik

tanzen

disco

mänlein+weiblein tanzen

mänlein+weibleintrinken

autounfall oder sex (such dir was aus)


melden

Der Sinn der Musik

23.08.2006 um 19:04
ja eindeutig sex bis der tag erwacht oder? ;D


melden

Der Sinn der Musik

23.08.2006 um 19:11
aber wer hat dan helge schneider erfunden??


melden

Der Sinn der Musik

23.08.2006 um 20:29
"Musik ist die Mathematik des Universums"


melden

Der Sinn der Musik

23.08.2006 um 22:26
ein sinn könnte auch sein, daß einem das tanzen dann viel leichter fällt.
undirgendwie sieht es auch besser aus,

man muß sich das mal ohne musik vorstellen,das hat doch bei weitem nicht die gleiche wirkung, als wenn da jetzt noch musik dabeiist.

man muß sich nurmal ne disco vorstellen, alles da, die leute, das licht,also die ganze athmosphäre stimmt, die leute tanzen wie verrückt, aber es ist ansonstenganz still, vielleicht höchstens das miauen einer katze, oder ein hund der gerade bellt.das würde doch überhaupt nicht passen, oder ?


melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sinn der Musik

23.08.2006 um 22:28
@grey

*zustimm* Nada Brahma


melden

Der Sinn der Musik

26.08.2006 um 14:09
@ grey

war das nicht bei star gate mit dem musik ist die mathematick desuniversums???


melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sinn der Musik

26.08.2006 um 14:39
@ grey
mathematik ist was ganz anderes!mathematik kann man begreifen, man kann sieverstehen wenn man will und sie dient vor allem nicht der unterhaltung.
musik istetwas anderes weil man sie einfach nicht begreifen kann... musik dient zur entspannungdes gehirns, der msukeln und der seele während mathematik den geist anstrengt undaufgaben an ihn stellt... musik und mathe kann man einfach nicht begreifen!

"Leben ist wie Musik. Es muss nach Gehör, nach Gefühl und instinktiv komponiertwerden, nicht nach Regeln!"
fragt mich bitte nicht von wem das ist aber der spruchist klasse^^
und er beschreibt was musik für mich ist *g*
lg
alice


melden

Der Sinn der Musik

28.08.2006 um 21:51
ICH LIEBE MUSIK!!!!!! ICH LEBE FÜR MUSIK :D
kp warum *lol*


melden

Der Sinn der Musik

29.08.2006 um 12:34
MUSIK ist doch die Sprache der ganzen Welt ^^


melden
herby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sinn der Musik

29.08.2006 um 12:44
Ja aber man muß ja nicht alle Sprachen gutfinden !
Ich mache mich in meinemBekanntenkreis recht unbeliebt da ich gern Musik höre die nicht so in ist . Z.B. höre ichAC DC , Lordi aber auch Blackmores Night . Von allen Seiten bekomme ich zu Hören daswürde alles nicht zusammen passen . Aber für verschiedene Stimmungen brauche ich auchverschiedene Musikrichtungen . Und der ganze neumodische Kram ( schlechte Coverversionenaus den 80 gern und so teeniekram ) können mir (persönlich ) gestohlen bleiben .


melden

Der Sinn der Musik

29.08.2006 um 12:49
Musik besteht aus Schwingungen, genauso wie unser Körper, durch die ganzenStoffwechselabläufe, Schwingungen erzeugt und dieses auch in der gesamten Naturwiederzufinden ist.....


melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sinn der Musik

29.08.2006 um 17:43
@ Mystique
jetzt hast du erklärt warum wir musik so sehr lieben... was wir an ihr sotoll finden und warum sie natürlich ist...
aber was ist der sinn von musik? warumhören wir musik und sind ihr so hoffnungslos untergeben (d.h. warum sind wir von ihr"abhängig")???
lg
alila


melden

Der Sinn der Musik

29.08.2006 um 22:16
@ pille da sieht mand as du keine ahnung hast es giebt auch musiker grössten teil hopperund raver die komerz sind ich hasse die musik sowiso udn komerzen müll erst rehct deshalbhöre ich metal wenn man sie da aus kennt weis man das es hunderte bands giebt die nichtkomerz sind und spielen weil es ihnen im blut sind und ihre cds verkaufen sie zuschleuder preisen nur damit sie sehen das die fans sie wirklich mögen also nicht so allerslipknot die echt nur komerz sind ich rede n von titan steel sniper meatknif solitairblood thirsty demons usw. also ehe runbekannt das ist echte musik spielen wegen derfreude an der musik


melden

Der Sinn der Musik

29.08.2006 um 22:45
Musik steigert immer meine Laune! Ich muss immer Musik um mich haben!


melden

Der Sinn der Musik

31.08.2006 um 11:02
ein liebender mensch berührt dein herz,
musik berührt deine seele und bleibt dir einlebenlang treu.
ohne musik ist wie ohne wasser versuchen zu leben.


melden

Der Sinn der Musik

31.08.2006 um 11:14
Der Sinn der Musik ist es auszudrücken was nicht gesagt werden kann worüber zu schweigenaber unmöglich ist.


Anzeige

melden