Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:04
@ superego

Du hast gut recht. Du kümmerst dich um dein Aussehen und hastein
grosses Ego. Du machst genau das was ich sagte^^

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:06
er zieht aber dadurch auch nur einen bestimmten typus frau an....

und sowas istnoch lange kein alphamännchen...oder??


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:06
Aussehen, wer braucht das schon?

Hauptsache die Ts und die As wackeln schön.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:07
oh mein gott , es wird mir zu flach...cu...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:11
@ hugh
Warum gehen den Mäner die ihre Traumfrau gefunden haben, und " GlücklihVerheiratet sind) doch immer noch( ich weis jetzt nicht wie ich es ausdrückeken soll )auf " Brautschau..oder soooo!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:17
@ superego: Wie unansprechend... Solibraune Muskelprotze, die Mukkies im MUskelshirthaben, aber nichts im Kopf. Da kriegst du auch nur dumme Weiber ins Bett, oder welche diees gerade brauchen!

Mädels mit Anspruch mögen sowas eher nicht. Ich würde eheräußerliche Abstriche machen, als so jemanden zum Freund zu haben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:17
Ist es nicht eigentlich traurig, so ein Verlierer zu sein, der seinen "Marktwert" nurüber Klamotten und "coole Accessoires" zu bestimmen vermag? :D
(Soll jetzt aufMännlein, Weiblein und vor allem "Superegos" zutreffen... :))


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:22
@aniki: Ist es nicht eigentlich traurig, so ein Verlierer zu sein, der seinen"Marktwert" nur über Klamotten und "coole Accessoires" zu bestimmen vermag?

Traurig ja, wohl für jene die sich eben nur über solche Äußerlichkeiten definieren(@superego: kannst du dir vorstellen, daß es Frauen gibt, die Solariumbräune abstoßendfinden? :D).


Aaaaaber... es ist auch recht amüsant, oder? *gg*


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:23
Ich weiss nicht, es ist ja schön und gut auf das "Innere" zu schauen. Aber, ichbehaupte, niemand kann mir sagen, er schaue nur auf das Innrere eines Menschen.Jeder Blick fällt als allererstes auf die Äusserlichkeiten, bei Jedem... wenn auchunbewusst! Nehmen wir an, ein 150 Kilo Mann, mit fettigem Haar und schmierigen Kleidern,kommt auf dich zu. Wer sagt dann noch, ich achte auf das Innere. Klar, solche Menschensind nichts (überhaupt nichts) Abschätziges, doch würde ich mich mit einem solchenMenschen niemals mehr, als auf eine gute Kollegschaft einlassen ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:24
@Sidhe
Ja, es ist amüsant, und eigentlich auch ganz gut so: Je mehr Typen dieseMöchtegern-superego-Schiene fahren, umso leichter wird es für Charmeure so wie mich... :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:25
Hoho Aniki, ob es gut ist, seine Taktik zu offenbaren?^^


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:27
lol, welche Taktik :D *gg


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:28
Na die, die er gerade so subtil angedeutet hat *lach*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:29
@Sidhe
Das wird die Zukunft zeigen... ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:34
*anikiszukunftbeobachte* ;D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:53
Ich denke jeder schaut auf das Aussehen.Beim ersten Blick kommt es auf das Aussehen undauf Ausstrahlung an.Die meisten Leute suchen einen "schönen" Partner (hab aber auch schongehört das die Schönen ,Hässliche heiraten weil die eh nicht Fremdgehen xD)Es sei dennman ist vllt. mit jemandem befreundet,kennt denjenigen schon länger und verliebt sichso nach und nach in den Charakter (solls auch geben) aber soa uf der Straße kommts nuraufs Aussehen an.
Ich seh aus wie was weiss ich was.....und weiss auch das ich so imLeben eh nicht weiterkomm. Hab ne Frisur wie als hät ich grad in die Steckldosegegriffen,ne rieeeeeeeeeeßen monstermäßige unmenschliche Nase,kleine Augen und bin totalFETT<.< Will aber ehrlich gesagt auch nicht a la Paris Hilton o. sonst wieaussehen.
Hasse auch so braungebrannte Beachboys weil ich des einfach hässlichfinde.Mag eher so blasse,schwächliche Leute mit Brillen *fetisch hab* die total spießiggekleidet sind XD MIch kotzen deise Jeans Hosen,die bis zum Arsch hängen udn dieseBand-T-Shirts total an. Noch dazu so hochgeglete Haare XD Aber naja jeder hat seineneigenen Geschmack.=3


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 21:01
Vielleicht sollte man weniger von "Aussehen" sprechen und eher von "Ausstrahlung" und"Sex Appeal". Diese Paris H. mag zwar ganz ansprechend aussehen, aber ich finde sie soerotisch wie eine erkaltete Pizze.
Andererseits kann jemand, der nicht als Modeldurchgehend würde, im Auge manches Betrachters mit einem einzigen Augenaufschlag diesündigsten und/oder angenehmsten Gedanken wecken... :)

Was das Outfit betrifft,finde ich es schon legitim, davon Rückschlüsse auf die Person selbst und ihren Charakterziehen zu dürfen. Aber das ist ja was anderes als das "körperliche Äußere".


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 21:14
Wie stark es kommt es auf das Aussehen an ?

Außen hui, innen Pfui sag ich nur!

Zählt für Euch die Hülle, oder der Inhalt?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 21:15
kommt drauf an wie weit ich reinfassen muss...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 22:52
ist doch schön, daß nicht alle derselben meinung sind, so kommt wenigstens einediskussion zustande :D :D auf jedenfall aber, ist das was ich eingangs sagte zum großenteil bestätigt worden. :)


Anzeige

melden