Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:32
ersteres :D

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:34
Mit der würdest wohl auch das Surfbrett wachse, woll?^^
@HYPNO


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:34
komisch äusserst du dich da, brrrrrrrrr... lol.. :D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:35
ein Zeichen innerlicher Vibration ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:36
ich frag mich, wie sie das packt, mit dem fahrrad und dem brett?
Geh zu HilfeHypnooo!;/


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:37
Innere..ähhh.. Vibration??;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:39
??


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:40
boah voll wichtig eyh das aussehen und so. voll krass wichtig.
also wenn dasmaedel was ich will nicht voll geil ist, dann will ich sie ja nicht.
die muss michja voll horney machen uns so.


oO

Is es net so? Oder weisstedirekt beim "ersten Kontakt" wie sie tickt und welchen Charakter sie hat?!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:43
also wenn das maedel was ich will nicht voll geil ist, dann will ich sie ja nicht.

Tjoa, gibt halt in der Wirklichkeit dann auch noch die Option, dass ein Mädchenbeim "ersten Kontakt" kein aufgepumpter Fickschlitten sein muss, sondern auch so ganzsympathisch aussehen kann, "süß" oder son Zeug, für verschiedene Leute sind verschiedeneDinge anziehend.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:48
Es ist auch gut so.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:50
boah voll wichtig eyh das aussehen und so. voll krass wichtig.
also wenn dasmaedel was ich will nicht voll geil ist, dann will ich sie ja nicht.
die muss michja voll horney machen uns so.


Und welche, die kein vernünftiges Deutschkönnen, sind auch durchgefallen... Ich musst das viermal durchlesen, ehe ich das kapierthab oO


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:51
carischma ,carischma ausehen kommt nur im prono streifen an, wenn man beides hat ist nochbesser, aber wenn man nur gut ausehet dann kommt man bei denn frauen nicht an, aber gutausehende frauen kommen immer bei meannern an egal ob dum oder inteligent(hesliche genauso bei manchen bzw vielen), die frauen wollen ein mann mit persoenlichkeit sprichcarischma haben, schoene meanner kommen auch bei schwule opas an:

also aussehenund karischma sind wichtige, meine lieben maedel s stimmts, auch im beruf.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:52
Und welche, die kein vernünftiges Deutsch können, sind auch durchgefallen...

und dann kommt greenline :D

genial!


melden
kati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:55
schönheit liegt im auge der betrachters.

"boah voll wichtig eyh das aussehen undso. voll krass wichtig.
also wenn das maedel was ich will nicht voll geil ist, dannwill ich sie ja nicht.
die muss mich ja voll horney machen uns so."

na vllwollen die dich ja nicht weil du so ne gülle laberst!!!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:57
Das mein ich eigentlich...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:57
@hypnotized


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:57
So ne Schl*mpe wo mit jedem mal f*ckt oder so ne...wie heißen die? Bling-Bling-Tussis -wer braucht sowas schon?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:58
na vll wollen die dich ja nicht weil du so ne gülle laberst!!!

Der hatdas überspitzt ausgedrückt :D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:59
Und welche, die kein vernünftiges Deutsch können, sind auch durchgefallen...

und dann kommt greenline


Leicht gemein wenn man bedenkt, dass er keinDeutscher is...
Oder zumindest am anderen Ende der Welt wohnt...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:59
Dacht ich auch ... Wollt aba nix böses schreiben ... Bin doch immer brav

Ich habdank greenline jetzt Kopfschmerzen ...


Anzeige

melden