Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:31
außerdem kommts beim sex nicht aufs aussehen an sondern auf die technik!


War das nicht die Größe, auf die es nicht ankommt, sondern auf die Technik?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:31
lol, genau! Ein Schönling der nur irgendwie auf einem rumrutscht und sich dabeivielleicht noch im Spiegel bewundert, ist nicht wirklich der Hit.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:31
Stimmt, lieber so ein verölter Bauarbeiter der in dir nach Öl bohrt, hab ich recht?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:32
..dann weißt du sogar, wieso er verölt ist ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:34
Glaubt nicht jeder von sich "Der/Die Beste" zu sein?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:34
Nix gegen Bauarbeiter! Und gegen Öl schon garnicht! :D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:35
@ hypnotized

Meinst du einen Ölboher voner Bohrinsel?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:36
"Meine Frau sagt immer ich bin schlecht im Bett..., weiss gar nicht wie sie das nach 10Sekunden einschätzen will."

n_n


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:38
Ich dachte immer es war die Nachbarin die so was erzählt hätte!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:38
hahaha


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:39
also ich komm zu dem schluss das das aussehen wichtig ist, aber nicht das wichtigste ist!und was sagt ihr jetzt dazu?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:41
Aussehen spielt natürlich eine große Rolle. Wäre hier nicht der bessere Ausdruck"gefallen" als schön!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:41
Stimmt! Und wer bisher noch nicht dieser Meinung ist, der wird es schon irgendwann malerkennen.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:43
Fazit:
Jemandem muss sein Gegenüber einfach gefallen, was letztendlich das Gefallenausmacht, ist bei jedem unterschiedlich.
Für jeden ist etwas anderes schön.
Mankann also grundsätzlich nicht zwischen "schön" und "hässlich" pauschalisieren.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:45
@ Phantasia
Ja, so würde ich es auch sehen.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:47
Denk ich auch @phantasia


"Meine Frau sagt immer ich bin schlecht imBett..., weiss gar nicht wie sie das nach 10 Sekunden einschätzen will."

:D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:47
10 Sekunden - hammerhart :D :D :D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:49
Schnell vögeln. lange schlafen...^^

n_n


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:49
Das ist so wie im Tierreich, z.B. Hasen!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 12:53
Natürlich kommt es auch auf das Aussehen an, obwohl noch viel mehr Faktoren daran hängen,wobei viele unbewusst ablaufen, deshalb ist es so schwer sie zu kategorisieren. DerGeruch spielt schliesslich auch noch eine wesentliche Rolle und damit meine ich jetztnicht diese künstlichen Dufthilfen, wie Parfum oder sonstiges. Die Bewegungen desGegenübers werden auch unbewusst abgecheckt, genauso wie der Status des anderen, denn wermöchte sich schon verschlechtern? Oder ist euch noch nicht aufgefallen, dass der Partnermeistens aus einem gewissen gleichgestellten Umfeld kommt, dass man Menschen aus dergleichen "Kategorie" irgendwie attraktiver findet? Das hört sich jetzt für manchevielleicht komisch an, aber wenn ihr mal so darüber nachdenkt, dann versteht ihreventuell, was ich damit meine.....


melden