Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

meine gefühle spielen mit mir!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 15:31
@Anyanca1909
dann liegt die insel wohl ganz ganz weit unten, fast bei spanien? ....jadie
häuschen sind alle etwas gemütlicher, vielleicht sehn wir uns dann ja eines tagesin
frankreich als deutsche auswanderer ;)


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 15:32
Ja, wer weiß.Willst du auch auswandern wen dich hier nix mehr hält?Wäre eigentlich eingutes Thread thema:Auswandern pro/contra


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 15:39
ich hab den gedanken schon seit langem im kopf, aber ob ich es wirklich mache, weiss ichnich, aber gut möglich is es schon.


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 16:10
Oh ja, solche Gedanken kenne ich nur zu gut. Allerdings fühle ich mcih auch manchmalerfrischt , wenn ich weg war und freue mich auf den Alltag. Man sollte versuchen jedenTag besonders sein zu lassen. Fahr mal spontan nen Kumpel in der nächstgrößeren Stadtbesuchen, such dir jede Woche was tolles worauf man sich freuen kann! Theater, Kino,Shoppen, öffentliche Vorträge, tolle Verabredungen, Picknicks, Videoabende, zusammenKochen, Familyabend ( wo sich mal alle zeit nehmen ) man kann immer was schönes machen!

Aber klar, Dtl an sich ist wirklich nciht das freundlichst Land... egal wo ichwar, überall habe ich mich wohler, freier gefühlt als hier. Woanders redet man viel ehermal miteinander, ist nicht so unterkühlt und annonym. Aber, wenn du da dauerhaft wärst,würde es auch dein Alltag werden, und du würdest es nicht mehr als etwas besonderes undfreiheitliches empfinden...


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 16:32
sicher, es relativiert sich alles mit der zeit, aber solang das lebensgefühl dort eher inrichtung "glücklich sein" tendiert, bin ich fürs ausland. wenn ich ausm urlaub komme fühlich mich auch erstmal frisch und besser, aber das legt sich dann auch wieder schnell!


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 16:40
nach der ausbildung würde ich mir am liebsten 1-2 monate zeit nehmen um mal dieatlantikküste in frankreich abzuklappern, mir die gegenden nach wohnungen oder bruchbudenam strand anzuschauen, aber wie soll sowas gehn, 1-2monate, sowas geht nur wenn duabeitslos bist, na denn prost!

Mach doch einfach ein Praktikum im Auslandfür ein paar Monate, oder auch in DE, machnchmal hilft es schon eifach aus der gewohntenUmgebung weg zu sein...
Wenn man sich da mal etwas im Netz umhört gibt es vieleMöglichkeiten!
Reich wird man dabei nicht, aber es macht Spaß! Z.B. Farmarbeit inNeuseeland, sozusagen Mithilfe gegen Essen und Unterkunft! Mach sowas auch zZ und ichmuss sagen das es gleich wieder viel netter ist Heim zu kommen wenn man mal komplette 2Monate weg war, wobei es nicht mal das Ausland war! ;)



melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 16:44
Tja was hat das Leben eigentlich für ein Sinn?????????


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 16:45
Fortpflanzung.....


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 16:45
Arbeit


melden

meine gefühle spielen mit mir!

26.08.2006 um 16:45
Spass...Trauer.......


melden

meine gefühle spielen mit mir!

27.08.2006 um 12:33
ich glaube der sinn ist es deinem leben einen sinn zu geben!


melden

meine gefühle spielen mit mir!

28.08.2006 um 14:44
aber welchen sinn? worauf steuern wir hin? das müssen wir rausfinden und das ist es wasuns so schwermütig macht... wir wissen nicht wohin mit uns



also wiewar das noch mal mit dem sinn?


melden

meine gefühle spielen mit mir!

28.08.2006 um 14:47
@ alila

Die Antwort auf deine Fragen ist ganz einfach.

Der Sinn desLebens liegt darin.. glücklich zu sein. ;)


melden

meine gefühle spielen mit mir!

28.08.2006 um 14:49
@Hanadeka
für manche ja und für manche nein ich denke man muss es für sich selberentscheiden was der sinn des lebens ist...


melden

meine gefühle spielen mit mir!

28.08.2006 um 14:51
Willst du denn nicht glücklich sein .. alila?
Streben wir nicht alle nach dem Glück?

Zum Glück gibts viele Wege.
Jeder empfinde das Glück anders.


melden

meine gefühle spielen mit mir!

28.08.2006 um 14:51
Korrektur:

empfindet


melden

meine gefühle spielen mit mir!

29.08.2006 um 17:35
du hast recht natürlich will ich glücklich sein aber was ist wenn man glücklich ist? mankann auch glücklich sein wenn man im lotto gewonnen hat und man hat nur geld gewonnen -eine materielle sache... kann man von geld allein glücklich werden? so wies aussiehtschon aber nicht auf dauer... deshalb sag ich dass es unterschiedlich ist
lg alice


melden

meine gefühle spielen mit mir!

29.08.2006 um 18:06
@ alila

Daher sagte ich ja...
"Jeder empfindet das Glück anders"

Aber im Prinzip streben wir doch immer wieder nach dem Glück.
Ganz gleich ob wirschon glücklich sind..
wir streben dann danach glücklich zu bleiben.

Eskommt aufs Gleiche raus.


melden

meine gefühle spielen mit mir!

29.08.2006 um 18:19
@nummer7

mir geht's ähnlich wie dir, möchte auch hier raus! nur es ist leichtergesagt, als getan...


melden

meine gefühle spielen mit mir!

03.09.2006 um 21:44
@vicaversa
ich denke, jeder hat mal so ne phase wo man einfach nur noch rauswill...
mir gehts genauso (oder GING) und nächstes jahr geh ich wahrscheinlich für ein jahrin die usa... das wird hart aber es ist im prinzip wie auswandern und wird eine ziemlicheprobe... aber ich denke, wenn man dann heimkommt ist die freude umso größer
lg
alila


melden