Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:20
Tach

also ich wollte euch mal fragen,
wer für euch der intelligentesteMensch ist,
den ihr kennt oder gekannt habt.....

Desweiteren will ich auchwissen, ob dieser
Mensch euch irgendwie andere Lebenseinsichten
gezeigt hat.....

Findet ihr es schade, dass man gerade mit solchen Menschen
den Kontaktverliert?

Vermisst ihr solche Menschen und denkt ihr ab und zu an sie,
oderdenkt ihr drüber nach was sie momentan vllt machen.

Also dann fang ich mal an.

Ich empfand meinen Deutschlehrer als
sehr schlau und intelligent....dieserMensch hat mir immer
alles erklären können und wusste auf jeder meiner Fragen immer
eine Antwort(ich rede nicht nur von Fragen über Deutsch..ich
glaub ihr wisst wasich meine). Dieser Mann war ein durchaus
korrekter und netter Mensch. Er war zwarstehts streng aber er
wollte immer das Beste für uns....
Durch diesen Mensch habich die Lust an Deutsch entdeckt...
Inzwischen hab ich sie durch ne andere Lehrerinverloren....

Also bitte Leute antwortet....und anwortet bitte nicht unnötigenscheiss..


vielen Dank



Gruß

abserwator

Anzeige
melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:29
Hmm, der klügste Mensch den ich kenne bzw. gekannt habe.

Meine Deutsch undEnglisch Lehrerin, die war einfach nur genial, sie hat es gewusst die Schüler mit Witzauf die Hausaufgaben aufmerksam zu machen und sie war die einzigste Lehrerin die michimmer dazu gebracht hat auf zu passen.
Sie hat mich nie aufgegeben und dank ihr hatteich am Schluss eine 1 in English. :D


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:31
Spontan fällt mir da eigentlich niemand ein, klug sind viele, aber einen klügsten kenneich nicht, mal sehn, vielleicht treffe ich ja noch jemanden.


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:32
Definitiv mein Vater...
Er kommt aus jeder Misere immer 1a heraus (und das mitKöpfchen)
Er hat Stil und ist dabei noch menschlich.

Wenn er etwas erreichenwill, dann schafft er es...


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:36
@ Dark Rose

findest du es auch schade, dass man mit solchen Menschen keinKontakt mehr hat....ja es war eine Lehrerin ich weiß, aber ich denke du weisst was ichmeine


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:39
abserwator,

natürlich finde ich es schade. Und das sie Lehrerin war spielt dabeikeine Rolle, sie war eine klasse Frau und hatte auch andere gute Eigenschaften. Mir fehltsie irgendwie, gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber vielleicht irgendwann beimKlassentreffen seh ich sie mal wieder, war ja auch noch recht jung, keine 7 Jahre älterals ich, also ist die Chance gegeben.


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:45
@ Dark Rose

also ich fände es schön für dich wenn du deine alte Lehrerin wiedermal treffen würdest....

ich hatte mal meinen Deutschlehrer im Theater getroffen,da ging bei mir richtig die Sonne auf....es gibt einfach Menschen die einem das Lebenrichtig gut versüßen können....und von solchen gibt es leider viel zu wenige...solcheMenschen die einen durch ihre bloße Anwesenheit jemandem ein lächeln ins Gesichtzaubern....


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:47
mein deutschlehrer.
einfach klasse der mann :)
hab ihn noch ein halbes jahrlang..
schade,hätte ihn gerne noch bis zu meinem schulabschluss :D


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:54
mein Deutsch-LK-Lehrer war zwar menschlich gesehen nicht unbedingt der sympathischste,aber ein wandelndes lexikon mit nem ganz eigenen trockenen humor... sicherlich einbelesener, kluger mensch.
und einer meiner profs an der uni... der hat mich mitseinen ansichten und äußerungen -ohne es beabsichtigt zu haben- dem atheismus ein gutesstück näher gebracht zu beginn meines studiums, da ich durch sein seminar alles zuhinterfragen lernte wie noch nie zuvor.
ansonsten gibt es in meinem umfeld noch deneinen oder anderen mensch, der mich geistig fordert und zum nachdenken bewegt.


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 19:58
aberwator,

na da habe ich Zuversicht das ich sie bald wieder sehe :D
Hoffnur nicht ganz allzu bald, so in 2 Jahren kurz bevor ich in die USA dann auswandere, wäreschon genial, denn extra für ein Klassentreffen wieder hier her zurück zu kommen wäredoch etwas weit und zu kostspielig ;)


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 20:02
ja wäre schon kostenspielig und naja weit auch....hihi


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 20:06

mein Deutsch-LK-Lehrer war zwar menschlich gesehen nicht unbedingt dersympathischste, aber ein wandelndes lexikon mit nem ganz eigenen trockenen humor...sicherlich ein belesener, kluger mensch.


das pure wissen macht aber nochlange nicht intelligent!


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 20:15
Also um intelligente Gespräche zu führen finde ich den User Mer.Ka.Ba am besten. Najainteresannte Gespräche halt ^^.


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 20:16
Jepp. Zwischen Wissen und Intelligenz liegen oft Welten.

Persönlich denke ichauch an ein paar Lehrer, obwohl alle irgendwo auch eine tierische Macke hatten. MeineMatheprof ist sicherlich auch mordsintelligent, hat aber von Dingen außerhalb seinesFachgebietes absolut null Plan...
Hm... ansonsten vielleicht der Physiker EdwardWitten *vorSchreinniederknie*


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 23:15
tjaa....der klügste mensch...das wort mensch gefällt mir nich(vllt gibs hierirgendwen,der weiß was ich damit meine)...aber es is mein bester freund...er hat mirdabei geholfen ,herauszufinden wer/was ich wirklich bin.......weil er hat schon viel mehrerfahrung mit unserer welt(wir haben 5 jahre alters unterschied)...und naja kein plan....


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 23:16
moin

im forum levia

buddel


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

29.08.2006 um 23:19
Ich


Sonst fällt mir niemand ein.


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

30.08.2006 um 00:23
Nun mir fällt grad niemand ein,
aber allgemein,
find ich es schade,
dasKontakt weg mit Leuten,
andererseits gibt es Leute,
da ist man froh,
das mansie nicht sehn muss.


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

30.08.2006 um 00:57
"Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt"
->
Zur Zeit mein Vater. Aber dader Apfel nicht weit vom Stamm fällt, werde ich sicherlich bald in seine Stapfen treten=)

Ich bin oft wirklich erstaunt, was der Typ weiss....


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

31.08.2006 um 23:10
@ buddel

hab mir jetzt mal auf Grund deiner Antwort mal ein paar Sachen vondiesem Levia durchgelesen.....man ich kann verstehen warum du ihn (im Forum) als klügstenMensch ansiehst......man der Kerl scheint ja echt einiges auf dem Kasten zu haben

Kannst du mir mal bitte sagen warum er nicht mehr hier im Forum ist? Also warum er150 Tage nicht mehr da war?

danke

Gruß

P.S. da wird man jarichtig neidisch.....und kommt sich nebenbei bemerkt richtig dumm vor :-)


melden

Der klügste Mensch den ihr kennt/gekannt habt

01.09.2006 um 12:12
Ist ein Mensch klug weil er viel weiß? Was hat Wissen mit Intelligenz zu tun? Wissen kannsich jeder Mensch aneignen auch ein Dummer!


Anzeige

melden