Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euch selbst

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbsteinschätzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euch selbst

01.09.2006 um 13:55
@leith:
"Die Anonymität in Deutschland finde ich jedoch auch nicht besser,eher
schlimmer."
Aber wie hättest Du es denn gern, die Verbindung vonSelbständigkeit mit
Gemeinschaft, diese schwierige Gratwanderung zwischen "zu fern"und "zu nah". Das kann
ich mir zwar im Freundeskreis noch halbwegs vorstellen, aberschon bei meinen Nachbarn
(sofern sie nicht schwarzweiß sind und Muh sagen) hätte ichSchwierigkeiten.


melden

Euch selbst

01.09.2006 um 22:59
Bin ebenfalls der Meinung das man von sich selbst aus etwas für sich tun sollte. Hat mandamit erst mal angefangen fällt es einem von Zeit zu Zeit immer leichter.


melden

Euch selbst

01.09.2006 um 23:00
Ich mag mich so wie ich bin, denke eher positiv
Jeder denkt da anders darüber, dasist auch gut so


melden

Euch selbst

01.09.2006 um 23:09
Ich war noch nie mit mir zufrieden. Wegen meiner Vergangenheit hab ich viel versäumt undalle sagen immer ich besitze viel potenzial, die Frage ist nur wie baue ich dieses aus?Wenn man mir im Alltag begegnet fällt das keinem auf doch innendrin sieht dass ganzanders aus. Da schreit man sich die Seele aus dem Leib mit dem hintergedanken dass esdoch sowieso nichts bringt.


melden

Euch selbst

05.09.2006 um 16:18
Nun, ich denke und sehe mich so, dass ich mein bestes tue, der bestmögliche Mensch zuwerden, der ich seibn kann. Und ich denke, dass ich noch nicht sagen kann, ob ich gutoder schlecht bin.
Wenn ich irgendwann mal auf dem Sterbebett liege, dann kann ichvieleicht sagen "Aaah, das hab ich gut gemacht."


melden

Euch selbst

05.09.2006 um 16:20
Zur Zeit sehe ich mich als zu feige. Aber im Allgemeinen bin ich the shit undwerde es auch nicht einsehen mich selbst in schlechtem Licht zu betrachten.


melden

Euch selbst

05.09.2006 um 16:44
Wie ich mich sehe? Stellt euch ein Stroboskop vor, welches das komplette Farbspektrumdurchläuft.


melden

Euch selbst

05.09.2006 um 16:54
@presiiii
wooow woooow!


melden

Euch selbst

05.09.2006 um 16:59
Jo, ist nix für Epileptiker. ... aber auch so recht stressig für die Mitmenschen, vermuteich! ... achja, so'ne kleine Nebelmaschine mit schwarzem Nebel habe ich auch in derTasche für gewisse Momente in denen man soetwas gut gebrauchen kann!


melden

Euch selbst

05.09.2006 um 17:07
Manchmal ist ne Maschiene für Seifenblasen auch net schlecht^^


melden

Euch selbst

05.09.2006 um 17:14
Auja! Habe auch eine im linken Ohr!


melden

Euch selbst

05.09.2006 um 17:15
@ El-Presidente,

dann hoff ich, dass wir uns nie real begegnen, sonst bekomm ichwomöglich noch nen Anfall ;)


melden

Euch selbst

05.09.2006 um 17:17
Gut! Ich werde mich von dir fernhalten ... es sei denn man bezahlt mich dafür, bei direinen derartigen Anfall auszulösen! :-P


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Selbsteinschätzung
Menschen, 41 Beiträge, am 10.06.2013 von neonbible
mastermind am 10.07.2005, Seite: 1 2
41
am 10.06.2013 »