Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenboxen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Frauenboxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenboxen

10.09.2006 um 16:57
Ich finds auch nich schlimm, aber es intressiert mich eigendlichnicht!

Frauenfussball find ich aber auch komisch!
Naja egal solln se machenwenns ihnen
spass macht!

Anzeige
melden

Frauenboxen

10.09.2006 um 19:58
@könig Rasta
Sehe ich so, auch wenn ich mir gestern ausnahmsweise den Kampf vonRegina Halmich angesehen habe.


melden

Frauenboxen

10.09.2006 um 20:00
Naja aber auch nur, weil der gleich nach Fussball gekommen is!^^


melden

Frauenboxen

10.09.2006 um 20:02
*hmpf*
Boxen sehe ich mir so oder so nicht gerne an... Ich kann es schon nichtertragen, wenn man sich gegenseitig eins auf die Rübe gibt aufgrund vonBelanglosigkeiten...

Aber dass Frauenboxen noch schmerzhafter zum Zuschauen ist,kann ich durchaus verstehen; damals bei Celebrety Deathmatch (auf MTV) hab ich immerumgeschaltet sobald zwei Frauen in den Ring stiegen...


Leute, nichts gegenFrauenfussball *hust*
Die Girls haben`s echt drauf...


melden

Frauenboxen

10.09.2006 um 20:52
frauenboxen gefällt mir nicht, aber wenn's ihnen spaß macht, dann sollen sie es tun!


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 01:06
Cool war, als der Stefan Raab von der Halmich voll die Fresse poliert gekriegt hat....:D


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 02:38
Das bestmögliche Ziel in einem Sport, das darin besteht dem Gegner durch Zufügung eineskörperlichen Schadens, das Bewusstsein zu rauben, macht Boxen zu einem für mich sehrunschönen Sport.

Eleganter fände ich hingegen wenn Zwei Sportler versuchenwürden sich auf zehn Meter so oft wie möglich Dartpfeile auf den Körper zu werfen.

Nach 12 Runden, also zwölf Treffen stünde ein Sieger fest.

Ob da allerdingseine Frau Halmich mit machen würde, bezweifle ich.


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 02:39
Ob da ein Herr Raab mitmachen würde bezweifle ich ebenfalls. :D


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 10:08
Vielleicht weils unterbewusst einfach eine Männerdomäne ist, nicht das Boxen, sondernPrügeln im Allgemeinen. Mir gehts da ähnlich wie Darth, ist absolut nicht mein Ding,Männerkämpfe dafür umso mehr.

Auch im Übrigen, wenn sich zwei Mädels privat wasauf die Nase geben, im Streit, kann ich nicht lange zuschauen. Ich bin in der Hinsichteinfach viel zu konserativ gepolt, Frauen und Fotzerei, das ziemt sich nicht.


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 13:08
frauenboxen ist nicht sooooo amüsant...besser gefällt mir frauenringen im schlamm......


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 13:19
Ich finde Frauen sind im Boxen noch brutaler als Männer... aber wenns nach mir geht würdeich Boxen verbieten ist mir zu primitiv


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 13:59
verbieten ist mir zu primitiv

Dann beschäftige dich mal ordentlich mitder Materie; Kombinationen, Schlagtechniken, Ausdauerkonter, Kampfpsyche usw. usf.Einfach draufhauen ist nicht. Und dann sehen wir ja, wie primitiv du es noch findest.Aber egal, ot.


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 14:13
Aber der Grundgedanke is primitiv ;)


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 14:18
Wie bei allen Sportarten du Held. Denk mal nach:

Formel 1, DTM, wasweißich ->auddo fahrn
Fussball -> mim Ball rennen
Handball - > Ball rumwerfen
Basketball - > Ball in den Korb werfen
Eishockey - > nen Puck rumschießen
Karate - > kloppen, bzw. hebeln
usw.

Könnt jetzt ewig so weitermachen.Die Techniken und das weitere Primborium drumherum machen Sportarten zu dem was sie sind.Wär das jetzt geklärt oder muss ich noch polemischer werden?


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 14:19
Starke frauen wirken einfach nicht mehr so weiblich und natürlich, die frauen diekraftsport betreiben. Sie sollen ja tun was sie glücklich macht, aber wie gesagt - alleoder zumindestens die meisten mäner haben zu solchen muskelpacket-frauen doch irgendwieabstoßendes gefühl - das liegt nicht an diskriminierung sondern wohl eher an der natur.-)


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 14:27
>>
Formel 1, DTM, wasweißich -> auddo fahrn
Fussball -> mim Ball rennen
Handball - > Ball rumwerfen
Basketball - > Ball in den Korb werfen
Eishockey - > nen Puck rumschießen
Karate - > kloppen, bzw. hebeln
usw.

Könnt jetzt ewig so weitermachen. Die Techniken und das weitere Primboriumdrumherum machen Sportarten zu dem was sie sind. Wär das jetzt geklärt oder muss ich nochpolemischer werden?
<<


So ist es aber ich habe ja nicht gesagt das ichdiese Sportart nicht leiden kann im Gegenteil ich mag auch den Weg zum Ziel und dieTechniken die damit verbunden sind . Und ein Profiboxer ist gewiss nicht an einer"Prügelei" interessiert sondern schon ein Sportler oder in dem Fall eine Sportlerin .

Auch wenn ich mich für asiatischen kampfsport mehr interessiere aber solange esim Rahmen des Sports bleibt ist dies auch völlig inordnung ;)


Nur die Nasevon denen tut mir immer leid :D


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 14:36
Wie, wo und was ist ja nun auch egal da du nun ja selbst relativierst. Mich nervt es nurdass man hier immer bis in den kleinsten Deut ausführlich werden muss, ehe etwasakzeptiert wird.


melden

Frauenboxen

11.09.2006 um 14:44
Das mag sein wenn es nicht so wäre könnte man sicherlich auch die Komunikation abschaffenund nur stumm da sitzen :D
Aber hast da Recht !


melden

Frauenboxen

23.09.2006 um 20:11
Frauenboxen finde ich nicht so schlimm...

Ich würde es selber gerne malausprobieren bzw. ich möchte noch so vieles im Sportbereich ausprobieren...und Boxengehört definitiv dazu...


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 17:12
univerzal...brauchst fraun sport nich beibringen...99% werdens nie kapiern...lasseslieber ^^. das mitm abseits is schon immer schlimm wenn ich mit meiner freundin fußballgucke...aber letztens meinte sie tatsächlich das nachm tor kein erneurter anstoß issondern das der torwart der kassiert hat einfach den ball wegstößt...weil man den anstoßim tv selten sieht wegen ständiger wiederholung ^^.

lieber nähsport undxtremeputzing..


Anzeige

melden