Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenboxen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Frauenboxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:24
Krass. @Suicidal: Geh doch auf Demos wo man sich von Bereitschaftspolizeiverprüglen
lassen kann. Das kostet nix^^

Anzeige
melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:25
leider die sich ritzen sind für mich nix besser als alkeholiker

ich komm mitschmerzen klar aber sport is echt gut außerdem mag ich leute die fit sind


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:26
Du verstehst mich scheinbar nicht!

Ich liebe Schmerzen! Also prügeln ist schonwas feines. Das war nicht immer so, aber eine gewisse Sache in meinem Leben hat michverändert und ich kann durch sowas echt Dampf ablassen! Anderen weh tun und mir selbst!Einfach geil. Es geht doch nix über ne blutige Nase! Da fühlt man mal wieder so richtigseinen Körper! ;)


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:28
hallo suicidalivy,

ich habe 2 1/2jahre kickboxen gemacht, habe nun gewechselt zuthaiboxen (oder auch muay thai genannt, wie du es geschrieben hast). ich empfehle dir,wie du auch erkannt hast, erstmal normales boxen. ich habe selber damit angefangen. 1jahrboxen, dann 2 1/2jahre kickboxen und jetzt eben thaiboxen.

thaiboxen ist m.E.für eine frau aber deutlich gefährlicher, da dort mit dem knie im nahkampf in denunterleib getreten wird und dies auswirkungen haben kann auf wichtige weibliche organe.

na ja, im grunde musst du das selber entscheiden.


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:31
@rocketfinger

So hab ich mir das ja auch gedacht...erstmal nur das Boxen ansichund dann übergehen zum Thai-Boxen. Mich fasziniert dieser Sport einfach. Normales Boxenwirkt dagegen echt öde.


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:33
der sport ist durchaus faszinierend, da er m.E. alles vereint:

kraft, ausdauer,schnellkraft, körperbeherrschung etc.


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:36
Meinst Du jetzt Boxen *schnarch* oder Muay Thai?!


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:49
thaiboxen. aber wie gesagt, ich würde mich an deiner stelle über evtl. risikeninformieren, thaiboxen ist nicht umsonst eine der härtesten kampfsportarten.

btw. normales boxen ist keineswegs schnarch, mach das mal paar wochen mit, das istfür neulinge und auch für fortgeschrittene sehr anstrengend und ebenfalls eine sehr hartesportart.


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:52
...ich werde es rausfinden! ;) *freu*


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:52
Nunja unterschätz nicht die Kunst des Boxens, habe das 2 Jahre gemacht


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:56
Das tu ich ja auch nicht, Caps. ;)
Ich finde halt nur Muay Thai interessanter!


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 08:23
Boxen,tai-Boxen oder was auch immer....kann nicht gut für den Körper sein.
Ich mußmeinen Körper pflegen...Sport ist gut,aber was dem Körper schadet sollte man lassen.EinKörper ist wie ein Auto,es muß gepflegt und gut vorsorgt werden...wenn ich überallvorfahren funktioniert es irgendwann nicht mehr.
Schmerzen sind nicht gut für denKörper...es ist eine zusätzliche Belastung die der Körper wieder ausgleichenmuß...irgendwann kann er das aber nicht mehr.
Ich möchte nicht qualvoll zuende gehen.


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 08:25
ihhhh frauenboxen...wie unerotisch ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenboxen

26.09.2006 um 08:38
Warum sollen sich immer nur die Männer die Fresse polieren dürfen. Auch Frauen haben einRecht auf Plattnase, Blumenkohlohr und Wackelzahn!

Ich frage mich nur, ob MännerFrauenboxen so geil finden, wie sich viele Frauen dafür begeistern, wenn sich Kerlehauen. Nach Aussagen von Frauen aus meinem Bekanntenkreis (ca. 30 bis 60 Jahre alt),finden überraschend viele dies im wahresten Wortsinne geil, machen vor lauter Spaß an derFreud auf die eine oder andere Weise ihren Sitz feucht, egal ob in der Arena oder auf demheimischen Sofa. Offenbar hat dies, so "Zeuginnen", mit Phantasien zu tun, die sich darumranken, die Kerle würden sich um die Phantasierende prügeln, und der Gewinner bekäme sieals "Beute".Vermutlich sind Frauen da noch dichter an unseren haarigen Vorfahren alsMänner, weil ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen kann (und will), Regina Halmichwürde sich um mich schlagen und würde mich anschliessend bespringen.


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 08:39
>>Auch Frauen haben ein Recht auf Plattnase, Blumenkohlohr und Wackelzahn<<<

rofl* * *


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 10:12
@fuselpub:
>.brauchst fraun sport nich beibringen...99% werdens nie kapiern..<

Was soll das denn bitte..?..Man fast wollte ich schon sagen, dass Du ein Weicheibist. Wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch, denn Frauen sind nicht schlechter imSport als Männer. Manchmal sogar besser.
Soweit ich weiß war es eine FRAU die denersten Marathon gewonnen hat.
Und noch ein Beispiel. Ich habe im Sommer fast jedes WMSpiel gesehen, weil ich mich wie für fast jede andere Sportart sehr interessiere....

Also komm mir nicht mit solchen Sätzen...


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 10:13
>lieber nähsport und xtremeputzing..<

Und dieser Satz geht ja mal garnicht*schüttel*...man was hast Du für Weicheier als Frauen...? Sind das etwa nurAnhängsel..?..:]


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 12:24
>lieber nähsport und xtremeputzing..<

^^ Einem Mann mit solchen hohlenKommentaren würde ich liebendgern die Fresse pollieren! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenboxen

26.09.2006 um 13:37
Suicidal Ivy:
Meinen Segen dazu hast Du!
(Ups, gibt das jetzt wieder 'ne Sperre?)

Hö hö, bei dieser Gelegenheit bitte alle Männer mal dran erinnern, wer dennFußball-Weltmeister geworden ist: Deutschlands Frauen oder Deutschlands Männer?


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 13:46
grööl frauen jöööö


Anzeige

melden