Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenboxen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Frauenboxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenboxen

24.09.2006 um 17:22
Hm... also ich persönlich verabscheue ja Gewalt in jeglicher Form, besondersdie
physische. Ich kann es schon kaum mitansehen, wenn sich die Männer ihreNasenbeine
zertrümern und mit geschwollenen Augen und bluttriefigen Mündern ihreFäuste in das
Gesicht ihres Gegenüber schleudern. Wozu denn? Machtdemonstration? Werhat seine Muskeln
besser hochgepuscht? Wenn ich mir dann doch mal einen Kampf ansehensollte bin ich auf
der Seite des mir fairer Erscheinenden.
Schon zu Urzeiten habendie Männer gejagt und
sich mit ihren Artgenossen um die Nahrung gekloppt.Kinderkriegen und pflegen ist ja wohl
eher was Liebevolles, weshlab es komisch anmutenmag, wenn Frauen im Zuge der
Emanzipation zunehmend in die "jagende", "schlagende"Rolle übernehmen.

Boxen
ist doof.


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 17:28
"Boxen
ist doof."

stimmt!
Boxen ist für mich keine Sportart! Dieser"Sport" ist viel zu brutal. Sport ist immer Vorbild für die jüngeren.(z.b. fußballstars,tennisstars)
Aber Boxer, die jemand andrem die Nase blutig schlagen??


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 17:28
"Boxen
ist doof."

stimmt!
Boxen ist für mich keine Sportart! Dieser"Sport" ist viel zu brutal. Sport ist immer Vorbild für die jüngeren.(z.b. fußballstars,tennisstars)
Aber Boxer, die jemand andrem die Nase blutig schlagen??


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 17:33
Ich schaue mir ab und zu gerne mal nen Boxkampf im TV an - wenn ich grad reinzappe!!

Frauenboxen schaue ich mir eher nicht an. Finde es aber gut, dass das auch Frauenmachen. (Ich würd's mir wahrscheinlich nicht wegen dem Boxen ansehen. sondern weils ebendas andere Geschlecht is....ähnlich wie beim Frauentennis... :) )

Vielmals istauch das Männerboxen zum einschlafen...kommt schwer drauf an wer boxt!


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 17:35
@schimmele

"Boxen ist für mich keine Sportart! Dieser "Sport" ist viel zubrutal. Sport ist immer Vorbild für die jüngeren.(z.b. fußballstars, tennisstars) ..."


Aha, Vorbilder im Fussball!! Spucken, treten, schimpfen, fluchen.......


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 19:48
Lass se doch wenns denen Spass macht...


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 20:15
Vielleicht hat ja jemand den Kampf gestern zwischen Abraham und Molina gesehen. Abrahamwurde in der vierten Runde der Kiefer gebrochen, die Schwellung war so groß das er denMund gar nicht mehr schließen konnte, dazu hat er permanent schwer aus dem Mund geblutetund insgesamt laut Ärzten über einen Liter verloren. Aber der Mann hat weitergeboxt undam Ende nach Punkten gewonnen.

Das war eines der blutigsten Massaker die ichjemals gesehen habe und wenn ich mir sowas bei Frauen vorstelle....Nein Danke.


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 20:30
Ich mag Frauenboxen zwar nicht aber ich kenne schon ein paar Jungs die auf einenrichtigen catfight stehen.


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 20:32
Also Frauenboxen finde ich total lächerlich!

Das ist wirklich ein Männerberuf!


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 20:38
Der Kampf gestern war echt ein Kampf, also der hat mir echt Spaß gemacht beim zusehen undmeinen Hut habe ich gestern vor Arthur gezogen.


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 20:58
Das war eines der blutigsten Massaker die ich jemals gesehen habe und wenn ich mirsowas bei Frauen vorstelle....Nein Danke.

Ich habe den Kampf auch gesehen,neinDanke


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 21:35
Warum nein danke? das war ganz normales Blut und ein ganz normaler Kieferbruch. Sowasgehört zum Kampf nun mal dazu.


melden

Frauenboxen

24.09.2006 um 22:15
Es war einfach zu brutal,klar Schlumpfi hat gute Leistung gebracht,doch es hätte wirklichder Kampf abgebrochen gehört.


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 16:45
Ich werde mich auch nächsten Montag zum Boxen anmelden. Allerdings nicht weil ich Boxenso toll finde (eher langweilig), sondern weil ich später gerne Kickboxen oder Muay Thaimachen möchte, darin aber noch absolut keine Erfahrungen hab, zumindest nicht mitBoxhandschuhen... ;)

Wie sagt man so schön....man soll klein anfangen!


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:12
Wenn es Dir um Selbstverteidigung geht, dann empfehle ich eher Krav Maga Seminare. Dasist das Effektivste was es gibt.


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:17
Quatsch Selbstverteidigung! Wehren kann ich mich auch allein.

Ich will aufsMaul kriegen und anderen aufs Maul hauen! Für den "Sport" gibts keine Anzeigen! ;) ;) ;)


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:18
Du mußt scheinbar gewaltig Dampf ablassen ...


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:20
ich find frauen die kampfsport machen irgendwie geil ^^

ok is nich so tollwenn die sich übel verletzen

aber ne frau die kampfsport macht aht bei mir aufjedne fall nen pluspunkt

besser als diese >> wehrlosen dinger >> ohne temperament


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:23
Du mußt scheinbar gewaltig Dampf ablassen ...

Besser so, als den Hasswieder gegen mich selbst zu richten! Ich bin Selbstzerstörerisch veranlagt. Hm, ich findees ist viel geiler beim Sport den ganzen Frust abzulassen. ;)


melden

Frauenboxen

25.09.2006 um 17:23
Du denkst jetzt an Lara Croft oder so aber das ist nicht wie im Kino...


melden