Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenboxen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Frauenboxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenboxen

26.09.2006 um 14:15
@Eleanor_Lamb:
>^^ Einem Mann mit solchen hohlen Kommentaren würde ichliebendgern
die Fresse pollieren!<

Mir geht es da nicht anders....:]

Aber Fuselpub
ist ja auch vehement für den rasierten Schambereich, bei allerMacht! Wie ich noch weiß,
schreibt er es seiner Freundin sogar vor....:]


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 14:18
@@Eleanor_Lamb:
Und Muay Thai finde ich auch total interessant und würde es sehrgerne mal ausprobieren. Ich schaue mir ab und zu "Pryde" an und finde dieKörperbeherrschung sehr geschmeidig und faszinierend.


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 14:22
@doctrinedark:
"Aber Fuselpub
ist ja auch vehement für den rasiertenSchambereich, bei aller Macht! Wie ich noch weiß,
schreibt er es seiner Freundinsogar vor....:]"

Der???
Ich hab mir gerade mal sein Profil angeschaut.
Da kommen mir doch gewisse Zweifel, die ich hier nicht öffentlich erörtern möchte.


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 14:40
Er war es doch, der den Thread "Intimrasur" eröffnet hat und immer geschrieben hat, dasseine unrasierte ihm gar nicht in den Sinn kommt und dass er das seiner Freundinvorschreibt.....:]


melden

Frauenboxen

26.09.2006 um 16:20
Tja, manche Jungs wünschen sich rasierte Frauen und haben selber noch nicht einmalBartwuchs. Kopfschüttel!


melden

Frauenboxen

28.09.2006 um 23:02
*Muhahahahaaaaaaa*
Ja...der Fusel....hat vielleicht ein bißchen Flaum...:]


melden

Frauenboxen

29.09.2006 um 03:40
Wenn man Sport betrachtet, sollte man versuchen, die Schönheit des Sportes von derMenschlichkeit zu trennen, um Gefallen an der sportlichen Leistung zu finden. Extremironisch betrachtet ist Leistungssport sinnlos --> Beim betrachten des Sportes auf derniedrigsten Ebene bleiben.

Nur sone philosophische Idee zum Thema. Macht was ihrwollt.


melden

Frauenboxen

29.09.2006 um 08:53
@wuwei:
Wieso ist Leistungssport sinnlos? Du gönnst der Pharmaindustrie aber auchnichts!


melden

Frauenboxen

29.09.2006 um 10:04
ich hab mich mal mit so einer geboxt, die meinte die könnte mir in die fresse hauen ohnedas ich zurück schlage (sie war lesbisch) hat sich aber geirrt. hab sie zurückgeschlagen. sie hatte aufjedenfall mehr als ihren bruder drauf, den ich auch schon öftersgeschlagen habe.


melden

Frauenboxen

29.09.2006 um 10:14
nur im notfall!

@doc
was da beim thaiboxen so geschmeidig aussieht , istknochenharte arbeit mit viel viel schmerzen, bis du mal da bist wo die sind.

ichhatte mal die gelegenheit mit einem thail. meister zu trainieren...ich reiss auch nochdie klappe auf und sag..."keine rücksicht nehmen, weil ich frau bin"..well...
einpaar geziehlte tritte gegens schienbein...und mein bedarf war gedeckt.
ich bin schonne harte sau...aber das war doch zuviel des guten.


melden

Frauenboxen

29.09.2006 um 10:31
@kickboxer:
"ich hab mich mal mit so einer geboxt, die meinte die könnte mir in diefresse hauen ohne das ich zurück schlage (sie war lesbisch) hat sich aber geirrt. hab siezurück geschlagen."

Was hat denn die sexuelle Orientierung eines Menschen mitder Fahigkeit zu schlagen oder geschlagen werden zu tun?
Homosexuelle darf man hauen,Heterosexuelle nicht?
Frauen, die Männer hauen, sind lesbisch?
Auf die Fresse,Politesse?

Manche Posts finde ich extrem erklärungsbedürftig!


melden

Frauenboxen

29.09.2006 um 10:56
@wuwei:
>Wenn man Sport betrachtet, sollte man versuchen, die Schönheit des Sportesvon der Menschlichkeit zu trennen, um Gefallen an der sportlichen Leistung zu finden. <

Aber das genau sehe ich auch so...und warum ist Leistungssport sinnlos..findeich überhaupt nicht...

...und ich muss es nicht erst trennen, um Gefallen daranzu finden...


melden

Frauenboxen

29.09.2006 um 10:57
@h.c.b. :
>was da beim thaiboxen so geschmeidig aussieht , ist knochenharte arbeitmit viel viel schmerzen, bis du mal da bist wo die sind. <

Das weiß ichdoch..wozu bin ich auf einer Sportschule?! ...:]


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Körperliche Voraussetzungen für Boxen/Kick Boxen/ Thai Boxen
Menschen, 71 Beiträge, am 08.06.2013 von Amsivarier
bigsbags am 28.05.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.06.2013 »