Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, RTL, Genetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:07
@Jaf

"Also neben der reinen Sensationsgier ist da auch eine Möglichkeitzu
tieferem Verstehen!"

Ich denke das es kaum darum geht in diesen TV Shows....


"sondern das da auch ganz andere Erklärungsmodelle nötig sind. Dennanders SIND
diese Phänomene nicht zu erklären."

Und das muß man vermarkten??? Ich meine
Öffentlich !!!

Es ist nichts neues das es Menschen mit Begabunggibt die dem
noch heutigen Standartisierten Techniken verborgen bleiben. Daraus eineSensation zu
machen entspricht aber wohl eher einem Standart der schon lange vorbeiist. Heutzutage
gibt es in der Richtung genug Sensationsmeldungen .... wo sich aberkeiner
Wissenschaftlich heranwagt aus Angst als "Depp" gekennzeichnet zu sein. DieseForschung
steckt noch in Kindesfüssen und es ist nun mal eine Frage der Zeit.

Wie ich
schon sagte galt Elephantitis als Sensation - wer weiß wie solcheGehirnfunktionen in 20
Jahren behandelt um nicht zu sagen "gehandhabt" werden ...


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:07
Was MICH immer wieder erstaunt, dass hier Leute über Sendungen sich ereifern, die einhalbwegs intelligenter Mensch nicht anschaut! Weder Raab noch RTL 1, 2 und 3 usw. Ichzieh mir den Quatsch gar nicht erst rein. Warum auch wenns nebenan so viel Besseres gibt!
Wir haben die Wahl und sollten gemäss unserem Verständnis auch wählen! Aber sichSchrott angucken und dann darüber zu raissonieren - Wozu?


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:09
"Aber sich Schrott angucken und dann darüber zu raissonieren - Wozu?"

Für mancheMenschen ist das neu oder eher gesagt ein Durchbruch weil sie es nicht anders kennen !


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:10
indeed.

recht haste damit....


nur kommt mir schon wieder das kaltekotzen, wenn ich allein den titel der sendung lese: "unglaublich! - die show dermerkwürdigkeiten".

na ja, jedem das seine...


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:11
MIR persönlich ist es auch lieber wenn die "Deppen" der Nation gebannt vor dem Bildschirmhocken, als dass sie wie in meiner Jugend geschehen auf die Strasse rennen und auf Leutelosgehen, die anders gekleidet sind oder andere Meinungen haben! So hat auch DAS seinGutes! -gg-*


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:13
sozialmanagement á la "beschäftigungstherapie" ?? :D


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:14
ok - zugegeben für das revolutionäre Potential ist das schlecht - Schlechte Aussichtenfür Grossdemos! Aber ich gebe zu bedenken WAS die Masse bevorzugen würde, wenn sie dennin Bewegung käme! - "Heinrich, mir graut vor Dir" - Wenn ihr versteht was ich meine.


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:15
"MIR persönlich ist es auch lieber wenn die "Deppen" der Nation gebannt vor demBildschirm hocken, als dass sie wie in meiner Jugend geschehen auf die Strasse rennen undauf Leute losgehen, die anders gekleidet sind oder andere Meinungen haben! So hat auchDAS sein Gutes! -gg-*"


*lol*

Manche wünschen sich "grad" das esnicht wo wäre !!! ;)


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:16
so .. nicht .. wo !!


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:17
@Jaf

Die Zeiten könnten wiederkommen .....

Aber das liegt nicht mehrin unseren Händen !!


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:19
samael,

der anfang kann durchaus schon heute gemacht werden...


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:20
oder sagen wir besser, die initiierung einer wende. sozusagen der "AHA-effekt", der dieallgemein lethargie aufhebt....


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:21
@rocket

Der Anfang ist schon lange da ......

Es gibt wenig gescheitewie dich die das blicken .. leider !!!!


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:22
@rocky
<"sozialmanagement á la "beschäftigungstherapie" ?? ">

Ja - Du ahnstgar nicht wie recht Du hast!


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 02:23
Scheiße ich werde alt ....


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 08:29
Ich denke mal kaum einer der Poster hier hat sich richtig mit der Sendung beschäftigt.

Es wurde einfach einige "unglaubliche" Sachen gezeigt.

Was ist daranverwerflich?
Wenn das ganze als Doku verfasst worden wäre (was auch schon gemachtwurde) dann sagt keiner was dagegen.


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 09:51
Verwerflich ist nur, dass da meist, habe die Sendung gestern nicht gesehen, irgendwelcheSensationen aneinandergereiht werden, irgend ein Halbwissen vermittelt wird undHintergründe nicht vermittelt werden.

Und ich habe nicht den Eindruck, dass beider breiten Masse durch solche Sendungen das Interesse für wissenschaftlicheZusammenhänge geweckt wird.


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 09:58
Also es ist doch ganz klar das die Sendung eine "Aufzählung" war.

Das ganzeThema mit dem Kerl der die Stadt gezeichnet hat gibts als Doku.

Nennt sichirgendwas mit Mensch&Gehirn: Savants oder so ähnlich.

Wen das halt mehrinteressiert der kann sich halt die Doku dazu angucken.


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 10:16
Hast ja Recht, das Problem was ich da manchmal sehe ist, dass die Zuschauer da mit einemgefährlichen Halbwissen nach Hause geschickt werden, und im schlimmsten Fall imNachhinein noch glauben, wie unglaublich clever sie nach Konsum der Sendung sind.


melden

RTL Unglaublichshow -Evolution die wahren X-Men

14.09.2006 um 10:19
Dass die Sache mit dem vermittelten Halbwissen schon reichlich zutreffend ist, lässt sichja alleine am Titel dieses Threads schon erkennen.


melden