Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Engel des Todes

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 20:54
„Sein Name ist Trench. Ihr werdet ihn kennen lernen als den Engel des Todes“... soschreibt ein junger Mann, der sich Kimveer Gill nennt, über sich selbst in seinemOnline-Tagebuch.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/14/amok-montreal-taeter/amok-montreal-taeter.html



nun meine frage: wie schätztihr so jemanden ein? dumm ? verrückt? zu schlau? schwere kindheit?

wieso plantjemand so einen "abgang"?

Anzeige
melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 20:56
Absurd


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 20:57
Die Dummen werden nicht alle und einige brauchen Publikum oder es ist ein missglückterHilferuf...


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 20:58
"„Arbeit ist scheiße, Schule ist scheiße, das Leben ist scheiße. Was soll ich nochsagen...“"
->
Ohh man wie krank. Dann soll er lieber sich selbst erschießen undnicht auf andere ballern...


"Er hat eine Handvoll anständiger Menschen inseinem Leben getroffen. Aber die überwiegende Mehrheit hält er für wertlos, schlecht,hinterhältig, betrügerisch...“ "
->
Ach und er ist also nicht schlecht bzw.hinterhältig, wenn er so eine Tat vollbringt....


Am Ende bringen wir unsalle noch gegenseitig um...


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:00
Sooner or later, we all sleep alone...

© Cher


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:07
bloß ein Schrei nach Aufmerksamkeit.


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:07
Die Welt ist voll, von solchen Schwachköpfen. Leider.

Wäre doch genau jetzt fürdie stets schnüffelnden Behören ein Grund, in Zukunft die Online-Blogs zu durchleuchtenund derartige potentiell gemeingefährliche Menschen pro forma zu verhaften. ^^


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:08
ich hab auch so nen mantel....macht mich das gefährlich?????


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:09
@the_shadows

wer weiß ?? hast du was vor ??


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:10
Mantel hin, Mantel her, was das soll, was sein Begehr?


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:14
"Wäre doch genau jetzt für die stets schnüffelnden Behören ein Grund, in Zukunft dieOnline-Blogs zu durchleuchten und derartige potentiell gemeingefährliche Menschen proforma zu verhaften."
->
mhh... Das Internet wird doch sowieso ständig"gefiltert"... Nach bestimmten Begriffen etc. Vielleicht hat mans ja einfach nicht ernstgenommen, wer weiss.
Das Netz bietet soviele Möglichkeiten, da kann man wohl kaumjedem glauben, dass der auch einen Amoklauf macht ^^


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:14
ich glaube auch das er das aus Verzweiflung getan hat , er hatte einfach keinen anderenweg gesehn.

er hatte auch warscheinlich niemanden mit dem er über seine Problemereden könnte und somit verzweifelte er einfach an sich selbst.


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:21
Oder er wollte/konnte nicht reden oder wurde nicht verstanden....


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:22
man kann es nennen wie man will... dennoch entschuldigt nichts seine Tat.


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:23
ja das ist doch heute der meiste Grund warum sowas geschiet


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:36
Hatte wohl niemanden zum reden und hat zu viel Hass auf die Menschen bekommen. Es hatsich zu sehr aufgestaut. Keine oder wenig Mutterliebe...schätze ich mal....Wäre ein Fallfür den Psychiater.....ist nicht zu entschuldigen, wenn man auch eine andere Möglichkeithat diesen Hass abzubauen OHNE das jemand zu Schaden kommt. Ich kann es aber gutnachvollziehen, weil er die anderen "Möglichkeiten"..... nicht gesehen hat...EinBlackout.....


melden

Der Engel des Todes

14.09.2006 um 21:47
Klarer Fall, hat den Bezug zur Realität verloren. Deshalb hat er sich in seine Weltgeflüchtet und darin seine eigene Ordnung aufgebaut....traurig.


melden

Der Engel des Todes

15.09.2006 um 02:24
völlig unberechenbar, zu allem bereit, kein Respekt vor dem Leben und entäuscht von sichund der welt. Möge er in der Hölle schmoren, bis die Sterne verglühen.


melden

Der Engel des Todes

16.09.2006 um 19:04
nichtmal stil hatte dieser mensch..

Nein schlau war der Kerl sicher nicht..
Er wollte sich einen Namen machen .. aber nichtmal dazu ist es gekommen..

Das massaker in kolumbien war um einiges raffinierter und geplanter..
Die waren"schlau" ja..
aber das hier..


melden

Der Engel des Todes

16.09.2006 um 19:09
Mit einem Schlag zurück ins Leben, wieder ins Licht. Haben schon andere Menschen geplant,nur nicht so angekündigt wie er. Es wurde oft schon versucht per Mord, oft anProminenten, selbst einen gewissen ruhm zu erlangen. Eigentlich sehnen sich die Menschennur nach Aufmerksamkeit.

Wer doch eine gute Romanvorlage. Braucht der junge sichnur noch zu verlieben, den Plan canceln wollen, doch dann verlässt sie ihn und er tut esdoch.


melden

Der Engel des Todes

16.09.2006 um 19:10
Er wollte sich einen Namen machen .. aber nichtmal dazu ist es gekommen..

Für einen Thread auf Allmystery hat es gereicht ;)


Anzeige

melden