Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Engel des Todes

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Engel des Todes

16.09.2006 um 19:58
Nun es ist ähnlich wie mit REB und VoDKA auch wenn diese sich gegenseitig gestärkthaben
. Aber für dumm halte ich ihn nicht nur für übertrieben . Und leider etwas zuklischeé
behaftet wegen dem Satanismus .
Aber nun ja dumm ist dies nicht nur erwar wie er
sagte zu schwach um sein Ziel durch zu halten das er sich gesetzt hatte .
Aber war
dies eine Wiederholungstat ? Er kannte vielleicht die ColumbineGeschichte und villeicht
sogar Erfurt im Internetz kann man durch den globalen Informationsaustausch auch auf
schlimme Gedanken kommen .

Anzeige
melden

Der Engel des Todes

16.09.2006 um 20:00
Locke

Das war nicht Kulumbien sondern Columbine ;)
Aber du hast Recht eswar schlecht geplanter als Columbine !
(zum Glück oder ?)
Aber in Columbine dawaren sie würde ich sagen schon durch 4 Jahre Planung besser organisiert .


melden

Der Engel des Todes

16.09.2006 um 20:19
ich finds eher dümmlich!


melden

Der Engel des Todes

16.09.2006 um 20:33
naja,er metztelt ein paar schüler nieder,die anderen schnallen sich ein sprengstoffgürtelum..beide kopfkrank


melden

Der Engel des Todes

16.09.2006 um 22:03
würde der plan so funktionieren wie Vodka & Reb es wollten würden die zwei..wahrscheinlich bis heute noch in den Medien zu sehen sein...
Die Bomben sind nichtexplodiert und nicht alle sind aus der Vordertür rausgestürmt..
Ich denke auch sofortan Wiederholungstaten... könnte wirklich was dran sein das der Kerl es nachmachenwollte...
naja.. aber was solls...
gibst nicht wirklich viel darüber zudiskutieren..


melden

Der Engel des Todes

16.09.2006 um 22:13
Wahrscheinlich wollte er den "Martyrertod" sterben, was für ein Schwachkopf! :(


melden

Der Engel des Todes

17.08.2008 um 21:11
In meinen Augen interessant, aber absolut absurd und krank zugleich.


melden

Der Engel des Todes

18.08.2008 um 00:37
lol dann poste mal den link.

Menschen aus dem Jahr 2008 wollen auch mitkriegen um was es geht.

btw.:

wieso holt ihr euch immer jahrealte threads ausem nirvana?


melden

Der Engel des Todes

18.08.2008 um 16:32
in unserem glauben gibt es so was aber er heiisst niicht "trench" oder sooh ...


melden

Der Engel des Todes

18.08.2008 um 18:37
Sowas hat doch jeder Mal, aber nich jeder plustert sich damit so auf, sondern behält es für sich :D


melden

Der Engel des Todes

18.08.2008 um 19:45
@Calis
Exakt deiner Meinung.


melden

Der Engel des Todes

18.08.2008 um 20:49
link geht net : /


melden

Der Engel des Todes

18.08.2008 um 21:09
Verkorkste Deppen.


melden

Der Engel des Todes

19.08.2008 um 21:09
bei mir steht kein link kannst du oder irgendjemand bitte nochmal einen reinstellen oder schreiben ,

danke

lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bin ich ein Engel?
Menschen, 434 Beiträge, am 26.12.2012 von Mrs.Mikaelson
Kashmir am 15.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
434
am 26.12.2012 »
Menschen: Gut und Böse - Die Methoden der Mächtigen - Wo steht ihr?
Menschen, 13 Beiträge, am 25.11.2011 von xpression
Dr.Manhattan am 14.11.2011
13
am 25.11.2011 »
Menschen: Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............
Menschen, 33 Beiträge, am 17.09.2011 von BlackPearl
Camorra am 02.05.2006, Seite: 1 2
33
am 17.09.2011 »
Menschen: Du bist ein Engel
Menschen, 157 Beiträge, am 29.10.2010 von Thalassa
habib am 19.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 29.10.2010 »
Menschen: Ein mysteriöser Zufall!?
Menschen, 25 Beiträge, am 17.08.2008 von seriel
emanuel81 am 08.02.2007, Seite: 1 2
25
am 17.08.2008 »
von seriel