Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel, Bestimmung, Aufgabe, Selbstfindung
Kashmir
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 07:39
Ich habe mal eine recht seltsame Frage an euch da draussen. Der Gedanke schwebt mir schon seit zwei oder drei Jahren im Kopf rum und ich weiß nicht wirklich, was das zu bedeuten hat.

Also dann, kann es sein dass ich ein Engel bin, der Menschen zusammenbringt?!?

Nur nur, dass ich schon immer das Gefühl hatte, alle unterschiedlichen Lebensphilosophien in mir zu vereinen und sie im Freundeskreis zusammenzubringen. Am meisten habe ich das Gefühl, sobald ich mich in eine Frau verliebe, findet sie kurze Zeit später ihre wahre Liebe. Dies ist jetzt schon ca. 10 Mal vorgekommen.
Eine Sehnsucht nach Frauen kann es nicht sein, da ich viele Frauen im Freundeskreis habe und den Unterschied zwischen Freundschaft und Verliebt sein kenne.

Kann sich irgendjemand darauf einen Reim machen?

Spart euch jedenfalls die Kommentare, dass ich mir einen Zettel holen soll, wo drauf steht das ich verrückt bin. ;)

LG EG


melden
Anzeige
Kashmir
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 07:40
Kashmir schrieb:Nur nur, dass ich schon immer das Gefühl hatte, alle unterschiedlichen Lebensphilosophien in mir zu vereinen und sie im Freundeskreis zusammenzubringen
Opps, meinte Nicht nur, dass...


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 07:41
hab ich das jetzt richtig verstanden, also wenn du dich in eine frau verliebst findet sie kurze zeit später einen anderen, und daher mutmaßt du, du seihst ein engel?

also ich glaube "ja"

:-D


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 08:03
@Kashmir
Wenn du dich ständig in die falschen Frauen verguckst, solltest du vielleicht einmal dein Beuteschema überdenken.
Was deine Frage bezüglich Engel angeht,sprich doch mal mit dem ortsansässigen Vertreter deiner Glaubensrichtung. Die Stellen für Engel sind dünn gesät.
Ich rate dir mit den Füssen auf dem Boden zu bleiben.


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 08:04
wir alle bedingen uns auf einer bestimmten ebene, mit dem unterschied, dass es den wenigsten auffällt. die meisten sind so in ihr tagesgeschehen verstrickt, dass sie die wesentlichen dinge nicht bemerken. du scheinst wachsam zu sein, bleib einfach auf dem boden . wenn du versuchst dir eine form zu suchen, kommst du vom wesentlichen ab.

alles gute auf deinem weg.


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 08:49
Mir geht es oft so das ich denke "es muss einen grund haben warum ich dich kenne"... jedenfalls hat eine begegnung mit mir so seine Folgen, vorallem wenn Gefühle dabei eine Rolle spielen...

die letzte Begegnung ging für mich eher Negativ aus, und eher Positiv für die Person.
was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass es schlecht ist was passiert ist :D...
Nein, ist es nicht... wir beide haben herausgefunden was wir am partner haben... sie zieht nun mit ihrem freund zusammen, ohne streit.
dazu kommt das ich immernoch, obwohl ich seit 2 jahren mit meiner ex auseinander bin, einer ihrer meistgeschätzten personen bin... ist sie auch für mich, wir helfen uns aus wo es geht

was ich dir jetzt damit sagen will... das ganze ist menschlich... ich habe mich damit abgefunden das dies passiert, oder das ich es mir einbilde :D
naja jedenfalls glaube ich an das schicksal.

und ich stimme Klarabella zu... überdenke mal dein beuteschema, wenn das immer wieder passiert ;)


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 09:14
Wenn du nicht willst, dass andere Leute dich für verrückt halten, dann würde ich nicht fragen "Bin ich ein Engel?" Ist doch normal, oder?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 09:15
@Kashmir

Es macht ja auch viel mehr sinn, dass du ein Engel bist, als jemand der kein Glück bei Frauen hat.
Wie wäre es mal mit ansprechen und nicht nur für sie schwärmen?

Wenn dich das glücklich macht. Du bist ein Engel, der nichts davon weiß. Der durch eine Gefühlsregung es schafft, dass Frauen sich nicht in dich verlieben, obwohl du sie so toll findet, sich dafür aber in Typen verlieben, die du nicht mal kennst.
Du wirst wohl für immer ungeliebt bleiben, da Frauen sich nun mal nur in Menschen und nicht in Engel verlieben.


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 09:20
@Freakazoid
richtig ;)

@Kashmir
sprichst du die Freundinnen auch darauf an was du empfindest? oder hast du eine besondere beziehung zu ihnen? oder wie darf man das verstehen?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 09:51
Engel dürfen keine Beziehung mit Menschen eingehen. Ausserdem haben sie keine Genitalien und dürfen keinen Alkohol trinken. Das hat ihnen Loki vermasselt als er nach einem Trinkgelage Gott sein Schwert vor die Füße geknallt hat.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 09:55
@A.Darko
Tja diese Alkoholspukerei ist aber auch lästig :D


@Kashmir
WEnn du ein Engel bist was bin dann ich ? ^^


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 09:59
Ich kann's eigentlich immernoch nicht fassen, dass hier wirklich jemand fragt, ob er ein Engel ist..


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 10:00
Es handelt sich hier wohl eher um ein menschliches Problem.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 10:01
@Puschelhasi

Das war unfreiwillig komisch :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 10:02
@A.Darko

Ne, das war absichtlich komisch ;)


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 10:14
@Kashmir


Also kurz und gut: Du verknallst Dich in irgendwelche Frauen, die aber dann nichts von Dir wollen, und lieber mit einem anderen Kerl losziehen. Wenn ich Dich soweit richtig verstanden habe, lautet die umgangssprachliche Bezeichnung dafür allerdings nicht "Engel", sondern "Loser" - um keine härteren Ausdrücke zu verwenden.
Aber das ist prinzipiell nichts Schlimmes, das kann jedem Mann passieren.


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 10:15
Also wie jetzt, weil Du keine abkriegst glaubst Du jetzt Du wärst ein Engel? :D

Gibts da auch noch irgendwelche anderen Anzeichen für?

Schon mal dran gedacht, dass Du bisher einfach nur Pech hattest, Dich in die falschen verliebt hast? Soll vorkommen. Ging mir auch lange so. Ist nicht schön, aber deswegen darauf schließen ein Engel zu sein, find ich schon etwas abgedreht. Sorry. ^^


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 10:17
Das schönste Mädchen nimmt keiner mit zum Abschlussball, weil sich keiner traut sie anzusprechen.


melden

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 10:28
@A.Darko

Das hat mir eigentlich nie Probleme bereitet, vorausgesetzt, es war ein Maskenball. Dann konnten wir als "die Schöne und das Biest" gehen.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 10:32
@Doors

Das war eigentlich mehr darauf bezogen, dass man sich Sachen einredet, um von der Realität abzulenken, aber das weißt du sicherlich ;)


melden
Anzeige

Bin ich ein Engel?

15.05.2009 um 10:35
Engel haben keinen eigenen Willen - du kannst also kein Engel sein
@Kashmir


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt