Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Verrückt oder "Normal"

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ronin21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:38
also,
es ist mein erster eintrag hier bei allmystery.de deshalb will ich erstmal wassagen ob wichtig oder unwichtig könnt ihr selbst beurteilen.
ich kenne die seite hierseit jahren,seit mindestens 3 jahren, ich schaue hier regelmäßig vorbei ich leseheimlich, denke nach gebe jedoch keine kommentare von mir, obwohl ich auf diese seitevor 3 jahren gestoßen bin habe nich mich erst heute entschieden "mitglied" zu werden obverschwörungen oder politik/geschichte oder ufologie es ist alles sehr interessant fürmich.

nun zu meinem problem,

seitdem ich klein bin denke ich nach übergott und die welt, ob es einen gott gibt wieso es die welt gibt und weltall und dies unddas. interessiere mich sehr für den islam bin selber moslem (aber kein praktizierendernur einer der weiß das da oben etwas existiert) und interessiere mich sehr für denchristentum ps über alle religionen, denn für mich stellt sich eine frage gibt es gottund wieso sind wird da.

heute jedoch habe ich zu "lange nachgedacht", bitte hörteuch das an den ich weiß nicht bin ich normal oder verrückt, ich hab nachgedacht was wärewenn es nix gibt, keine menschen, keine erde, kein weltall, nichts, gar nichts (daranhabe ich auch als kleines kind gedacht) ich hab mir einen raum vorgestellt einen weißenluftleeren raum es gibt nix. stellt euch vor, es gibt gar nichts wir existieren nix esgibt nix, und dann wurd mir schwarz vor augen als hätte ich zu sehr nachgedacht als würdemein gehirn vollleistung erbringen! danach habe ich meinen kurzzeitgedächtnis verloren,als hätte ich mich so sehr reingesteigert in meine gedanken das es nix gibt, ich binaufgestanden und habe mir gedacht welch ein glück ist hier auf der welt zu sein das ichhier bin, danach bekam ich das gefühl als wäre ich prall vom kiffen (hab paarmal gekifft)als würde ich nicht wissen wo oben und unten ist.

ich habe zuviel nachgedachtich habe mich in meine gedanken reingesteigert in meine gedanken was wäre wenn es nixgibt uns nicht die vergangenheit nicht die zukunft nix gar nichts kein leben nix.

was war da mit mir los? wieso habe ich mich so komisch gefühlt, ich kam für c.a. 30minuten nicht klar musste mich hinlegen.
jetzt gehts ich bin wieder da auf der weltrauchmirne kippe und schreibe euch.
danke

Anzeige
melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:41
0=(+)+(-)

Ich gehe davon aus das es soviel weniger gibt, wie es auch mehr gibt.Nur halt getrennt. Was würde auch 0 ohne 1 und -1 machen?


melden
ronin21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:45
ja deine rechnung ist mir klar, jedoch kommt es mir darauf an zu wissen was habe ichgespürt?
ich stand unter keiner droge
was war es in dem moment indem ich michhineingesteigert hatte in den gedanken es könnte sein das es nix gibt das ich dann nichthier wäre und kein leben und gar nix halt!

das gefühl war so komisch für mich,ich war wie prall ich konnte nicht mehr nachdenken nicht atmen gar nix ich binaufgestanden und durch mein zimmer gelaufen als hätte ich 4 joints geraucht!


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:46
Nun ja, Meditation ist ja die Technik um sich von allen abzuschotteb, und da machen vieleMenschen auch regelmäßig "spirituelle" Erfarungen mit ;) Und wenn du wirklich an nichtsgedacht hast, Glückwunsch, du bist fähig zu meditieren ;)


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:46
Für unser menschliches Gehirn sind diese Fragen unbegreiflich. Soweit kann es garnichtdenken. Diese vorstellungen machen unser Gehirn verrückt............

Du musstdir nur mal die Frage stellen:" Wie weit ist unsere Galaxie"......du denkst und denkstimmer weiter bis zu einem Punkt: Ohnmacht.................

Also ich würde dirvorschlagen, dir nicht zu viel Gedanken über deine Fragen zu machen.......

Lasses lieber, unser Gehirn kann dies garnicht realisieren.........


melden
ronin21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:49
dann habe ich meditiert?

ich habe mich so sehr in diesen gedankenhineingesteigert das ich in diesen ich sage mal "komischen" zustand kam!

du hastgeschrieben :Und wenn du wirklich an nichts gedacht hast, Glückwunsch, du bist fähig zumeditieren

da liegt ein fehler vor in deinem satz! ich habe aber an etwasgedacht und zwar daran das es nix geben könnte und was es für ein glück ist das esweltall gibt und uns und die erde bla bla bla daran habe ich doch so pervers gedacht meingehirn hat vollleistung erbracht denke ich und dann kams halt nicht mehr klar mit meinengedanken und dann BUMS blackout
das ist meditieren deiner meinung nach?
krass


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:50
Ich bin kein Experte, ich meditier ja selbst nicht. Fragt jemanden der sich da auskennt,und probiers doch meditieren. Du bist der einzige der es sagen kann.


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:51
Also Normal ist das nicht!




Gruß

SaifAliKhan


melden
ronin21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:51
boah danke euch ihr habt mir echt weitergeholfen nun kann ich es etwas verstehen


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:52
Aber es gbit uns und die Erde und das Weltall......also brauchst du dir auch nicht dieFrage zu stellen: "WENN FRAGEN"


melden
ronin21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:56
ist es nicht ein wunder das es die erde gibt den all uns, unsere freunde, wieso ich mirheute jonny player special gekauft habe anstatt marlboro, die vergangenheit und diezukunft, es hätte auch sein können ein luftleerer (ich sage mal weißer raum) und in demraum gibts nix....

diese frage fasziniert mich als kind hab ich ab und zu drübernachgedacht und heute wars halt zu viel des guten, zu sehr habe ich michreingesteigert...ich werds auch niw wieder tun.
das gefühl hat mich zu sehrschockiert
glaubt mir ich hab schon viel gesehen und erlebt aber das heute warpuh...nicht leicht zu verkraften


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:58
einen luftleeren Raum hast du, wenn du tot bist............


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 01:59
In Anbetracht des Universums ist es tatsächlich ein ziemlich interessantes Spektakel, waswir hier auf der Erde so treiben. Hinter die Antwort werden wir nie kommen.


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 02:00
Es gibt 100 prozentig einen anderen Planeten, wo andere Lebewesen genauso leben wiewir!!!!

Ich weiß nicht ob es ein Gott gibt, solange ich dies nicht sehe, kannich es auch nicht glauben..............


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 02:02
Es gibt 100 prozentig einen anderen Planeten, wo andere Lebewesen genauso leben wiewir!!!!

Entgegen all der herkömmlichen Vorstellung: wissenschaftlichunwahrscheinlich. Aber wissenschaftlich gesehen sollten wir auch nicht hier sein.

Ich glaube nicht an Gott, aber es ist verzwickt, je näher man dem Nullpunkt kommt.


melden
ronin21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 02:03
hmm

mir ist es wursch ob es andere plantene gibt oder nicht ob e.t wirklicheinen leuchtenden finger hat oder ob sonstwas unten an den leuchtet.
ich denke janicht drüber nach nicht über planeten oder was wir auf der erde hier machen

sondern

an die situation der vollkommenen leere d.h. kein all, keineplaneten, gar NICHTS!

genau das habe ich mir bildlich vorgestellt und dadurchdiesen ich sage mal "kollaps" erlebt.

an dem gedanken ob wir alleine sind odernicht im all bin ich nicht interessiert und war ich auch nie!


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 02:05
wieso wissenschaftlich unwahrscheinlich?

Es gibt so viele Galaxien.......da wirdschon was sein.....ich glaube nicht, dass wie alleine sind, in der Galaxie.............


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 02:07
Ja aber dieses Gefühl solltest du dir nicht vorstellen..........es gibt vieleicht in100.000.000 Jahren die vollkommende Leere


melden
ronin21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 02:27
:|


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 11:04
was ist normal ,was verrückt ...?
ich liebe den spruch : sind wir nicht alle einwenig bluna :D
ich finde alles liegt im auge des betrachters ,also jeder hat eineandere vosrtellung .....


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

24.09.2006 um 11:08
nunja, ich denke einfcah, dass dich der Gedanke enfach ziemlcih fertig gemacht hat und dudihc deshalb so fühltest. vll verdrängung... weiß nciht.


Anzeige

melden