Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Verrückt oder "Normal"

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Verrückt oder "Normal"

08.08.2007 um 15:50
Die Phantasie der Menschen ist unantastbar ? ^^
Einige hier sollten sich mit ihrem näheren Umfeld befassen -
dann käme nicht soviel Langeweile auf !
Man erwartet anscheinend Antworten - von Leuten - die nicht einmal die Fragen verstehen :)

Delon.

Anzeige
melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

08.08.2007 um 16:09
bissel alles verwirrend...

0.0

caro137


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

08.08.2007 um 18:12
ich hab immer wenn ich mir vorstelle tot zu sein(bin schon 3 ma knapp vorbei)dann krieg ich so ein komisches bauchgefühl,und mir wird schlecht,weil ich mir nich vorstellen kann das ich einfach nich mehr da bin,und ich glaube man kann sich das auch nich vorstellen,genauso wie unser gehirn nich realisieren kann das dass universum unendlich is,versucht mal euch das vorzustellen,das ihr einfach nich mehr da seid,kriegt ihr das auch???


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

17.11.2007 um 16:40
Du bist, was Du denkst das Du bist.-Und du bist gesegnet mit einer guten Vorstellungskraft, hast daduch erkannt, das es eine Freude ist überhaupt zu existieren...
Doch, stell dir dich selbst vor, und Du stehst in einem Leeren Raum, den Du füllen kannst, wie es dir beliebt, vergiß aber nicht die Tür.


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

17.11.2007 um 16:56
ich denke jeder ist zu einem gewissen grad verrückt.. sonst wärs ja langweilig ;)


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

18.11.2007 um 01:16
In der Definition der Verrücktheit, als Abweichung von der Normalität, ergibt sich immer das Problem der Festlegung der Normalität!


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

18.11.2007 um 01:26
Bin ich Verrückt oder "Normal"
wer das liest, befindet sich auf allmy, das sollte die frage ziehmlich treffend beantworten... und wenns ganz schlimm wird, gibs immernoch den selbstgesprächs-thread


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

18.11.2007 um 08:12
"In der Definition der Verrücktheit, als Abweichung von der Normalität, ergibt sich immer das Problem der Festlegung der Normalität!"

Treffender und genauer als es Krungt ausdrückt kann man es nicht benennen.


melden

Bin ich Verrückt oder "Normal"

18.11.2007 um 13:34
Ich sehe DEN obersten Gott als ganzes System vieler Gottheiten. Alles ist Teil von Gott . Gott ist wie eine riesige Ebene und eine unendlcihe Zeit für sich !
Wie auch der Mensch denke ich , müssen alle Relligionen den gleichen Ursprung haben .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Misstrauen gegenüber der Gesellschaft
Menschen, 192 Beiträge, am 23.08.2019 von postcrysis
lone1 am 17.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 23.08.2019 »
Menschen: Roofing ohne Sicherung total verrückt!
Menschen, 160 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
Jantoschzacke am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 07.03.2018 »
von Doors
Menschen: Tagesthemen der Welt
Menschen, 17 Beiträge, am 08.01.2015 von Doors
Dudley am 07.01.2015
17
am 08.01.2015 »
von Doors
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: Unser Ich, Werte, Sinn und freier Wille sind reine Illusionen
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
OrganicWaste am 30.10.2015, Seite: 1 2
21
am 02.11.2015 »
von Doors