Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

menschen die von seelen bessesen sind

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Seele, Besetzung, Besetzt
jaksch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 20:36
also : vor 2 jahren ist ein guter freund von meiner schwester durch einen Autounfallgestorben. Seit dem war sie wie bessesen von ihn: z.b träumte sie von ihn , musste weinenwen es um ihn ging usw. wir dachten das ging vorbei aber es ging nicht vorbei. Deshalbsuchten wir eine frau auf die sich mit ubermenschlichen kräften beschäftigte. Sie hatangeblich die gabe das sie seelen die menschen bessesen sozusagen in den himmel schickt.Das hat sie bei meiner schwester gemacht. Seit dem hat sie keine probleme deswegen mehr.

jetzt mag ich von euch wissen was ihr darüber denkt.
ist das vieleicht nurder aberglaube meiner schwester oder besitzt diese frau wirklich übersinliche kräfte.


melden
Anzeige

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 20:40
Natürlich hat es funktioniert. Zumindest solange deine Schwester daran glaubt


melden
twh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 20:44
Was hat sie denn gemacht um ihn "in den Himmel zu schicken"?


melden
jaksch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 20:45
sie hatt so komisch mit den händen gewackelt


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 20:46
So sehe ich das auch, wahrscheinlich hat sich Deine Schwester einfach zu sehrreingesteigert, solche Menschen kann man dann auch ganz schnell wieder runterholen.


melden
twh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 20:51
sie hatt so komisch mit den händen gewackelt

War das alles?
KeineGespräche?


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 20:53
Menschen die von Seelen besessen sind ---> gibt es hächstwahrscheinlich nicht!

Wahrscheinlich leidet deine Schwester unter einer posttraumatischenBelastungsstörung.


melden
jaksch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:11
das kann auch sein


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:12
Wie hat sich deine Schwester danach gefühlt, ich mein von den Emotionen her?


melden
jaksch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:17
sie hat soch ganz normal benommen wie vor seinem tot


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:21
Dann sehe ich zwei Möglichkeiten
1) Dadurch konnte sie damit abschliesen
2) Hatsein Geist wirklich Frieden gefunden

mit 2) kenne ich mich nicht so aus, wünschdir viel Glück das mal der richtige reinschaut:)


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:26
@jaksch

nimms mir nicht übel, aber ich hab das gefühl das es dir eigentlich amarsch vorbei geht....


melden
jaksch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:27
wat soll das heißen


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:28
........nimms mir nicht übel, aber ich hab das gefühl das es dir eigentlich am arschvorbei geht.............


Naja Dein Gefühl wird sich wohl irren! Warumsollte er denn dann fragen???


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:29
>>>nimms mir nicht übel, aber ich hab das gefühl das es dir eigentlich am arsch vorbeigeht....<<<
Kann man schwer sagen, da jeder Mensch anders mit Erfahrungen umgeht


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:29
"sie hatt so komisch mit den händen gewackelt" ??????????


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:31
wenn du von leuten ernsthafte statements haben möchtest, solltest du auch schon ernsthaftantworten!


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:33
@nummer7

Und, trotzdem sagt man dann doch nicht, dass es einem am Ar...vorbeigeht oder!


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:34
....ich hab doch gesagt er solls mir nicht übel nehmen!


melden

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 21:36
@jaksch

Mich wundert die "Methode" - "NUR mit den Händen wackeln" - SOWAS kenneich nicht, wenns um Exorzismus geht! Da scheint mir entweder die "Austreibung" Hokuspokus(wie so oft in solchen Fällen!) oder aber Deine Schilderung unvollständig.

Jedenfalls scheints geholfen zu haben und DAS ist das entscheidende Kriterium.


melden
Anzeige
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

menschen die von seelen bessesen sind

01.10.2006 um 22:07
es gibt keine von Seelen besessenen Menschen aber man kann aus sich selbst einenbesessenen Menschen machen !!!


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt