Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spiel mit dem Feuer...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:13
ich glaube die Mehrheit filrten unbewusst, einfach während eines gepräches zb.

Anzeige
melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:14
schon der blickkontakt verät teilweise ob geflirtet wird *zwinker*
;)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:15
das spiel mit dem feuer!
warum? ich denke es entfernt uns vom alltag, führt uns ineine andere welt, in ein anderes sein.
wir wollen manchmal so sein wie die welt es imtv vor macht.
flirten! wie komme ich an? komme ich noch an? bin ich noch attraktiv?wie selbstbewußt bin ich? kann ich es noch,das spiel mit dem feuer?

es spielt sounheimlich viel eine rolle,das dumme ist nur wenn du beim spiel mit dem< feuer selbstfeuer fängst und dich selbst und die anderen vergißt.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 13:16
flirten mit mass :)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 14:07
@ vega23

Ein flirtendes Gespräch?


Oder eine romantischeUnterhaltung?


Kommt wohl auf Situation und Gesprächspartner/in an...


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 14:17
mom macca...romantische unterhaltung ist aber schon ein schritt weiter...

flirten ist doch der erste schritt...und dann kommt die romantische unterhaltung.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 14:22
Also, wenn man mich anflirtet, spielt man mit dem Höllenfeuer.
Ich habe Sachenerlebt, wenn ich angeflirtet worden bin, dass ich gleich direkt angetatscht wurde unddann gleich der Spruch kommt: "Ich wohne ganz in der Nähe, Süße."

Rah! Da könnteich echt an die Decke gehen.

Wenn n Fremder zu mir rüberkommt und gleich meint,er müsse mich antatschen...

Also, nicht Hand lässig auf Schulter legen.

Ich lass mich eh nicht bei ner ersten Begegnung gern anfassen.

Ich selbstflirte immer aus der Entfernung. Wenn ich doch mal n männliches Lebewesen ins Augegefasst habe.
Ich will erobert werden und nicht andersrum.

Man(n) soll mirzeigen können, was man(n) mir bieten kann.
Nur leider ist der Fall bis jetzt nochnicht eingetreten. -.-


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 14:49
diese doofen anmachsprüche welche man(n) ab und zu herauslässt, könnte man(n) sich echtsparen...dann ist der flirt für mich genau ab diesem zeitpunkt gestorben....

aber es gibt ja genügend männer (sicherlich auch frauen), welche das flirten auf einehöffliche art und weise "ausleben" :)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 14:59
@vega23

Ich mag Männer nicht, die sich frech dazusetzen und erstma ne Zigaretteanmachen ohne zu fragen, obs stören könnte.
Ich bin überzeugte Nichtraucherin undwenn man einem Menschen kennen lernen möchte, dann ohne Zigarettenqualm bitte.
Dasist unhöflich.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:03
Tja, anfassen und anqualmen - tödliche Fehler - bitte merken :)

Im Ernst - soetwas find ich auch unmöglich - man(n) kann ja auch mal fragen - und wer wen anfast, dasgehört bestimmt nicht zu einem beginnenden Flirt...


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:17
macca*, die wenigsten die flirten belassen es dabei. zu verführerisch


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:33
Weiß nicht mir wem ihr so Kontakt habt.
Aber ich bin noch nie beim flirtenangetatscht oder vollgequalmt worden. *glubsch*


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:34
anstand macht für mich schon sehr viel aus....

wenn da irgend so ein prozigermacho herkommt und mich mit doofen sprüchen versucht anzumachen ist bei mir erstmalsschon mal unten durch...

wenn hingegen aber ein vielleicht schüchternder mannherbeikommt und auf eine höffliche art und weise mich anspricht, finde ich das schon vielinteressanter...


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:37
Ich flirte meist unbewußt.
Aber auch nur weil ich das auch "darf" ;)
Bin Singleund mein es wenn, dann auch ernst.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:39
@ =_=

Ich bin doch immer am falschen Ort. ^^ Ich bin ein Opfer Murphys.

Nene, wo es passiert ist, ist dort, wo ich zur Berufsschule gegangen bin. Und in derNähe hats ne Kaserne.
Tja, wenn die lieben Soldaten und Rekruten wochenends Freiganghatten, haben die sich über alles hergemacht, was weiblich und willig aussah.

Und ich sah gottverdammt überhaupt nicht willig aus. òó

Ich war ja nicht malgewillt mitzugehen, weil ich kein Bock hatte.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:41
@anda..

hilfee!


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:41
@andalglarien

gut, solche erfahrungen sind schon mühsam...kenn ich auch...
oder man läuft so am gehweg entlang und auf der anderen seite pfeiffen einem typenhinterher oder rufen irgend welche doofen anmachsprüche...*nerv* :(


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:42
@andalglarien


Ok, ;) DAS kann ich nachvollziehen ^^


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:42
Die würden mich nicht ansprechen, weil sie Angst hätten, ich weise sie ab..
hahahahaaaa!!!


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 15:53
Und ich sah gottverdammt überhaupt nicht willig aus. òó

Ich war ja nicht malgewillt mitzugehen, weil ich kein Bock hatte.


Also, zum letzten Satz.
Ich war nicht gewillt mit in die Kneipe zu gehen,weil ich nix Geld hatte.
Gut,Freunde haben mir Geld ausgelegt und ich glaub, das hat der eine gesehen, dass ich michaushalten lasse und war wohl deshalb Feuer und Flamme.


Anzeige

melden