Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spiel mit dem Feuer...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 16:01
Was ist daran so toll, so schön, so gut?

Das sich angenommenfühlen
würde ich für mich mal behaupten...
Vielleicht weil`s Glückshormoneausschüttet und
man vom Alltag ein bisschen weg kommt.

Weil wir so tun alsob?


Warum so tun als ob? Ist das Sinn und Zweck von Flirterei??
Demanderen was
vorgaukeln?

Weil wir Dinge sagen, die wir uns sonst nichttrauen?


Ich würde mich wohl eher vieles nicht getrauen (ausser ich wäreangeheitert - pures
Gegenteil...). Nun ja, man versucht sich ja auf eine Art"schmackhaft" zu machen.


Weil wir uns und unsere „Chancen“ testen wollen?

Par exemple...


Weil wir Bestätigung suchen?

... oder weil man nach Bestätigung
sucht :) (wir fangen allmählich an gleich zudenken Macc). Vielleicht eine Bestätigung
darauf dass man es noch nicht verlernt hatoder aber dass man noch die Akzeptanz anderer
entgegen nehmen kann.

Weilwir gern mit anderer Leut´ Gefühlen spielen?


Hat Flirten mit Spielen zutun? Vielleicht schon, ja... aber dann sollte man gut
aufpassen - irgendwann geht`snämlich zu weit... vor allem dann, wenn jemand verletzt
wird. Und das wäre absolut dasLetzte, was ich durch einen meiner Triebe verursachen
will!!

Flirten hältjung und es tut dem Ego gut, oder es ist prima, da ja gar
keine Gefahr besteht sichdie Finger zu verbrennen, oder vielleicht doch ?



Natürlich kann man sichhierbei die Finger verbrennen - aber doch eher im "späteren
Stadion" wo der eine esvielleicht doch ernster auffasst als der Andere... genau das
meinte ich vorhin auchmit "Grenzen finden".
Erlaubt ist, was BEIDEN Spass macht...

Anzeige
melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 16:44
Flirten sehe ich als so eine Art unaufgeforderte Bewerbung an, die man mal an Firmen inder Branche schickt, um seinen eigenen Marktwert zu testen.
Ist er noch okay, freutman sich, andernfalls ist man froh, dass man einen festen Job hat. Man muss deshalb janicht gleich den Arbeitsplatz wechseln wollen.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 16:54
na da wird sich dein weibchen aber bestimmt freuen :)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 20:53
@Lithium

"... oder weil man nach Bestätigung
sucht (wir fangen allmählichan gleich zu denken Macc). Vielleicht eine Bestätigung darauf dass man es noch nichtverlernt hat oder aber dass man noch die Akzeptanz anderer entgegen nehmen kann."

I know what you mean...


"Erlaubt ist, was BEIDEN Spass macht..."
Stimmt

Vraiment, j ái pas peur :)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

11.10.2006 um 20:58
@kampfzwerg:
Schickes neues Bild. Von Dir?
Der Verhaltensforscher Desmond Morrisbezeichnete die Zigarre als Phallussymbol. Gibt mir zu denken!
Meine Frau und ichflirten gern. Miteinander, aber auch mit anderen. Allerdings beide eher mit Frauen.
Wie schreibt doch Maccabros bzw Lithium:
Erlaubt ist, was BEIDEN Spass macht...


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 07:36
@ Maccabros: Hmm... ca veux dire "je n`ais pas peur" ;)
(aber das nur am Rande)

@ Doors: Wenn du sagst dass Flirten eine Art Bewerbung ist, so kann ich direigentlich zustimmen... *lach* den Vergleich mit der Arbeitsstelle find ich genial...Genau so scheint es zu sein!
Gibt viele Leute die mir sagen, sie würden nur malausprobieren ob sie bei anderen Leuten noch landen könnten.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 07:56
@ lithium

uups, Pardonnez-moi , aber Du kannst es auch so sagen :

J'aipas peur

@ All

Probieren ob oder was noch geht? Aus dem Alter bin ichraus...


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 08:00
Okay, das ist aber schon wieder fast Slang ;)

Probieren ob oder was nochgeht? Aus dem Alter bin ich raus...

Ist man aus dem Alter wirklichirgendwann raus??
Oder tut man es nur nicht weil die Frau / Freundin eifersüchtigsein könnte?


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 08:11
Einigen wir uns auf Umgangssprachliches :)

"Oder tut man es nur nicht weil dieFrau / Freundin eifersüchtig sein könnte?"

Hm, Eifersucht setzt ein wenigfehlendes Vertrauen vorraus...
Ein bischen Flachsen mag ich durchaus, aber man/frausollte wissen, wo seine/ihre Grenzen sind.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 08:35
@Maccabros:
Wie kann man zu alt für einen Flirt sein. Ich wünsche mir, dass es mirals 95 Jahre altem Tattergreis auf dem Totenbett noch gelingt, mit der jungenLernschwester zu flirten. And die trying...


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 08:36
Da bin ich aber auch eher der Meinung von Doors...
Hoffentlich gelingt es mir auchnoch im höheren Alter - des Spasses wegen, versteht sich ;)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 08:43
@Lithium:
Ich teile durchaus nicht die in BILD verbreitete Meinung eines Udo Jürgens,wonach alle Frauen jenseits der 40 Trockenpflaumen sind.
Auch das Alter hat seineReize und Fähigkeiten, wobei ich für mich "Alter" inzwischen jenseits der 65 definiere.


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 08:49
Nun ja... Alter kann man so oder so nicht allgemein definieren.
Man ist so alt wieman sich fühlt...

Und mal ehrlich: Ein gezeichnetes Gesicht, welches auch was zuerzählen hat hat ebenfalls seinen Reiz ;)


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 09:55
Flirten ist das Salz in der Suppe.

Es ist doch schön, sich auf einerspielerischen Ebene "näherzukommen", wenn auch nur durch Blicke oder dem Tonfall. Ichdenke doch, dass fast jeder in irgendeiner Form wahrgenommen werden möchte, nicht nur alskleines Menschlein Nr. 1000, sondern auch als Mann oder Frau, mit ihrer gesamtenAusdruckskraft, die ja auch eine sexuelle Komponente hat.
Für mich ist das Flirtennicht ein Zeichen, dass ich mir mit diesem Menschen etwas sexuelles vorstellen könnte,es ist eher eine Anerkennung der sexuellen Kraft die dieser hat - eine ArtEnergieaustausch. Hoffentlich kommt das jetzt einigermassen rüber, schwierig ist das inWorte zu fassen.......


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 12:12
flirten ist cool, macht spaß besonders bei nem typ aus meiner klasse.....meinen freundgefällt das allerdings nicht....


melden

Das Spiel mit dem Feuer...

12.10.2006 um 13:09
@ lithium @ Doors

Wie zum Schluß bekannt : ein bischen mag ich ja - das mit demzu Alt war in der Richtung nach dem bewussten Draufanlegen, ob oder ob nicht.

@Doors

Udo Jürgens mag von einigen Dingen Ahnung (?) haben, von Frauen bestimmtnicht.

Alter einer Frau oder eines Mannes?

Männer werden alt, Frauenhübscher und reifer :)

In diesem Sinne : Flirten hält jung und in Schwung...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ab wann sind Berührungen Okay und ab wann nicht?
Menschen, 34 Beiträge, am 09.03.2020 von FlamingO
em123456789012 am 20.02.2020, Seite: 1 2
34
am 09.03.2020 »
Menschen: Flirten in Deutschland
Menschen, 185 Beiträge, am 11.07.2020 von rhapsody3004
Mindslaver am 05.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 11.07.2020 »
Menschen: Erfolg beim anderen Geschlecht.
Menschen, 645 Beiträge, am 13.06.2020 von MokaEfti
Rhythm am 08.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
645
am 13.06.2020 »
Menschen: Autobahnflirt
Menschen, 81 Beiträge, am 15.08.2019 von grottenolm
Emely04 am 11.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 15.08.2019 »
Menschen: Mit Mädels tanzen
Menschen, 39 Beiträge, am 01.02.2019 von Laucott
em123456789012 am 21.01.2019, Seite: 1 2
39
am 01.02.2019 »