Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:48
sniffynglue,

"kann ja auch sein dass sich dass jetzt auch bald ändert mitder
mann-hero und frau-b!tch sache..?"

Bin ich nicht mal so überzeugt, weiles
offenbar auch viele Frauen gibt, die es als toll empfinden so betitelt zu werden,und ich
rede nicht von Prostituierten ..

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:48
Die Männer waren den Frauen unterlegen?:)
Lustig


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:48
@BlackBambi: In meinem nicht. Wie und wo kann ich das nachholen?


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:49
Es beruht alles auf Gegenseitigkeit, also tut nicht so unschuldig


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:50
mich kotzt das an wenn ein baggerfahrer gleich mehrere abschleppt so dass andere nixhaben. und dadurch die frauen auch gar nicht mehr auf einen zugehen, sondern lassen sichnur noch von jemanden anbaggern. mein freund sagt deswegen immer "tod den assis!" muha.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:50
MichelGame,

"Es beruht alles auf Gegenseitigkeit, also tut nicht so unschuldig"

Ach ja? Ich wurde schon oft als Flittchen und schlimmeres bezeichnet, egal obaus Spaß oder nicht. Ich hab mir nie erlaubt Männer als Arschlöcher oder so zubezeichnen, nicht wegen so etwas ...


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:51
Ihr müsst doch bei dem Spiel der Männer nicht mitmachen, oder etwa schon??
Zwingenwir euch gleich mit uns zu schlafen??


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:52
@hulsker
natürlich war es so
wer durfte damals den frauen sagen was sie zutun undzulassen haben???die männer!!! nochnie den anfang von deperet houswifes gesehn? lol
@dark_rose
du musst die männer jetzt nich so verteidigen..wir wollen euch ja nichbeleidigen oder so..


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:52
Ok wenn man vom Bild ausgeht: Mann hat mit vielen seinen Spaß und Frau das selbe so findeich die Unterscheidung Hero/Flittchen schlichtweg unangebracht und falsch.

Leider kenne ich auch die andere Seite: Ich kenne viele Männer die in der Beziehungtreu sind und zuviele Schlampen (ja das sind sie) die echt mit jeden rummachen und einentollen Mann wegen irgendwelchen anderen(die nicht treu sind und nur frauen ausnutzen)verlassen. Also wenn der Mann treu ist und die Frau ne Beziehung anfängt und mit jedemrummacht finde ich sie schon "schlampig". Das gleiche gilt jedoch auch umgekehrt!


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:53
sniffynglue,

"du musst die männer jetzt nich so verteidigen..wir wollen euch janich beleidigen oder so.."

Ich denk, da hast du was falsch verstanden.

1. Bin ich eine Frau, kein Mann.
2. Verteidige ich die Männer nicht.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:53
man es hat jetzt nichts damit zutun wieviele es machen....meinetwegen machen es 75% dermänner und 75% der frauen...doch die frauen werden dann als schlampen und die männer alshelden ernannt - DARUM GEHTS!!!


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:54
@dark_rose
lol oki ich les manchma zu schnell und komm mit dem denken nich sohinterher...hehe


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:54
@michel: Gezwungen wird wohl niemand. Aber es gibt da diese super krass korrektenFrauenhelden, die den Mädels das Blaue vom Himmel runterlügen, nur um sie ins Bett zukriegen. Dass eine Frau sowas macht, hab ich noch nie erlebt, da heisst's dann ehergleich "Poppen?"...


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:55
Das einzigste was wir wollen ist doch nur, wenn wir von der Arbeit nachhause kommen, dasdas Essen auf dem Tisch steht, und Die Bude sauber ist!


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:56
@hybrid

Ja, ich bin sowieso dafür dass man nicht gleich miteinander schlafensollte, jedem ist die Entscheidung selber überlassen


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:56
hulkster,

"Das einzigste was wir wollen ist doch nur, wenn wir von der Arbeitnachhause kommen, das das Essen auf dem Tisch steht, und Die Bude sauber ist!"

Lol, das Uralt-Prinzip: Frau an der Herd oder was?


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:56
ja wieso durfsten die frauen damals nicht zur schule und arbeiten gehen und die männermachen den ganzen haushalt??


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:56
@hulkster

LOL, altmodisch


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:57
Hallo alle miteinander!

Ich denke, der Grund dafür liegt darin, dass dieseGesellschaft leider überwiegend von Männern geprägt wurde. Wir Frauen durften lange nichtzur Wahl gehen, wurden mehr oder weniger als Muttertier zuhause in die Küche gestellt undsollten unsere Meinung für uns behalten. Im Mittelalter wurden aufmüpfige Frauen alsHexen verbrannt und so weiter...

Wen wundert es da, dass die "Herren derSchöpfung" auch hier die These verbreiten, dass Frauen, die viele Liebhaber habenschlecht sind, im Gegensatz zu ihnen selbst? Schlimm ist das, wie auch heute noch einigeversuchen, ihren Frauen dies einzureden, aber am schlimmsten sind doch die Frauen, diedas so hinnehmen!

Die Sache mit der Emanzipation ist noch nicht beendet- fürFrauen, die sich klein machen, aber auch und vor allem für die Männerwelt, die langsamnachziehen sollte und es ja langsam auch tut (jedenfalls wird einem dies durch die Mediensuggeriert).

Ich bin mir sicher, ihr seid mit mir einer Meinung, wenn ich sage,dass Männer und Frauen gleich viel Wert sind, oder?


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:58
Sardonia,

"Ich bin mir sicher, ihr seid mit mir einer Meinung, wenn ich sage,dass Männer und Frauen gleich viel Wert sind, oder?"

Natürlich, zumindest ichbin dieser Meinung.


Anzeige

melden