Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:58
Na klar Frau an den Herd!
Dazu sind se ja da

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:59
ja die sind gleichviel wert...aber es geht ja darum, warum männer wenn sie mehrere frauenhaben helden sind und frauen schlampen..


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:59
hulkster,

"Na klar Frau an den Herd!
Dazu sind se ja da"

Und dahaben wir ein Prachtexemplar das sich rühmt ein Held zu sein, mit vielen Frauen auf demKonto ... *gähn*


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:59
@hulsker -.-


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:59
@loona: warum lässt du dann von solchen kerlen ranmachen oder was regt dich eigentlichauf?


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:02
Ich bin kein Held sondern ein "Mann"8)
Bist du Frustriert?


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:02
Es geht hier ja nicht nur um diese Sache mit dem Sex und so, es ist halt dieser Vergleichzwischen Mann und Frau, aber dieser eine Vergleich davon liegt mir immer wieder schwer imMagen!

Natürlich gibt es auch diese Art von Männer die wirklich treu sind unddann von Mädels angebaggert werden die nur aufs eine aus sind! Und dann wenns dann dochzu diesem "Betrug" kommt, kommt dieser Satz : Ich bin doch auch nur ein Mann"

Letztens hat jemand (ein Mann) zu mir gesagt, das KFZ-M. nichts für mich Mädel ist!Es ist ein Männerberuf! Darüber hab ich dann herzlich gelacht! Ich hab wahrscheinlichmehr ahunung von Technik als manch andere echten Kerle...


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:03
Alles reine Erziehungssache.

Wer schon von klein auf von seinem Vatereingetrichtert bekommt, dass Frauen dies und jenes tun sollen und Männer jenes undwelches...naja.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:03
Keine frau kann mir sagen das sie nicht mal gern Durch... werden will!


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:04
@loona: warum lässt du dann von solchen kerlen ranmachen oder was regt dich eigentlichauf?

Es ist einfach dieses typische Bild was mich stört! Sowas kann nicht sein!Und "anmachen" lass ich mich schon lange nicht mehr


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:04
sniffynglue,

das hab ich eben versucht zu erklären- weil die Gesellschaft langevon Männern dominiert worden ist, manche davon ihre "Überlegenheit" ausnutzen, indem sieihren Frauen oder Töchtern einreden, dass sie Schlampen sind, während die männlichenFreunde tolle Hechte sind.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:04
hulkster,

"Ich bin kein Held sondern ein "Mann""

Ach ja, und dasAttitude "Mann" gibt dir das Recht ein solches Verhalten an den Tag zu legen ?!


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:04
@hulkster: Es reicht jetzt! :|


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:05
doch ich!


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:05
@sardonia...achso hab deinen text nur überflogen sry


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:06
Ich hätte eigentlich gedacht das hier mehr mädels anwesend sein werden aber wie man sichtäuschen kann :D


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:07
"Keine frau kann mir sagen das sie nicht mal gern Durch... werden will!"

Undwenn ich sag, kann ich sehr wohl sagen .. was dann?


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:08
:( Tut mir Leid.
Ich sag ja nur wies is!


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:09
hulkster,

"Ich sag ja nur wies is!"

Wie du es gern hättest. Denn dasalte Rollenbild ist längst überholt.
Zumal das "Mann-sein" nicht vom f***** kommt ...


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 20:09
Ich hasse es wenn Männer mit den Gefühlen spielen...


Anzeige

melden