weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Heute
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 11:43
Moin,

Da allmy ein wunderbarer spiegel unserer selbst ist, picke ich mir mal einpaar threads raus und stelle hier speziell die frage an die 80er und spätere generation -was beschäftig euch eigentlich ausser:

- Verschwörung -
Geisterstadt BoulayFrankreich
EC-Karten Hologramm
Mondlandung der U.S.A.
! Bush-Regierungstoppte echtes NESARA !
Prieure de Sion
Sammelt AOL Daten für den CIA ?
....

- Grenzwissen -
benzin aus wasser...
Kann man Telepathie trainieren ?
Die Toilettenspülung Frage
Top Secret ! Geheimprojekte der USA und Russlands
Könnte man unter Wasser in einer luftblase reintauchen?
...

- MS -
Habt ihr auch immer glück?
Das Problem Internet
Angst vorm Gedanken lesen
...

- Mystery & Kryptozoologie -
Joseph Lemaire Sanatorium
Stimmenund Huschen auf Band "Die Geistertür 2"
Teufelserscheinung
Wir sind die Geister
Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW
....

- Ufobla -
Mars-Gesicht
Aliens-wie sehen sie aus
Es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis
1.TV-Sendung für Aliens
War Jesus ein Außerirdischer
USO`s

usw....


Hab ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
Hab ihr keine existenzängste?
Hab ihr euer leben schon geplant, und wisst was euch die zukunft bringt?
KeineHobbys?
Oder leidet ihr unter einer licht und sauerstoff allergie, so das es euchnicht erlaubt ist, das haus oder die wohnung zu verlassen?


PS: natürlichkönnen auch die alten säcke ihre meinung zum besten geben. ;)



mmm


melden
Anzeige
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 11:53
Ich bin in einem schnarchlangweiligen Lehrgang und allmy ist immernoch besser als hierzuzuhören. ;)


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 11:54
Also ich habe ne menge anderer Aktivitäten...

z.B. Sport, Sport, Sport undTanzen...zwischendurch mal Allmy...aber auch mehr, um mit den Leuten zu kommunizieren...


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:00
einschließlich diesem hier!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:04
Ja, es sind zwei von mir dabei :D

Warum besseres zutun??
Du bist doch auchhier angemeldet!!
Momentan brauche ich einfach eine Beschäftigung, ab morgen werdeich hoffentlich wieder weniger im Internet sein, Sucht oder Abhängigkeit ist das abernicht!

Gruss MG


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:12
>Du bist doch auch hier angemeldet!!
Sicher michael, nur hab ich schon einigeshinter mir, und erlaube mir die geistige freiheit, etwas posten & lesen zu dürfen.
Ich denke nicht, dass wir beide zB. auf gleichem sozialen level stehen. Versteh michda nicht falsch.


mmm


melden
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:12
Hab ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
Hab zurzeit Ferien, alles anHausaufgaben schon erledigt und bin auch gleich weg, Projektarbeit beenden.

Hab ihr keine existenzängste?
Ängste nicht direkt, aber ich frag michschon öfters, was in ein paar Jahren sein wird und ob mein Berufsziel dann auch wirklichklappt.

Hab ihr euer leben schon geplant, und wisst was euch die zukunftbringt?
Ich hab Pläne, aber deswegen weiß ich ja noch nicht, was in 10 Jahrenist ;)

Keine Hobbys?
'türlich.

Oder leidet ihr untereiner licht und sauerstoff allergie, so das es euch nicht erlaubt ist, das haus oder diewohnung zu verlassen?<7i<
nope


P.S: Jahrgang '90

So, mussjetzt weg.


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:14
Ich habe viele Hobbys die ich auch fördere, allmystery ist für mich nur ein weiteresForum wo ich mich regestriert habe.

Ich treffe mich auch mit Freunde, gehenzusammen weg, also es nicht so dass ich nur in Allmystery abhänge


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:15
Da allmy ein wunderbarer spiegel unserer selbst ist, picke ich mir mal ein paar threadsraus und stelle hier speziell die frage an die 80er und spätere generation - wasbeschäftig euch eigentlich ausser:

----

Allmy ist doch kein Spiegelunserer Selbst....

Sowas nennt man Neugier.. Man ist noch jung und hat den Kopfvoller Ideen und Theorien.. versuch die mal im RL mit jemandem zu diskutieren... Hmm..wenn meine Partner wüssten, dass ich mich an solchen Diskussionen beteilige...


----
1. Hab ihr eigentlich nichts besseres zu tun?
2. Hab ihr keineexistenzängste?
3. Hab ihr euer leben schon geplant, und wisst was euch die zukunftbringt?
4. Keine Hobbys?
5. Oder leidet ihr unter einer licht und sauerstoffallergie, so das es euch nicht erlaubt ist, das haus oder die wohnung zu verlassen?
----

1. Momentan offensichtlich nicht :) Mr. 3.462 Beiträge seit 29.11.2005
2+3+4. Was genau hat das mit einem Internet-Forum zu tun? Oder glaubst Du, dass eshier User gibt die 24/7 vor dem PC im Allmy Forum rumsitzen ?
5. Schon mal was vonWiFi + Laptop + Terasse gehört? <-- war ein Scherz

Kritisierst Du jetzt dieQualität der Threads oder die Freizeitgestalltung?

P.S. gehöre (knapp) zu denOldies.. spätes Kind der Siebziger...


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:20
-
User gibt die 24/7 vor dem PC im Allmy Forum rumsitzen ?
-
Davon gehe ichaus. Es gib genug amphetaminderivate die dies ermöglichen.

-
Kritisierst Dujetzt die Qualität der Threads oder die Freizeitgestalltung?
-
Beides.

mmm


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:21
Ich weiss was du meinst, da gibts nen schönen Text im Internet, is zwar eher auf lustiggemacht, aber es is was dran!
So alt bin ich zwar mit meinen 22 jetz auch nich, aberman merkt einfach den unterschied und ich denke je älter, desdo extremer!

Jedenfalls häng ich den Text mal an für leute die ihn noch nicht kennen!^^










Wir sind Helden !!!

Als Kinder saßenwir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.

Unsere Bettchen warenangemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apothekekonnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf demFahrrad trugen wir nie einen Helm.

Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nichtaus Flaschen.

Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während derersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wirnach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen.

Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn dieStraßenlaternen angingen.

Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht malein Handy dabei !

Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne undniemand wurde deswegen verklagt.
Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außerwir selbst.
Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle"erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau.
Damitmussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.

Wiraßen ungesundes Zeug, (Schmalzbrote, Schweinsbraten, etc.) keiner scherte sich umKalorien, tranken Alkohol und wurden trotzdem nicht zu dick. Und auch nichtAlkoholsüchtig.
Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starban den Folgen.



Wir hatten nicht:

Playstation, Nintendo64,X-Box,Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf
Video oder DVD, Surround Sound, eigeneFernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms, Jahreskarten im Fitness-Club, Handys, etc.

Wir hatten: Freunde !

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße.Oder wir
marschierten einfach zu denen nach Hause und klingelten.
Manchmalbrauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne
Termin und ohneWissen unserer gegenseitigen Eltern.

Keiner brachte uns und keiner holte uns...

Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken undTennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein:
DieWürmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wirauch nicht besonders viele Augen aus.


Beim Straßenfußball durfte nurmitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war,
musste lernen, mit Enttäuschungenklarzukommen.

Fahrräder (nicht Mountain-Bikes!) wurden von uns selbst repariert!

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungenund wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder garzur Änderung der Leistungsbewertung.

Wir bumsten quer durch den Gemüsegarten,hatten jede Menge Sex.
Wir wussten zwar nicht immer, wer gerade mit wem, aber das waregal.
Wir mußten uns die Pornos nicht aus dem Internet laden, wir machten sie selber!

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sichverstecken.
Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass dieEltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel herausboxen. Im Gegenteil: Sie waren oftder gleichen Meinung wie die Polizei!

Na so etwas!

Unsere Generationhat eine Fülle von innovativen Problemlösern und
Erfindern mit Risikobereitschafthervorgebracht.

Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mitalldem
mussten wir umgehen, wussten wir umzugehen!

Und du gehörst auchdazu?!?

Herzlichen Glückwunsch !!!


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:21
jungspunt..da...^^


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:29
@RastamannKönig,
So was in der art hab ich mir vorgestellt. Ich kenne den text, undso isset!

;)

mmm


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:31
Sonst hast du keine anderen Probleme mermaid? Lass ihnen doch ihre Flausen, werdentrotzdem größtenteils anständige Menschen.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:34
König_Rasta, so ist es, besser so war es und es war gut so!

n_n


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:39
Früher hatten die auch ihre Mühe mit euch, also die Eltern
Das ändert sich halt vonzeit zu Zeit
DU kannst ja ein Vorbild sein


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:39
@mmm


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:41
Früher hat das Brötchen auch noch 15 pfennig gekostet..^^


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:46
nee... entweder 5 oder 7 pf...

n_n


melden

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 12:48
Vor allem Pfennige, und nich Cent!^^


melden
Anzeige

Von dem was die jugend von heute beschäftigt

25.10.2006 um 13:00
..oder so...keine Ahnung wie teuer damals ein Brötchen war....


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden