Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von Heute

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Heute, VON ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 00:46
Was haltet ihr von den heutigen Jugendlichen? Weil wenn ich so drüber nachdenke bin ich doch schon sehr geschockt. Ich weiß ich bin selber jung(17) und benehme mich auch genau so wie man sich einen typischen Jugendlichen in der heutigen Zeit vorstellt -.-' Doch wie gesagt, wenn ich so drüber nachdenke das ich mit 13 schon besoffen auf Kirmes kotzen war, mit 12 meine erste Kippe geraucht habe, Spiele ab 18 spiele, mit 14 das erste mal Sex und Drogen :// dann bin ich echt verwundert :o
Wie seht ihr das? Fälllt euch sowas auch negativ auf oder meint ihr es wäre alles prima? Schreibt mir eure Meinung ;) Aber bitte jetzt nicht auf mich bezogen

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 00:48
Mit 14 Sex und Drogen, das finde ich ziemlich schlimm,hast du keine Eltern? @mimsy


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 00:51
@Puschelhasi
Doch :o aber ich wohne bei Pflegeeltern :o Ich hab ja gesagt nicht auf mic beziehen -.- :D oh man egal


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 00:51
tja, wenn man sich mal umschaut in unserer Gesellschaft, was für Leute Kinder in die Welt setzen, da wunderts einen nicht, was da bei dem Nachwuchs rumkommt.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:00
Ich denke mal das war bei jeder Generation mehr oder weniger so.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:05
@CurtisNewton
O.o


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:06
Na gut, ich denke eh, es ist die Verantwortung der Eltern, wenn sie die nicht vernünftig erziehen...


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:10
@neonbible
aber was ist eine vernünftige erziehung :// viele der leute mit denen ich zu tun habe und die shclimmer als ich sind haben total reiche eltern,ich kenne niemanden der zu miete wohnt, ich kenne echt niemanden der aus solchen familien kommt wie man sie immer auf RTL etc. sieht. Und da lästert man ja auch immer was da für schlehcte eltern sind...


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:13
@CurtisNewton
da geb ich dir voooollll und ganz recht.......



@neonbible
also erziehung spielt zwar eine große rolle aber die umgebung wo es aufwächst ist meiner meinung nach noch viel einflussreicher wie die erziehung....


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:15
@BlutEngel11
Ist das nicht mehr oder weniger das gleiche? Erziehung, das elterliche Umfeld...


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:16
Was ich an der Jugend von heute nicht leiden kann, sind diese Leute, die sich selber "Gangsta" nennen und so "assideutsch" Reden :D In den Schulen haben ja leider auch viele keinen Respekt mehr vor Lehrern und Mitschülern. Ich glaube schon , dass sich das in den letzten Jahrzehnten verschlimmert hat.


1x zitiertmelden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:19
@neonbible
ne das elterlicheumfeld meine ich damit nicht ich meine wenn man in das alter kommt wo man an die leute kommt die sich für "obercool" halten und nur scheiße bauen dieses "mitläufer" getue...weißt du was ich meine?! dieses umfeld meine ich .....

schau dir doch mal die ganzen schulen an !.......an jeder ecke stehen irgendwelche (wie von @Mr.Christian
schon beschrieben) oberGangsta die meinen sie wären es und die anderen finden es geil und machen mit.......aber die begreifen net das es eigentlich scheiße is was sie machen....


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:21
''Diese Gangster'' sind Karma - Erinnerung an den Rohrstock der Lehrer. :D


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:22
Hab mit 13 ebenfalls den ersten Rausch heimgezogen und mir mit 15 besoffen den Zahn ausgeschlagen. Wurschd, ist trotzdem was aus mir geworden: Ein feuchtfröhlicher Chaot.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:24
@univerzal
wie alt bist du den jetzt wenn ich frágen darf *liebguck*


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:24
@BlutEngel11

So wie bei einem Freund von mir damals in der Schule. Er war wirklich sehr Nett und schüchtern. Dann hat er sich an eine Gruppe angeschlossen, die sich halt für "Gangsta" hielten. Und dann wurde er total Assi, hat die Lehrer beschimpft und Mitschüler gemobt. Das kannte man von ihm gar nicht, er wurde ein total anderer Mensch, als er sich mit diesem Pack abgab.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:26
@Mr.Christian
GENAU dass meine ich ......schlimm sowas


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:26
@univerzal

Für einen Bayern warst du ein echter Spätzünder :D


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:26
@BlutEngel11
Bald 28.


melden

Die Jugend von Heute

26.03.2012 um 01:27
@AnimiAshitakae
Gestillt wurden wir schon immer mit Bier, aber auf den Geschmack muss man selbst kommen. ;)


Anzeige

melden