Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

1.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:41
du hast vielleicht den inhalt nicht verstanden..

egal ob bier, wein, oderein
glas sekt VOR dem essen oder BEIM essen.
eine zigarre NACH dem essen. odereine
zigarette ZUM kaffee...

soetwas ist GENUSS!!

ich vind das warschon
guten argument fon mir...

Anzeige
melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:43
Fffffffon Dir?!

Ein Joint beim Fernsehen ist für mich GENUSS!

Das istmein Argument! :D


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:43
<<<<<<<<<<<Naja, zudröhnen nicht gerade....die richtige Mischung machts!

Manmuss nicht 2 Gramm Gras auf einen Joint packen.<<<<<<<<<<<<<<<


das hatübrigens nichts mit der mischung zu tun , sondern mit der menge...

aber du hastdich halt nur ein bischen vertan, kann bei einer kifferin ja vorkommen und garantiert nixmit dem zeuch zu tun....


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:43
@maxetten

naja - es war kein gutes argument, da der wein, welcher auch dutrinkst nachgewiesener massen einiges schädlicher ist, als wenn man ab und zu malgenüsslich ein jointchen raucht.

und so gesehen bist du gemäss deinen eigenenargumenten ein sehr dummer mensch. (sehe ich aber nicht so)


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:44
lol foso, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeeeeeeeeeeeeeee Dich!


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:47
alkohol ist eine droge ---> ja

alkohol ist ein genußmittel----> ja

nikotin ist eine droge---> ja

nikotin ist ein genußmittel ---->ja

marihuana ist eine droge -----> ja

marihuana ist ein genußmittel-----> nein

heroin ist eine droge -----> ja

heroin ist ein genußmittel----->nein

kokain ist eine droge ------> ja

kokain ist kein genußmittel


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:49
AIAIAIAIAIAIAIAI Schon bewunderswert. Ich mag Wein. Es gibt so vieleSorten.Riesling,Burgunder, Spätburgunder, Trollinger. Ich mag auch schnelle Autos
BMW, Mercedes, AUDI. Ich mag auch Fast Food. Big Mäc, Triple Whooper usw


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:50
kapiert´ses jetzt???


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:51
Wo wir bei Fast Food sind: Ich bin sicher abhängiger von nem Crispy Chicken als vonJoints! Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee! Gibts dafür auch ne Therapie???


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:51
^^ anscheinend nicht. :D

ich Kiffer, ich dumm, ich nix kapiesch! *lol*


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:53
wieso soll ganja kein genussmittel sein....
wenn wein - alk eins ist...wieso istganja dann keins?...

wo ist der unterschied max?


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:53
Leute alles is gefährlich. Aber man sollte den Menschen doch ne Freude lassen.


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:54
@maxetten

das sind noch immer keine argumente - argumente würden auf faktenbasieren...
frage mich langsam aber sicher, ob du einer sekte angehörst, welche dirsagt, was gut ist und was nicht... bei den mormonen wäre es zum beispiel folgendermassen:

nikotin - droge, kein genuss
alkohol - droge, kein genuss
teein - droge,kein genuss
koffein - droge, kein genuss
(ja selbst coca cola ist bei diesen einedroge und kein genussmittel!!!)

aiaiaiaiiiiiiiiiiii...

aber auch diesebilden sich ihre meinung nicht auf tatsachen/fakten basierend, sonder kriegen sie vonihrer kirche eingeflöst...

nun frage ich mich - von wem kriegst du deinefalschmeinung eingeflöst???
papi, mami???
petrus?

oder brauchst dusolche falschargumente lediglich, weil du innerlich sonst nicht stark genug wärst, diefinger von diesen genussmitteln zu lassen?
(was ja dann positiv wäre... auchfalschglauben kann gut sein^^)


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 10:57
liebe heike, der unterschied ist das zum beispiel ein getränk, oder die obligatorischezigarette betens zum kaffe oder zum essen passen.

was gibt es schöneres?


ganja + tabak schmecken nicht wirklich gut sondern berauschen einem nur...

niemand kann mir ernsthaft einreden man kennt einen unterschied zwischen zweigleichstarkenzigaretten verschidener marken...


unterschied vielleichtschon, aber man erkennt die marke nicht.


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 11:01
Ich erkenn auch nicht den Unterschied zwischen 2 verschiedenen Weinen es sei denn dereine ist rot und der andere weis!


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 11:01
weiss! sorry. ;)


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 11:02
Lieber Mr. Fosolif

Darf ich sie darauf hinweisen, dass Sie genauso nichtgut argumentieren können.
Nach meinem Zitat " Um zu leben. Denn erst wenn man nachdem Leben strebt, lebt man", hatten Sie dies als Blödsinn bezeichnet. Das war nicht meineigenes Ziel. Mein Ziel war ein Denkanstoss an intelektuelle Leute zu geben und nicht einSatz zu erwähnen der Blödsinn in ihren Augen ist. Mr. Fosolif ich bitte Sie herzlichdarum dies einzusehen.


Mit freundlichen Grüssen

Mc Braindead. (Braindead is auch ein Film von Peter Jackson Mr Fosofil. Den kann ich Ihnen empfehlen)


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 11:02
mein gott filo


der mensch greift zu drogen weil er schwach ist.hätte ergenügend selbstwertgefühl würde er auf nikotin verzichten können. für mich sind kaffeeoder tee keine drogen.
und ich glaube der threadsteller hat auch nicht gemeint dasomas kaffeekränzchen mit eierlikörtorte ein drogentreffen mit anschliesendem verzehr ist.

wir können uns aber darauf einigen:


alkohohl/nikotin/mariuhanasind sowohl drogen als auch genußmittel.

mfg


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 11:11
Sehr geehrter Herr Braindead

"Um zu leben. Denn erst wenn man nach dem Lebenstrebt, lebt man"

Diese Aussage kann ich voll und ganz Unterstreichen. Aber eineSeite davor lautete Ihr argument noch:

"Um zu leben. Denn nur wenn man nach demTod strebt lebt man."

Und dies empfinde ich nicht als richtig.

Desweiteren möchte ich Sie darauf hinweisen, dass meine bemerkung eine scherzhafteAnspielung auf Ihren Nick war und keines wegs eine Beurteilung Ihrer Person.

Hochachtungsvoll,
Fosolif


****************

Sehr geehrterMaxetten

"alkohohl/nikotin/mariuhana sind sowohl drogen als auch genußmittel."

Jap, darauf können wir uns einigen. Je nachdem, in welcher Menge man dieskonsumiert, ist es schädlich oder genüsslich.

Freundlich Grüsst
Fosolif


melden

Warum nehmen manche Menschen Drogen?

30.10.2006 um 11:25
Im Grunde genommen wurden wir alle doch sowieso zu den perfekten Konsumenten erzogen undgeformt, was bei den allgemeinen Konsumgütern, wie auch Genussgiften (Alkohol, Nikotin,Koffein) erwünscht ist (in Maßen natürlich), kann auch zu schnell ausser Kontrollegeraten und dann ist der Süchtige der Böse: Nananana - wie kannst du nur, du böserkleiner Konsument..... Leider zeigt dann die Gesellschaft gerne mit dem Finger auf die,die ihren Konsum in den falschen Bahnen ausleben, all diejenige, die sonst vor ihrenFernsehern vegetieren, Süssigkeiten in sich hineinstopfen oder sonstigen akzeptierenGewohnheiten fröhnen........ Ein übermässiger Genuss von egal was, kann eben nicht gutsein und ich glaube, dass unser unnatürlicher Lebenswandel dazu beiträgt, dass Menschendazu neigen sich zu betäuben und abzulenken .... Doch wie könnte man dieses ändern? VonSeitens der Regierung kann man ja kaum ewas erwarten, so scheint es..... Kiffer undandere Drogenabhängige inhaftieren, zu Entzugsprogrammen zwingen und dann wieder in diegleiche trostlose Wirklichkeit entlassen...... Jugendheime abbauen und Sportplätzeverwildern lassen, an der Jugendarbeit kann man ja schliesslich sparen.....Setzen Sechs -kann man doch da nur sagen.....


Anzeige

melden