Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwendung, Mc Donalds, Entsetzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:30
@sweetmarc

Deine Lösungsvorschläge können aber nicht ernstgemeint sein,oder?


Würdest du es verantworten wollen, dass der Frass an kleine Kinderverteilt
wird, die noch im Wachstum stecken?

Nicht sehr weitgedacht, oder?

Anzeige
melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:30
"wenn du alle beiträge gelesen hättest, würdest du merken, das ich ein paarlösungsvorschläge gemacht hab."
->
OK. Dann sag mir doch bitte einenproduktiven Vorschlag... Ich meine, er muss auch Sinn ergeben.

---------------------

dann lies nochmal die beiträge vor.
immer wiederwiederholen bringt doch nichts.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:31
Du sollst mir ja auch einen PRODUKTIVEN Vorschlag zeigen. Verdammt.


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:31
@sweetmarc

Deine Lösungsvorschläge können aber nicht ernstgemeint sein, oder?


Würdest du es verantworten wollen, dass der Frass an kleine Kinder verteilt
wird, die noch im Wachstum stecken?

Nicht sehr weitgedacht, oder?
-----------------------------------

selbst wenn die kinder mal einen bürgeressen ist das doch nich schlimm.
und es gibt auch erwachsene!!!!!!!!
ich glaube,du denkt nicht weit genug, sich nur auf kinder zu konzentrieren!


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:32
danke übrigens sweetmarc

sarkasmus ist übers internet wirklich eine törichtesache. das sag ich immer wieder...


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:32
Du sollst mir ja auch einen PRODUKTIVEN Vorschlag zeigen. Verdammt.
----------------

denk doch selber mal nach, vielleicht hast du sogar einen beseren vorschlag!

ich werde jetzt nicht alles wiederholen.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:34
Okay, einigen wir uns auf Menschen. Aber schon mal über die Ursache dieser Verschwendungnachgedacht?
Wahrscheinlich nicht, deshalb ist hier wohl jeder weiterer Beitragmeinerseits Zeitverschwendung.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:34
Von "WereObserved"
"lol freek in deinem profilbild sitzt du auch grad in nemburgerking oder so "

Haha, exakt! Hab ich schon ganz vergessen! Jaja, ich habean dem Tag viele Burger vor der Mülltonne bewahrt! ^^


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:34
z.b.

von einer tafel kommen am tag mehrmals, oder am abend, wie auch immerjemand vorbei, holt die burger etc ab, und die verteilen die bürger in ihrer tafel.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:34
LoL süß. Also hast du keine produktive Idee. War mir auch sofort klar...

"ichwerde jetzt nicht alles wiederholen."
->
hrhhr. Du wiederholst dich.


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:34
das sind doch die vorschriften der geschäftsbosse, die sind reich, haben alles....


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:36
LoL süß. Also hast du keine produktive Idee. War mir auch sofort klar...

"ichwerde jetzt nicht alles wiederholen."
->
hrhhr. Du wiederholst dich.



was bist du denn für ein negativer zeitgenose?
statt selber vorschläge zumachen, meine nur schlecht, biste nur am meckern?

man kann das doch beserdiskutieren, oder?


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:37
"von einer tafel kommen am tag mehrmals, oder am abend, wie auch immer jemand vorbei,holt die burger etc ab, und die verteilen die bürger in ihrer tafel."
->
Ja undwenn dann Keime entstehen oder was weiss ich.
Wer ist dann Schuld McDoof oder derTransport? Dadurch kriegen die doch nur Probleme. Man kann dann garnicht feststellen obdie Keime schon vor dem Transport da waren oder nicht.
Das Zeug ist nach einem Taggiftiger als Arsen... McDonalds schmeckt mir persönlich Kacke und dennoch gehe ich da abund zu hin. Wirklich unverständlich...


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:38
von einer tafel kommen am tag mehrmals, oder am abend, wie auch immer jemand vorbei, holtdie burger etc ab, und die verteilen die bürger in ihrer tafel.

----------------------------------------------------------------------------------------

also ich weiss nicht was daran so falsch sein soll. ich würd mich überburger freuen auch wenn sie kalt wären. ich glaub nur der salat wäre ungeniessbar, aberder rest könnte den hunger doch noch etwas stillen (wobei man sagen muss dass essen beifastfoodrest. nicht wirklich satt machen).

wie heisst es so schön

inder not (fr)isst der teufel fliegen


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:38
Das Zeug ist nach einem Tag giftiger als Arsen... McDonalds schmeckt mir persönlich Kackeund dennoch gehe ich da ab und zu hin. Wirklich unverständlich...

ich weissnicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.
klar, innerhalb eines tagen, oder einpaar stunden wird der burger giftig, is schon klar...


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:38
"was bist du denn für ein negativer zeitgenose?"
->
Als Optimist bezeichnet manRealisten nunmal als Pessimisten.


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:39
und abgesehen davon, wäre soetwas für obdachlose menschlicher, als dass sie etwas aus dermülltonne essen müssen.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:40
"klar, innerhalb eines tagen, oder ein paar stunden wird der burger giftig, is schonklar..."
->
Das war Satire.
Ich denke mal, dass ich mit dem Gebrauch vonverschiedenen Sprachmitteln nun aufhören werde. Das ist anscheinend noch viel zu komplexfür euch...


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:40
"was bist du denn für ein negativer zeitgenose?"
->
Als Optimist bezeichnet manRealisten nunmal als Pessimisten.



also bist du ein pessimist, nachdemwas du so schreibst.
weist du, nich ich, wie du behauptest, sondern du bringst garkeine vorschläge, bist nur am schiessen, und das bringt garnichts!


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

01.11.2006 um 21:42
Ja und wenn dann Keime entstehen oder was weiss ich.
Wer ist dann Schuld McDoof oderder Transport? Dadurch kriegen die doch nur Probleme. Man kann dann garnicht feststellenob die Keime schon vor dem Transport da waren oder nicht.

----------------------------------------------------------------------------

nagut, ich mein wenn man die übrigen irgendwie konserviert dürfte das doch gut gehn.ich kenn mich da nicht so aus aber nen kühltransporter düfte das doch gut bewahren. wenndie innerhalb von 1-2 stunden verzehrt werden ist es ja in ordung, hab ich auch schon oftgemacht und es hat geschmeckt (sofern man das von mc und co. behaupten kann).

aber ich muss auch zu marc was sagen :

" von ner tafel kommen täglichMEHRMALS..."

nur burger ernährung wäre auch nicht das ware. aber ich glaube dasbeabsichtigst du nicht :D

du denkst wahrscheinlich nur mehrmals damit alle wasbekommen.

hm


Anzeige

melden