Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwendung, Mc Donalds, Entsetzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 17:41
Fast Food ist meiner Meinung nach eh überflüssig und zum kotzen...

Anzeige
melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 17:41
Es sollte kein Fast Food mehr geben....


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 17:57
Ich mag keine Blutwurst. Diese sollte ebenso nicht mehr geben.^^

Jedoch ist diesalles eine Sache der Nachfrage.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 22:58
falsch!!

Die Burger werden nach wenigen exakt 10 minuten weggeworfen. dasBelegen dauert ca. 30 Sekunden und die Mitarbeiter dürfen die nicht essen,

so.

(Meine Schwester hatte mal bei Burgerking gearbeitet und musste das allesauswendig lernen...hab extra nochma nachgefragt)


Hendrik


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:01
Die hohe nachfrage und die zufriedenheit des kunden rechtfertigt das wegschmeißen derlebensmittel durch den hohen umsatz.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:34
Zum Thema, ich bin auch ein Mensch der Verschwendung über alles haßt und solcheMassenverschwendung mich auch sehr aufregt. Weil das einfach so undankbar ist gegenüberdennen die dafür hungern.

Was mich aber viel viel viel viel viel mehr geschockthat war der Threadersteller, dass er schreibt er kauft sich Burger bei McDonald ,obwohldie total unausstehlich schmecken ! DAS ist erst recht krank ! Das soviele Millionen soeinen Müll essen statt zu Burgerking zu gehen ! Bei Mc Donalds sind die Bürger erstenssauteuer.Zweitens riechen sie nach Pappe und schmecken tuen sie auch so.Drittens gibs danicht soviel Gemüse und so geile Soßen wie bei Burgerking ! Eigentlich sollte der Threadeinen darüber zum Nachdenken regen, wie man überhaupt bei Mc Donalds essen kann !


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:36
Geschmackssache?
Einige gehen auch zum mc, weil man dort nicht rauchen darf.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:36
also unterm Strich: BURGER KING IST SHICE !!!
























































...ich liebe es...


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:39
AH ! Jetzt habe ich es verstanden ! Er kauft sich Burger bei Mc Donalds und stellt sie 24Stunden in den Kühlschrank und dadurch wird der Geschmack angeblich besser, wenn man danoch andere offene Essensreste zu stehen hat und sich das Aroma vermischt. Hab ich dasjetzt richtig verstanden ?


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:40
ich geh kaum da mehr hin. ich hab üblicherweise schlafstörungen und wenn ich nachts aufbin und zuhause nix zu essen habe, steht um die ecke das einzige geschäft offen: mcdonalds. toll hol ich eben pommes. was ich viel mehr hasse ist, dass die normalensupermärke nicht so lang auf haben dürfen und mc donalds schon. was soll derscheisse???????????????????? ich will die noch in brand stecken! so viel unfairness wirdnicht geduldet!


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:43
...schön, wenn sich kleine n00b-Firmen und deren Anhänger immer wieder versuchen,gegen die erfolgreichste Restaurantkette weltweit aufzulehnen...


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:45
@experiment

Du kannst doch statt zu Mc Donalds zu Bürgerking gehen !(Nebenbeigesagt schmecken die Mc Donaldsfritten total matschig und geschmacklos imGegensatz zu Burgerking. Das sind echt die allerbesten Fritten die ich essen kann. Habschon selber versucht solch gute Fritten zu frittieren ging aber leider nie ;_;) OderSubway oder KFZ ? Die haben auch lange offen. Ne hast recht, Subway hat leider nicht solange offen wie Mc Donalds. Aber die Kebabbuden haben sehr lange offen.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:48
@The_Sorcerer
Und was macht man, wenn es nur mc im Ort gibt?
anderswo hinfahrenlohnt sich kaum, bei den Spritpreisen.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:48
@nachbar

"...schön, wenn sich kleine n00b-Firmen und deren Anhänger immerwieder versuchen, gegen die erfolgreichste Restaurantkette weltweit aufzulehnen..."


Angeblich ist MacDonalds vor allem so erfolgreich wegen dem Spielzeug die sie zujedem Happymeal reintun und der kinderfreundlichen Ausstattung. Aber für das Essen glaubeich eher weniger. Ich meine wenn ich bei Plus Chicken Nuggets kaufe oder Billigfrittenschmecken diese immer noch besser als der Schund der bei Mc Donalds verkauft wird.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:49
das liegt an den spackos die immer dahin gehen. es gab andere da schmeckt es viel besserz.b. mexikanisch "taco" oder irgendwas dann haben sie irgendwann wieder zugemacht. weilangeblich keiner hingeht ausser ich. idioten! die boykottieren immer die falschenrestaurants


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:51
@devanther

"Und was macht man, wenn es nur mc im Ort gibt?
anderswohinfahren lohnt sich kaum, bei den Spritpreisen."


Am besten sich einenKühlschrank mit einer Tiefkühltruhe kaufen und selber Fertigburgerfleisch kaufen so wieFritten und Nuggets und ich garantiere, dass schmeckt wie ein Mahl für Könige imVergleich zu Mc Donalds.


Außerdem kann man vielleicht so gegen dieVerschwendung protestieren ? ^^


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:51
"Ich meine wenn ich bei Plus Chicken Nuggets kaufe oder Billigfritten schmecken dieseimmer noch besser als der Schund der bei Mc Donalds verkauft wird."

Geschmacksache, trotzdem ein klares NEIN...

...und ganz zu schweigen vomSieger des Testurteils der Stiftung Warentest, bei dem nur EIN Burger mit "gut"abgeschlossen hat...


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:53
>>>...und ganz zu schweigen vom Sieger des Testurteils der Stiftung Warentest, bei demnur EIN Burger mit "gut" abgeschlossen hat... <<<

Das ist der cheeseburger, dergut abschnitt. Ist auch der einfachste.


melden

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:54
@nachbar

Die Warentester waren bestimmt bestochen ! 100 % ! Ich meine einnormaler Mensch isst lieber Reis mit einer soße statt blossen Reis !


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin entsetzt über diese Verschwendung!

02.11.2006 um 23:55
@ sweetmarc
Das ist bestimmt auch bei Kochlöffel und Burger King nichtanders. Gehe mal über den Hamburger Fischmarkt. Ab Feierabend schmeißen die Gemüsehändlerihre übrig gebliebene Wahre in große Müllcontainer. Natürlich ist es Verschwendung.
Warum gehst du nicht zu dem Mc Do, Burger King oder Kochlöffel deines Vertrauens undbittest den/ die Chef /s die Burger zu sammeln und der Tafel zu spenden.
Love &flowers 1984


Anzeige

melden