Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mißbrauch Kindesmißbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:04
wen jem. von seinen Mitmenschen schon als Baby keine Liebe empfängt, was wird dannwohl
aus diesem Menschen??? auf der ganzen Welt geht es nur um Liebe!!! eindeutig!!!

Anzeige
melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:04
"mir tut das opfer halt mehr leid als der täter."
->
Na klar! Mir doch auch...Aber es ist halt so, dass viele direkt in dem Täter ein Monster sehen, das getötet odereingesperrt werden muss. Und das ist falsch.


"was ist dann mit verbrechern,die eigentlich ne gute kindheit hatten?
gute erziehung? liebevolle eltern? vielefreunde? gute ausbildung?"
->
Das muss garnicht unbedingt so sein. Das wäre jawieder eine Extreme, also zuviel von allem. Dann kann das natürlich auch vorkommen, dassman zu solch einem Täter wird.


"es kann doch nicht alleine an der kindheitliegen, oder?"
->
Nunja... chronologisch gesehen treten da die ersten Problemeauf, die ein Mensch lösen darf.
Es kann auch alleine an der Kindheit liegen,absolut. Im ersten Jahr unseres Lebens lernen wir extrem viel... Und wenn wir es nichtschaffen z.B Vertrauen zu lernen, da wir keine richtige Bezugsperson haben, dann hat dasKonsequenzen für unsere Zukunft.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:06
@kirsten_sux

Mir platzt gleich der Kragen.
Ich bin von einem Schizophrenengeschlagen und vergewaltigt worden , meine Anzeige wurde nicht aufgenommen , da dasKrankheitsbild bekannt war und damit war rechtliches Vorgehen ausgeschlossen.
Klasse, das bedeutet , das psychische Krankheiten als Freiwaffenscheine gehandelt werdenkönnen.
DAS IST EIN UNERTRÄGLICHER UMSTAND , DAS PSYCHISCH ERKRANKTE MEHR SCHUTZGENIESSEN ; ALS DEREN OPFER !!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:07
teilweise traf oder trifft das leider nicht nur bei psychisch erkrankten Tätern zu,leider...


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:08
Bin gerade von der Arbeit gekommen und sehe das gerade im TV, nunja was soll man nochdazu sagen, habe eben den Wetterbericht gelesen in der Gegend kommt es zu starkenBlitzen, ein fritiertes Arschloch wäre da wohl die beste Lösung


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:09
Allerdings, man siehe sich nur mal die SuperNanny an, das elementar-entscheidenste, wassie immer versucht für die Familien zu tun, ist schlicht und einfach, Die Eltern daraufaufmerksam zu machen, ihnen die Liebe zu geben, nach der die Kiddies schreien, undweshalb sie rebelieren!!!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:10
"DAS IST EIN UNERTRÄGLICHER UMSTAND , DAS PSYCHISCH ERKRANKTE MEHR SCHUTZ GENIESSEN ; ALSDEREN OPFER !!!"
->
Ich kann da nichts dran ändern.
Ich lerne inPsychologie, dass es eine Krankheit ist. Und Kranke kann man wie gesagt nicht sobehandeln, wie Gesunde =/ Klar ist für die Opfer in irgendeiner Weise unfair. Man handeltz.B unüberlegt etc. wenn man solch ein sozial abweichendes Verhalten hat.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:10
starke Blitze? - mysteriös interessant ...


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:11
genau aus solchen gründen kann ich unserem hochgelobten rechtssystem nichts mehrabgewinnen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:11
SELBST AUS EINEM IMMER GELIEBTEN KIND KANN EIN TÄTER WERDEN, BEGREIF DAS ENDLICH!

Deine Hausfrauenpsychologie ist von der Realität so weit entfernt wie deineSupernanny von gutem Fernsehprogramm!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:12
@ diesen highendwave...


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:13
Jap, richtig Aniki.
Ich danke dir.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:15
@aniki; KEIN wUNDER dass Du ein verfechter meiner Ansicht bist, zumal ich auch niemalsbehauptet hab, dass ein Täter, der >scheinbar< alles bekam, nicht später auchselbst zum Täter wird...


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:16
es kann ja sein, dass der arme kerl krank ist.
aber muss man deswegen solche leutemit samthandschuhen anpacken und ihnen immer wieder die möglichkeit geben noch mehr leutekrank zu machen?

ich hab das jetzt bewusst so ausgedrückt.

denn dasmädchen wird mit sicherheit auch kein normales leben mehr führen können. müsste man alsrechtsstaat nicht einiges daran setzen um menschen zu schützen?


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:17
ich sage nur, der Teufel ist raffiniert wie sau! wenn man nicht wachsam & unbeirrbar ist,kann es jeden erwischen !!!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:18
" Klar ist für die Opfer in irgendeiner Weise unfair"

Irgendeiner Weise ???

Mein Vertrauen in das deutsche Rechtssystem ist damit nachhaltig gebrochen worden .


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:19
Geh fott mitm Teufel


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:21
auch bei den liebenswertesten Menschen, kann mal ne Sicherung durchgehen ... soferneinige Faktoren nicht gegeben sind


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:24
unter sicherung durchgehen würde ich was anderes verstehen.

vielleicht nbisschen randalieren oder n paar scheiben einschlagen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 16:25
Highend, vergiß es doch einfach, das alles ist eine Idee zu kompliziert für dich...


Anzeige

melden