Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mißbrauch Kindesmißbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 19:55
@Bagira
Erst wenn die Pizza geliefert wird :{

Anzeige
melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 19:56
das ist unerheblich , er hätte niemals herauf gelassen werden dürfen...


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 19:59
So Jemand ganz und gar nicht. Und nu haben sie den Schaden. Bin gespannt wie sie inwieder runterkriegen.


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 19:59
prom,

was soll ich dir für argumente liefern für einen vorherigen prozess? dasist irrelevant im moment.

was damals war, basiert möglicherweise auf einerfehlentscheidung oder fehleinschätzung der zuständigen.

es geht um den jetzigentatbestand, dass der fehler von früher nicht mehr gutgemacht werden kann, aber dasdennoch recht gesprochen werden muss. allerdings ohne diese dramatische zur schaustellung der inkompetenz unserer justiz.


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:00
Pizza?

Ich empfehle da die E 605! Mit extra Fliegenpilz!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:03
@ ichbinsdochnur

Verstehe ich das richtig?
Du bist selber Opfer einerbrutalen Vergewaltigung und bis heute nicht über die Folgen hinweggekommen?

LG


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:07
ich bin mit 6 jahren missbraucht worden und war dann im alter von ca. 16 jahren opfer vonzwei versuchten vergewaltigungen. das eine war der beste freund meines bruders. und dashat mir endgültig das genick gebrochen. seitdem habe ich panikattacken, wenn ein mannsehr dominant oder agressiv ist. mein leben ist zur zeit ein scherbenhaufen. ich war grad6 wochen in einer psychosomatischen klinik. und meine ehe ist am ende.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:11
Villeicht hat dann diese Dachaktion wirklich etwas positives... die unfähigkeit derdeutschen Justiz war schon lange ein Thema das nie so richtig in die Mangel genommenwurde.... villeicht wird der Täter der sich so zur schau stellt und die somit wütendeMasse die daraus entsteht einen Teil dazu beitragen das derartige unfähigkeiten nichtmehr vorkommen...


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:14
Villeicht hat dann diese Dachaktion wirklich etwas positives... die unfähigkeit derdeutschen Justiz war schon lange ein Thema das nie so richtig in die Mangel genommenwurde.... villeicht wird der Täter der sich so zur schau stellt und die somit wütendeMasse die daraus entsteht einen Teil dazu beitragen das derartige unfähigkeiten nichtmehr vorkommen...

Ja ein paar Jahre vielleicht, danach läuft es wieder wiein früheren Zeiten oder wie soll das funktionieren?
Ob sie es in die Tat umsetzenwäre noch die andere Frage!

!MG!


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:20
bei alldem darf man nicht vergessen, dass in diesem moment der schutz stephaniespersönlichkeit höhere priorität hat, als das verdeutlichen von justizschwächen.


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:28
bei alldem darf man nicht vergessen, dass in diesem moment der schutz stephaniespersönlichkeit höhere priorität hat, als das verdeutlichen von justizschwächen.

Die Presse wird aber auch bald die Justizschwächen verdeutlichen, damit man wiederzwei Seiten aufeinanderhetzten kann, so siehts aus. Die Presse hilft nur bei einemkleinem Prozentsatz!

Was die Stephanie angeht, da würde ich mir keine Sorgenmachen ;)

!MG!


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:32
die presse ist das schlechteste medium, um irgendetwas unvoreingenommen darzustellen.

und diese aussage solltest du mir bitte nochmal genauer erklären:

Was die Stephanie angeht, da würde ich mir keine Sorgen machen


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:35
und diese aussage solltest du mir bitte nochmal genauer erklären

Ok machich:

So ein Mädchen kann man gezielt einsetzen, um auf so etwas hinzuweisen.
Ich hoffe und denke, dass sie in paar Jahren mit dieser Situation klarkommt und dassdieser Typ eine gerechte STrafe kriegt, egal was für Eine!

!MG!


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:47
dann darf ich dich mal kritisieren:

1. ist es m.E. moralisch nicht zu vertreten,stephanie als aushängeschild für irgendwelche missstände zu missbrauchen.

2.machst du es dir ziemlich einfach mit einer solchen aussage: Ich hoffe und denke, dasssie in paar Jahren mit dieser Situation klarkommt und dass dieser Typ eine gerechteSTrafe kriegt, egal was für Eine!

aber genau das ist ein gutesbeispiel, in dem sich unser gesellschaftsspiegel abzeichnet.


R.



melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:50
Ja Rocket, du darfst :)

Zu :

1. Ich habe nicht gesagt das moralischvertretbar ist, aber das wird zunehmends gemacht, leider....

2. Ok, soll er dieTodesstrafe kriegen und sie mit Medikamenten voll gepumpt werden?

!MG!


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:56
Ok, soll er die Todesstrafe kriegen und sie mit Medikamenten voll gepumpt werden?

ich denke, das liegt wohl auch fernab jeglicher realität, wenn man einen maßstabansetzt, der sinnvoll sein soll.


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 20:56
Hallo

Gibt es was neues? Ich war einige Zeit ausser Haus. Steht der immernoch auf dem Dach?

Gruss Krümel


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 21:00
Link: www.spiegel.de (extern)

@Rocetfinger

Was findest du denn, was soll mit ihr und ihm geschehen?

@krümelmonsta

Hier Link-->

Seit dem frühen Morgen steht dermutmaßliche Kinderschänder in Dresden auf dem Gefängnisdach - und gibt auch nach Einbruchder Dunkelheit nicht auf. Die Polizei zog jetzt ihre Psychologen zurück, fuhr dieHebebühne herunter. Wie es weitergeht, ist völlig offen.

!MG!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 21:04
Nur - und nur die USA (als einziger Staat der Welt!) wissen mit solchen Sexualstraftäternrichtig umzugehen. Dort bedeutet Gefängnis auch noch das was es ist und Herr M. wäreheute wegen eines Fluchtversuches erschossen worden.
In diesem Fall ist dieTodesstrafe angebracht. Wer auf diese Weise das Leben
eines Kindes zerstört, hat seinLebensrecht verwirkt.
Ich finde auch die Veröffentlichung von Namen, Adressen,Kennzeichnung von Häusern/Wohnungen dieser Tätergruppe wie es in den USA teilweise üblichist als eine hervorragende Idee.

Aber selbst diese Meldung aus dem Irrenhaus Dkann noch "getoppt" werden - Ein wegen Mordes und versuchten Mordes vorbestrafter wirdentgegen Gutachten freigelassen und was passiert:

http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-14015322&Ressort=bay&BNR=0


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 21:08
Moin Rav3n!

Warum nich gleich wieder Selbstjustiz?


Anzeige

melden