Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amoklauf an meiner schule!

25.11.2006 um 19:12
Er nannte es :

"S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod"


für:

"einen überbezahlten Chef im Arsch rumkriechen"

da
hatte er doch garnicht so unrecht, so müssen wir alle leben, wir haben nurdie besseren
Drogen! :}

Anzeige
melden

amoklauf an meiner schule!

25.11.2006 um 19:15
wäre er ein überbezahlter chef gewesen wäre ihm so ein gedanke nie gekommen


melden

amoklauf an meiner schule!

25.11.2006 um 19:37
wäre er ein überbezahlter chef gewesen wäre ihm so ein gedanke nie gekommen

Das Verhältnis zwischen Gewinnern und Verlierern ist immer gleich. Das kann man nichtallen glaubwürdig vermitteln das für sie das Siegertreppchen wartet. Das konnten janichtmal die Eltern von Sebastian M. der Vater Postbote, die Mutter Hausfrau undwahrscheinlich auch nicht glücklich in ihrem Leben!


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 08:10
@möchtegernlord

...spamm Deinen Müll woanders

@doc

...Duhast´s voll aufn Punkt gebracht, dem Losertyp wird jetzt noch viel zu viel der Hofgemacht, für seine Lebensfeigheit...


melden
may ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 12:47
Hey - bei vielen eurer Beiträge stockt mit der Atem! Frage. Kanntet ihr Bastian? Hat sichirgendjemand von euch mal mit ihm unterhalten oder es zumindestens versucht? Nein? Wiesoalso nehmen sich hier Leute das Recht heraus ihn als Idioten, Spinner, Spasti o.ä zubetiteln? Wie könnt ihr über Bastian urteilen ohne ihn gekannt zu haben. Wer gibt euchdas Recht dazu? Bastian hat um Hilfe gebeten. Und das nicht nur einmal - und auch nichthinter verschlossener Hand! Die Leute die hier sowas behaubten sind genau die Art Menschvon denen Basti so enttäuscht wurde - die er am Ende so gehasst hat. Das was er getan hatwar nicht richtig. Aber ich kann ihn verstehen und ich schäme mich dafür zu dieserGesellschaft zu gehören! Ich betitel euch auch nicht als arme Irre oder Spinner - WEILICH EUCH NICHT KENNE!!!!


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:23
@may
Man muß jemand nicht persönlich kennen, um ihn nach seinen Taten beurteilen zukönnen. Und danach treffen, so hart das ist, die Einschätzungen der User hier durchauszu.


melden
may ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:29
@zaphodB.
Da hast du Recht. Aber trotzdem sollte man versuchen auch den Menschenhinter dieser Tat zu sehen. Einen Menschen mit Gefühlen.


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:30
"S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod"
Stimmt wir sind nichts weitereals eine Arbeitsdrohne ...


melden
may ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:36
@Prometheus
Da gebe ich dir und Bastian Recht. Das sind meiner Meinung nach nicht dieWorte eines Irren, sondern die eines Menschen der sich Gedanken über das Leben in unsererWelt gemacht hat.


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:40
may.. lies 2 mal oder von mir aus auch 3, 4 mal, dann verstehst auch du vielleicht wasgemeint ist....


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:42
may.. lies 2 mal oder von mir aus auch 3, 4 mal, dann verstehst auch duvielleicht was gemeint ist....

eben so degenerierte menschen liest dochöfters wat los;
wiet uh niet wat du wullltt, ruck abor...


melden
may ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:47
@lateral
Ich wüsste nicht was ich an einer deiner Aussagen falsch verstanden habenkönnte.


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:50
siehste...

erklär einem bekloppten mal das er bekloppt ist..

:D


melden
may ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:54
Na dazu hatte ich ja grad schon was gesagt.


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 13:56
genau,

dies ist auch kein weg aus langeweile dumme statements abzugeben

deswegen, bei keiner ahnung, einfach mal dat mowlwerk halten

;)


melden
may ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 14:02
@lateral
Sorry aber wenn hier jemand keine Ahnung hat dann leider du. Die dummenStatements gebe nicht ich. Ich versuche mit Dir über deine Meinung zu reden - du hingegenblockst nur ab und stellst einen als "zu dumm zum lesen" dar.


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 14:58
Hm...also eines muss ich may zugestehen, mit der Kritik wie Bastian betitelt wird hater/sie Recht !

Mag ja gut möglich sein, dass er für viele wirklich ein Menschmit einer Macke war, die nur wenige nachvollziehen können, aber eben dieses Verhalten washier auch in den Post´s aufkommt, das ist mit ein Grund, oder besser gesagt einMosaikstück dessen, was Menschen mt Persönlichkeits-Sttörungen eventuell mit in ihrerEntwicklung hin zum destruktiven Handeln formen kann.

Manchmal denke ichwirklich viele wissen überhaupt nicht, was schwere Verletzungen der Psyche durchDehmütigung, Zurückweisung und Ausgrenzung zur Folge haben können, warum man sich damitnicht mehr auseinandersetzt...hm vielleicht deshalb, weil man dann erkennen müsste dassman selbst oft Fehler macht, die Andere verletzen und man dann ja für sein eigenesHandeln Verantwortung übernehmen müsste ?

Manchmal wenn ich mir auch hier imForum den Umgeng zwischen den Leuten aus dieser Community betrachte, tja um ehrlich zusein da gab es auch schon genug Fälle von Mobbing, übelster Lästerei und extrem fieserSprüche gegenüber Leuten, die man nicht zu hinterfragen bereit war !

Und auchdie Frage, warum Bastian´s Eltern nicht mehr Einfluss auf ihren Sohn hatten, schon maldaran gedacht, dass er auch einen Konflikt mit denen gehabt haben könnte, dass dortinnerfamiliär vielleicht ebenso irgendetwas nicht gestimmt haben könnte ?

Wirkannten ihn nicht, da hat may Recht, wir lernen ihn momentan nur durch das kennen, wasdurch die Medien geht und das wird sicherlich kein komplettes Bild zulassen um ihn zu100% einschätzen zu können wie er tatsächlich war. Vorallem werden viele Fragen nachseiner Entwicklung hin zum "Amokläufer" offen bleiben, aber wenn ich sehe wie manheutzutage real und virtuell auf andere einhackt, die nicht ganz dem zu entsprechenscheinen was man gängig als "normal" zu bezeichnen bereit ist und wenn ich sehe wie vielHass und Agression auch im Umgang miteinander heute zu finden ist, dann ist der nächsteFalll wie Bastian wirklich schon vorprogrammiert !

Sorry, aber das musste malraus, denn ich schlucke nicht´s mehr runter, sondern mache meinen Mund auf, wenn michetwas stört, ich lass mich nicht zerfressen von Gedanken die unausgesprochen nur dazubeitragen würden auch meinen Hass gegenüber gewissem Verhalten der Leute untereinandereskallieren zu lassen, oder mich mehr und mehr zurück zu ziehen. Ich gebe so schnell dieHoffnung nicht auf, dass die Menschen da drausen endlich mal die Augen aufmachen und malüberlegen, welche Wirkung Beleidigungen, Mobbing und Lästereien bei ihrem Gegenüberbewirken können. Wie ich schonmal gesagt habe, die Gesellschaft bilden wir Einzelnezusammen, also fangt mal bei euch selber an was zu ändern, sonst wird das nämlich niewas, mit der Gesellschaft !

Gruss Sis


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 16:24
@Doctore

deswegen, bei keiner ahnung, einfach mal dat mowlwerk halten <<

Du nimmst dir anscheinend viel heraus... villeicht solltest du mal die Schnauzehalten?


melden

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 16:37
Hey, also das geht ja wohl auch etwas weniger provokant oder ?

Muss man sichdenn immer gegenseitig gleich so anfahhren, manchmal glaube ich fast man legt esregelrecht darauf an nen Streit vom Zaun zu brechen, ein Wort gibt das andere und wasbringt´s dann in der Diskussion...neee Kinners dat geht wirklich auch anderst, bleibt maletwas ruhiger und steigt nicht immer gleich auf solche Dinge ein, kein Wunder, dass danndie Fetzen fliegen !


melden
may ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

26.11.2006 um 17:22
@DieSache
Vielen Dank für deinen Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele. Ich denkejeder von uns war schonmal in einer Situation in der er Hilfe brauchte. In einerSituation in der er einen Menschen zum Reden brauchte. Wenn es aber diesen Menschen nichtgibt und man immer und immer wieder versuchen muss seiner Probleme selber Herr zu werden- was passiert dann? Wenn man selber der einzige Mensch ist der einem zuhört und der füreinen da ist, vereinsamt man jeden Tag ein wenig mehr. Wird trauriger, verzweifelter undsaurer. Man fragt sich "Bin ich denn wirklich sowenig wert"? Wenn nicht mal mehr einHilfeschrei in einem öffentlichem Forum (wie dieses) hilft - dann verstehe ich wenn einMensch anfängt zu hassen und sich letztendlich aufgibt.


Anzeige

melden