Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das noch "normal"?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 03:23
Hier mal eine sehr merkwürdige Seite, auf die ich heute in einem anderen Threadaufmerksam wurde:

http://formeln.schlussda.com/ (Archiv-Version vom 13.12.2005)

(Danke 1984 ;))

Hier mal ein paar Zitate:

"Momentan läuft die Bundeslade auf dem0-Punkt-System. Mit der Anhebung der Informationsbahn auf das Intervall kann eineoffizielle Anbindung zu unserem System oder auch anderen Systemen stattfinden.
Dieswiederum führt zu Erneuerung des Systems. Und dieses System kann sich dann wiederumschützen vor Systemen die diese Bahnen nutzen.
Ich habe bereits zu Atlantis-ZeitenVersuche unternommen das Niveau wieder anzuheben, die Atlanter selbst sind in Intervallenauf die Erde gekommen und haben durch Einflußnahme innerhalb des Systems versucht dasNiveau anzuheben. Die Schritte die Funktionalität wiederherzustellen sind erschreckendgering."


"In übertragenem Sinne können wir sagen, die Ägypter haben ihreToten in Internetknotenpunkte,Kanäle,gelegt, um auf den 12. Planeten, (Server) zugelangen. Durch Zuwiderhandlung kann ein Kurzschluss entstehen. Leichen zwischen Kabelnverursachen das gleiche. Dies ist auch in den Pyramiden
geschehen und hat dazugeführt, das die Kultur Ägyptens in Dunkelheit verfiel."


"Am 08. 09. 2005habe ich einen Obelisken in Deutschland installiert. Dieser Heilige Ort liegt inNorddeutschland. Der Obelisk hat ca.1qm Grundfläche. Er ragt ins Universum. Ich habe ihnwie ein Kaugummie ins Universum von der Erde beginnend hochgezogen.Uhrzeit kurz vor Uhr18.
Zur Zeit ist die Säule im unteren Bereich, Menschenhöhe unter gewaltigerSpannung. Es blitzt wie, und knallt wie bei Hochspannungsmasten.
Die beiden Säulen inÄgypten und China sind aktiv oder scharf gemacht."



"Seit Jahren habenWeltweit die Aids-Forscher Kenntnis von meiner Aids-Formel.

Sehr geehrteAids-Opfer.

Bis jetzt leben viele durch Ihr Leiden bestens. Dies wird sichändern. Veröffentlichung ist für die Täter das Ende ihrer Möglichkeiten an die AI'sabzuliefern.

08.11. 2005

Wasserstoff angereichert mit Sauerstoff hataufsteigende Tendenz. Tendenz umkehren? Mit Verbindung der Schleuderkraft dieSchwerkraft auf Null setzen!!! Die Aids-Formel ist vorhanden.
Akzeptieren Sie denkurzen kostengünstigen Weg.Für 10 Milliarden Euro. Die sind an mich zu zahlen!!!

An alle Fragenden: Die Reise von Andromeda zu uns dauert nur einige Minuten. Indiesen kurzen Wegen liegt die Gefahr. Die Gefahr dies für unmöglich zu halten."



Dazu dann noch diverse "offene Briefe" an Politiker im In- und Ausland,Verschwörungen, Aliens und sonstiger Unfug.

Und nun die alles entscheidendeFrage: Meint der Typ das ernst? Sind da Drogen im Spiel? Oder soll das womöglich einMahnmal für alle VT-Anhänger darstellen, um ihnen zu zeigen, wie es enden kann, wenn mansich zu sehr hineinsteigert?

Vor allem würde mich mal interessieren, was dieMathematiker hier im Forum zu den ganzen lustigen Bildchen mit den Formeln sagen.

Anzeige
melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 03:57
Schade, jetzt wollte ich gerade noch die Stelle kopieren, die das Ganze für mich wirklicheher als dadaistische Satire erscheinen lässt, und nun ist der Server halb tot.

Naja, in eigenen Worten zusammengefasst: Es ging darum, dass unsere Jungs bei der WMim Halbfinale gegen Italien verloren haben, weil sie gar nicht gegen Italiener gespielthaben, sondern gegen Aliens.

:|


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 04:05
@hybrid
Und? Denkst du auf allmy sind keine solche Leute? Es gibt Menschen mitpsychischen Problemen... und solcherlei seiten sind eben das perfekte auffangbecken fürdurchgeknallte ideen... entweder das oder sie nehmen uns einfach aufs Korn....


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 10:47
ich würde auf eine psychische störung schließen, bei der bestimmte neurotransmitter, zb.dopamin starker fehlproduktion unterliegen. ich kenne menschen, die ähnliche szenarienentworfen haben und an schizophrenie leiden. dass schwierige ist, dass wahre vomphantastischen zu separieren.


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 10:51
...hehehe, wow, der Typ hat sich ja regelrecht in Exstase gekotzt, ich hoffe für ihn,dass er weiss, was er da rausgehauen hat, und er sich mit einem feinen Bierchen köstlichamüsiert, wenn er sich die Zeilen nochmal durchliest...

...wenn er so einer ist,dann sollte er sich hier schleunigst registrieren lassen, ich glaub, das gibt ne MengeSpass und ich mach mir echt ins Hemd...*loool*


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 10:54
lol, stammt von irgendnem kerl, der das mit der wm noch nich so ganz vedaut hat^^


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 10:59
@B. Bernd: Da fragt man sich dann natürlich, wie solche Menschen es noch schaffen, einenComputer anzuschalten und zu bedienen.

Und irgendwie bin ich mir immer nochnicht einig, ob das alles ernst gemeint sein soll.

@nachbar: Wer weiss, ob dernicht sogar schon hier war. ;)


Ach ja, hier mal die Stelle mit demWM-Spiel:

"Die Weltmeisterschaft habe ich den Italienern als Gewinnzusprechen müssen. Ich habe selbst mitgespielt. Der Petersdom liegt auf dem Marsfeld.
Der Ursprung des Faschismus sind die Marsianer. Sie gaben es den Römern die ihn auchnach Israel trugen. Als die Römer abzogen wußte keiner was sie hinterließen. Sie spieltenselbst Fußball auf WM. Es war kein Italiener in den Körpern zur Zeit des Spiels gegenDeutschland und Frankreich. Am Anfang spielten die wirklichen Italiener, dann die Römerals Gladiatoren. Als die versagten tauchten die Wahren Hintermänner auf. Marsianer. Siegaben den Deutschen einen Tunnelblick Und Mauern an die Bande. Desorientierung pur. DieMarsianer wollten nicht gewinnen obwohl Sie es wollten. Gewinnen hieß Integration,verlieren weiterhin herumgeistern, als Abart."


*kopfschüttel*


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 11:04
O_o omg
also irgendwie isses ja lustig zu lesen..
aber wenn der typ der dasgeschrieben hat ernst gemeint hat.. dann tut es mir leid, dass er offensichtlichirgendwas (um es ganz salopp zu sagen) an der birne hat.. :/


dark greetz..


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 13:16
Entweder sind es veschlüsselte Sätze an jemanden bestimmtes die man zu deuten hat.

Oder schlicht Spass.


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 13:20
wenn der jenige das wirklich glaubt was er da schreibt, dann tut er mir wirklich leid,dann sollte er sich hilfe beim arzt und nicht in einem forum holen.


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 13:34
Haha rofl.
Au ja, da hat sich Jemand ein Spaß erlaubt.
Gorgeous!


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 14:33
entweder der braucht ärtzliche hilfe oder er sollte mal den dealer seines vertrauenskonsulieren. oder er kann sehr gut solche text schreiben und über die reaktionen lachen;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 14:38
Erinnert mich stark an VL über Schizophrenien...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 15:51
Du meine Güte! Ich hoffe auch sehr, daß es sich dabei um einen Spaß handelt, wäre esstattdessen eine psychische Erkrankung, käme mir diese äußerst ernst vor :|


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 15:56
Verschlüsselte Botschaften? 8)
Die Welt ist ein Irrenhaus und dort scheint dieZentrale zu sein.


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 16:02
@hybrid.ant

ich bin sicher, der Typ meint das toternst.
Habe vor einigenWochen auch mal seinen Menschen zufällig in einem Grillrestaurant getroffen. Für mich wardas ein einzigartiges Erlebnis, ein erschreckendes zugleich.


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 16:24
ich tippe mal auf nen einfachen spass.

hab mir auch schon überlegt, so nekleine fakeseite zu erstellen, mit nem kleinen GB und mich dann drüber scheckig zulachen, wer solchen quark ernstnimmt.

sowas heitert doch den tristennetz-alltag bisschen auf. ;)


R.


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 16:44
Würde sagen Genie und Wahnsinn benutzen die gleichen bahnen ,nur dieser Typ hat einigesan informationen gesammelt und verknüpft und springt hin und her, er jongliert mit denthemen irgendwie ein Artist der Arena.Könnte vielleicht Lebensbedrolich sein hängt vonder umgebung ab.


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 17:10
Dass mit den italienischen Aliens find ich gut :)

So unfair wie die gespielthaben können das doch keine Menschen gewesen sein denn Menschen sind von Grund auf gut :)Also? Aliens :D

LOl. Macht weiter so Jungs meine Stimmung steigt ^^

Undwas ist eigentlich mit Bush? Das kann doch erst recht kein Mensch sein oder?


melden

Ist das noch "normal"?

26.11.2006 um 17:17
wer es schafft *normal* eindeitig zu definieren, gewinnt sich selbst...*gg*

jeder kann alles glauben und alles sagen und alles verbreiten, solange er/sie damitkeinen schaden bei seinen mitmenschen anrichtet...

einige verbreiten unfug undverdienen auf diese weise ihre brötchen, wieder andere verzichten auf die brötchen undbeschränken sich auf den unfug...

immer wieder gern gelesen und die absolutebestätigung dafür, dass es nichts gibt, das es nicht gibt....*gg*


melden

Ist das noch "normal"?

27.11.2006 um 00:06
@hybrid
ich kenne einen schizophrenen menschen, der so normal ist, wie man es heutenur sein kann. abgesehen von seiner phantasie. für ihn ist die welt nicht, wie sie seinmüsste - ein paar beispiele?
es existieren 2 populationen, menschen undmaschinenartige menschen; reinkarnation ist fakt; die wichtigsten figuren auf der weltsind menschen um ihn herum, sie alle sind reinkarnationen von hohen tieren aus der bibel;
der kampf zwischen den populationen ist fast beendet, alle maschinenartigen menschen(98% der gesamtpopulation) werden ionisiert und der rest beginnt ein neues leben; aliensin dem sinne sind wir übrigens alle, er bringt bevorzugt planetennamen mit anderen wortenin verbindung, um auf die herkunft eines individuums zu shcließen; usw.
diesermensch...du kannst mit ihm reden, achterbahn fahren und auch sonst, er ist so normal wiees nur geht. nur er ist auch paranoid und hat halt diese vorstellung von der welt.


Anzeige

melden