Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das noch "normal"?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

27.11.2006 um 00:13
@boehserbernd
Man sollte aber nicht vergessen zu erwähnen, daß dasErscheinungsbild
von Schizophrenien sehr, sehr verschieden sein kann.

Anzeige
melden

Ist das noch "normal"?

27.11.2006 um 08:10
selbstverständlich, ich wollte nur andeuten, dass es nicht richtig ist, jemanden aufgrundseines weltbildes als nicht zurechnungsfähig anzusehen. denn es gibt durchaus "irre" inunserem sinne, die sich nicht wie irre benehmen.


melden

Ist das noch "normal"?

27.11.2006 um 10:20
ja, das führt uns dann wieder zum Thread

Warum nehmen mesnchen Drogen ?

Das die Drogen dann irgendeine Reaktion im Hirn auslösen,...+
kann man hier gutbeobachten.

http://formeln.schlussda.com/ (Archiv-Version vom 13.12.2005)

Die Seite ist voll mitGedanken die sonst nicht auszuhalten sind..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

27.11.2006 um 10:28
Mit Drogen muß das rein gar nix zu tun haben, Angelo...


melden

Ist das noch "normal"?

16.03.2007 um 03:56
Also ich weiss zwar nicht ob es stimmt was auf der seite geschrieben ist (was ich zumgrößten teil auch anzweifele) aber komischer weise bin ich auf die gleiche "Weltformel"gekommen. Ohne mich im internet über jegliches informiert zu haben, ohne irgendwelchebücher darüber gelesen zu haben oder sonstiges. Einfach rein erdacht halt was eigentlichauch ziemlich einfach ist wie ich finde man darf das alles nicht so kompliziert sehen.Denn wie geht der schöne Spruch: es ist meistens einfacher als es aussieht. Ich sehe dasallerdings so das alles einfacher ist als es aussieht und die menschheit es sich nurunnötig schwierig macht, hat aber denke ich auch seinen sinn und zweck.

Ichglaube das die seite eine irreführung ist um die menschen die in der lage sind sich soetwas auszudenken schlichtweg einfach bekloppt zu machen. Warum ist die andere frage aberz.B. vielleicht haben DIE schon längst die weltformel und wollen sie geheimhalten. Dannwär es doch ne feine sache die formel auf einer seite zu präsentieren wo der ober scheisssteht und die ganze sache unglaubwürdig macht.

war nur ne idee.

undes ist auch gerade das schwierige bei dieser art "formel" es den menschen verständlichund logisch zu erklären. (bin dabei) weil ich finde die formel auf der seite ist auchnicht unbedingt zu verstehen man müsste sie erst umformeln aber natürlich gleichbleibend. meine formel ist anders und doch die gleiche aber das werde ich ein andermalirgendwo besprechen wie meine formel ausschaut(geheim).

Weil mal angenommen dubist auf diese formel gestossen und willst dich im internet darüber informieren ob schonandere zu dem schluss gekommen sind.
dann stösst du auf eine seite wo deine formelabgebildet ist und da steht noch der oberscheiss dann fängt man anzuzweifeln oder drehtkomplett durch (falls man es glaubt).

is natürlich nur spekulation und wer DIEweiss ich natürlcih auch nicht(FSB,CIA,23?, etc.)

weil was auch sehr merkwürdigist mal angenommen dieser autor hat wirklich die aids-formel etc warum finde ich dann nurein paar hundert seiten bei google????? komisch

das irritiert mich ehrlichgesagt alles ein bissl aber ergibt durchaus sinn man muss halt nur die "botschaft" darinverstehen.

was mich nur wirklcih sehr überrascht hat das ich genau zu demgleichen ergebnis gekommen ohne jegliche literatur.

MFG
LeFantome


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

16.03.2007 um 08:53
"Unnormale", d.h. Menschen, die sich anderes verhalten, anders denken, als der rest derMenschheit, hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.
Dank Internet habensie nun die Möglichkeit, ihre seltsamen Ideen und Gedankengänge global zu publizieren.Früher haben sie einen nur am Kneipentresen vollgequatscht. Ja, jeder Fortschritt hatseine zwei Seiten.
Warum also diese Aufregung? Das Netz ist voll von solchen Texten.


melden

Ist das noch "normal"?

16.03.2007 um 16:03
Seit wann stellt die geschlossene Abteilung Internetanschluß den Patienten zur Verfügung ?!


melden

Ist das noch "normal"?

16.03.2007 um 19:39
Ihr begreift echt gar nix, wat is den an 1+1=0 so schwer zu verstehen????
auf wasbezieht man den die null???? womit fängt alles an hä????? mit null. Einen schönen tagnoch


melden

Ist das noch "normal"?

16.03.2007 um 19:45
ma ein klitze kleines beispiel für "normal" denkende: wat passiert den wenn mann(1(+))und frau(1(-)) etwas tun??? am anfang ein paar zellen(0(=)) und dann irgendwann halt1(plus oder minus) mann oder frau kann man auch noch auf so mach andere dinge beziehenwenn nicht sogar auf alle nachdenken leute!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das noch "normal"?

16.03.2007 um 21:14
ma ein klitze kleines beispiel für "normal" denkende: wat passiert den wenn mann(1(+))und frau(1(-)) etwas tun??? am anfang ein paar zellen(0(=)) und dann irgendwann halt1(plus oder minus) mann oder frau kann man auch noch auf so mach andere dinge beziehenwenn nicht sogar auf alle nachdenken leute!

Ja Menschen denkenunterschiedlich.Und ich freue mich das wir beide unterschiedlich denken. Bin genau wiedas FBI und der CIA mal auf deine geheime Formel gespannt. So und nun das Ritalin nichtvergessen.
1984 = 1+9+8+4 = 0?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Anthroposophie - die Wissenschaft des Übersinnlichen
Menschen, 655 Beiträge, am 09.02.2024 von Zeralda
spooky_mulder am 23.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
655
am 09.02.2024 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Grenzen verschieben - immer sinnvoll?
Menschen, 84 Beiträge, am 12.12.2023 von nairobi
nairobi am 02.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.12.2023 »
Menschen: Kann man sein Gehirn spüren?
Menschen, 43 Beiträge, am 11.11.2022 von skagerak
SagopaKajmer am 01.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 11.11.2022 »
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen