Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Recht zu regieren?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Regieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:36
*räusper*

wo ist das thema hin *such*

Anzeige
melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:36
da soll man den Anschluss behalten..tz


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:38
Thema: "Die da oben sind böse, doof, und machen eh, was sie wollen!"


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:41
wer hat das Recht zu regieren...
nur ein Kind aus der Thronfolge in einerMonarchie...

oder über eine Revolution....das wär doch was in Deutschland !!


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:44
Demnach hat eine demokratisch gewählte Regierung selbiges Recht nicht?


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:45
Die da oben???

AHH wir müssen es den Bossen zeigen...Rock N RollRevolution...wer hats gesehen? lach

nunja...ich denke das es trotz allem geradein Deutschland oder den Benelux Ländern sicherlich keine ernsthafte Revolte geben wirdsolange wir noch leben.das währe sicher in ferner Zukunft


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:46
Politische Mandate werden auf ZEIT, nicht auf Lebenszeit vergeben, was leider oftvergessen wird...


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:48
hehe, Mister... wir sind bereits am Anfang&mittendrin einer Rovelte ... es ist lediglichnur ein schleichender Prozess ...


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:49
@HighEnd:
"mal was anderes, kann es sein, dass mittlerweile schon der Respekt voneinzelenen Menschenleben praktisch schon fast auf Null gesunken ist ...? zumal, kann essein das die Nachrichten die Kriege und die BürgerkriegsZustände in anderen Ländern durchEinfluss der Politik verschleiern? um uns noch die illusion von einer schönen heilen Weltvorzugaukeln?"

Respekt vor Menschenleben? Wann in der Geschichte der Menschheitsoll es denn bitteschön dergleichen gegeben haben?
Natürlich verschleiern Medien. Istdoch ihr Job, jedenfalls sofern sie freie Plätze zwischen Anzeigen zu füllen haben!
Aber warum um alles in der Welt hast Du den Eindruck, "uns" würde jemand(Ausserirdische Illuminaten jüdischen Glaubens?) die Illusion einer schönen heilen Weltvorgaukeln?
Selbst ein Blick auf die BILD-Titelseite von gestern offenbartSchreckliches, wenn es nicht ein gnädiger schwarzer Balken verhüllt hätte.

Wasglaubst Du, was diese Welt ist? Ein Fun-Park mit Kuschelecke?
Nein, sie ist dieHölle. Und sie wird Dich töten.
Keiner kommt hier lebend raus!


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:53
@Doors absolut nichts dagegen einzuwänden, da stimm ich Dir vollkommen zu ... allerdingswar ein Menschenleben vor nicht allzugeraumer Zeit allgemein & v.A. auf emotionaler Ebenekostbarer ...


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:54
@ Doors

Hell?

Hell is for children... (Pat Benetar)


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:55
Hey alter Mann, erschreck mir die Kinder nicht so ;)


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:56
bist du dir da so sicher?? wälz mal ein paar Bücher aus der Vergangenheit um Highendwave


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 13:59
@intruder...ja alles Betrug in Detuschland... die Wahlen sind alle gefeakt :)

<*in Deckung geh *


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 14:01
schon, wobei es wohl eher vom Wohlstand und dem Materialismus einzelner Länder abhängigsein dürfte... war jetzt nur bezogen auf Deutschland ... logisch dass ein Toter in Bagdadvon den einheimischen dort um einiges emotionaler aufgefangen wird...


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 14:03
das ist Kulturbedingt. es gibt auch kulturen wo die Toten nunmal nicht betrauert werdenda Sie an ein schönes Leben nach dem Tod glauben, praktisch ein neuer Lebensabschnitt


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 14:06
moin

information :
es wurden drei posts gelöscht



zumthema

regieren bedeutet für mich
die geschicke einer grösseren gesellschaftzu
organisieren.
das kann nicht die masse, das kann nicht der einzelne.
zb,die offensichtlichkeit nach dem bedürfnis
eines adäquaten verkehrswegenetz
innerhalb einer grossgruppe
ist banal.
die übereinkunft,
wie diesesnetz auszusehen hat
sicher nicht.
also muss die gemeinschaft einen weg finden,
diese aufgabe(n) einer diskussions- und vor allem beschlussfähigen gruppe zuüberantworten.
das gelingt der einen gruppe weniger gut und der anderen besser,
die notwendigkeit regierender ist unstrittig notwendig

buddel


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 14:08
moin

und das recht der regierenden ist immer den regierten zu verdanken

buddel


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 14:08
muss mein Argument diesbezüglich(zu den Toten) revidieren, da spielen fast unendlichviele Faktoren ne Rolle ...


melden

das Recht zu regieren?

30.11.2006 um 14:10
@buddel
und das recht der regierenden ist immer den regierten zu verdanken

sagen wir fast immer ... ;)


Anzeige

melden