Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn die Hölle Real wird

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:22
Na ich würd sagen, - was einem das Leben so zu bieten hat, kommt nich an die"echte"
Hölle ran ... damit mein ich, dass nix reales (ob andere Menschen oderabstrakte
Situationen) so definiert werden kann.

"Dein Leben" - Vol. #1 mitdem
überfälligen Update auf "Hell" Vol. #1.1 :)

Anzeige
melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:22
hab ich es doch geahnt....

wenn die hölle real wird???

ich empfehledazu das buch *himmel und hölle* von aldous huxley.
und nun, lieber highendwave, wirdes zeit für deine medikamente...

such dir professionelle hilfe....
was duerlebst, ist die selbstgeschaffene hölle deiner psyche...
kein mensch kannnachvollziehen, was du meinst...in bisher noch keinem deiner zahlreichen threads....dasalleine, sollte dir zu denken geben!!!

aber ich weiss.....alle haben sich gegendich verschworen und du bist der letzte verbliebene *nicht-zombie*....


kommmal klar!!!


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:25
Huxley ist gut :)

Oder Fromm - Haben und Sein


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:25
@unerwünscht hab ich niemals behauptet, aber es ist menschlich, wenn der Schmerzalle´Gefühle und die Wahrnehmung dominiert, dasss man so nen wirren Stuss von sich lässt,wie ich momentan


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:30
unerwünscht, meinst du dieses Buch?

http://www.amazon.de/Die-Pforten-Wahrnehmung-Himmel-H%C3%B6lle/dp/3492100066

@highendwave

glaubst du etwa, hier kann dir einer Helfen?
Ich denke, dagibts bessere Foren für ... wenn deinem Trip überhaupt noch "online" geholfen werdenkann...


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:31
neee, Tiere können mir nicht helfen...


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:33
Dann doch lieber die Bibel?


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:34
@highendwave

du armer leidender mensch....
schicke dir blümchen und kräuterzu deiner heilung....
mögen alle deine schmerzen bald vergehen....und mögen sichendlich ein paar menschen deines direkten umfeldes deiner gebeutelten seele annehmen...

hex, hex....

ich hoffe ich konnte helfen....

was bei dir echtstörend wirkt, ist deine theatralische ader....
nur das diese virtuell leider nichtrüberkommt....schon mal darüber nachgedacht?


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:35
@sonixs


genau dieses buch meine ich....ist ein gutes buch....eininteressantes essay....


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:37
wenn ich wüsste was theatralisch heisst, könnt ich dir ne plausible antwort übermitteln... geht mit Gott Leute ...


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:39
highendwave..............................................................................
soll ich dir jetzt lieber den wortsinn des wortes *theatralisch* erklären, oderlieber die geschichte des theaters im allgemeinen?


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:40
wenn ich wüsste was theatralisch heisst,

is genau so'n Fremdwort wieH.Ö.L.L.E. :} :)


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:45
highendwave, auch wenn ich aufgrund deines unverständnisses einiger worte, dem leben imallgemeinen und der psyche im besonderen, eher dazu neige dich für einen sehreingeschränkten geist zu halten, möchte ich doch nichts unversucht lassen, dir auf diesprünge zu helfen....

buchempfehlung:

albert camus, der fall.....


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:50
soso, meinste ich wäre einschgeschränkt, dann lass es uns mal austesten *fg*


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:51
also Bildungsmässig> Realschule: Ausbildung als Prozeßleitelektroniker >>>viele Frauen die mir auf der Pelle saßen, mich anhimmelten ...


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:52
Das Wettbüro ist eröffnet - wer war nochmal gleich der Untote?


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:54
es ist Freitaaaaaaaag Aaaaaaabend, Sven Väth lässt Grüßen ....


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:57
also doch...du hast wohl zuviele Pillen geschluckt...ausserdem ist Evosonic tot


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 18:59
erstmal grünes Licht, bekomm wieder einigermassen Luft ... und wer is bitteschönEvosonic???


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 19:01
Das war die Radiosendung die jeden Freitag Abend vo etwa 10 Jahren diesen Spruchabgelassen hat...soviel zu Väth!!! Der Acid Junkie


Anzeige

melden