Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn die Hölle Real wird

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 19:34
ni hao?

Anzeige
melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 19:35
>>>ich erfühle nur meinen Teil ... ich bin dem lieben Herrn einiges schuldig ...<<<

Und anstatt dem Taten folgen zu lassen sitzt du vorm Bildschirm und schreibst, was indeinen Gedanken vorgeht, tja so veränderst du nicht die Welt.


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 19:38
alles ruft in einem gewissen und nicht messbaren Sinne eine Ketttenreaktion hervor...


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 19:42
melde mich hiermit von diesem Thread ab ... higend... ich sach nur ....


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 19:43
Gute Idee...bin hiermit auch weg...lassen wir ihn mit seiner Hölle allein...


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 19:46
was wäre wenn nicht doch alles relativ ist??? die Relativität macht mich echt fertig ...


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 19:54
thema hat keinen sinn...bidde schließen thx


melden

Wenn die Hölle Real wird

01.12.2006 um 22:44
@highendwave


Ich verstehe dich gut. Bei mir ist das genauso. Ich wurde ineine Welt oder besser gesagt Land geboren wo ich nicht willkommen bin, weil mein Geisteben anders funktionert. D....... ist für mich die Hölle auf Erden und ich weiß nicht wielange ich es schaffe hier noch abzusitzen.

Ich will zwar nicht beleidigenderscheinen. Aber für mich ist der Glaube an Gott Blödsinn. Vielleicht hat Gott zu dirgesprochen aber bei mir hat er das nicht. Und wie du siehst ist Gott zu dir trotzdemungerecht. Darum kann es keinen Gott geben, weil keine Gerechtigkeit existiert. Je eherdu erkennst, dass Gerechtigkeit nicht existiert, desto besser wird es dir gehen.


melden
hana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 01:55
Nein ich bin nicht der meinung das mann an der gerechtigkeit nicht glauben sollte

was soll denn die mutter sagen die ihr kind ermordet wurde z.b irak krieg

oder vergewaltigung und vieles mehr was an ungerechtigkeit von menschen hier auferden geschieht.

Ich glaube aufjeden fall an Gott und mich beruhigt es das eseinen Gott gibt und der irgentwann uns für unsere Taten zuverantwortung ziehen wird.

was auch sagt das Er Gott auch Allah genannt eins seiner 99 namen der Gerechteheisst oder der beste Richter richten wird.


melden

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 02:53
Ihr versteht ebend diese Sache mit der Gerechtigkeit Gottes nicht.

Gott bedeutetja nicht Rache oder Genugtuung. Gottes Gerechtigkeit liegt in den falschen Taten dernicht Rechtschaffenen, deren Taten falsch sind - klar das nützt erstmal praktischniemandem etwas, aber denkt mal drüber nach.. ;)

Wenn Got jetzt entwurzelt ausder Bibel oder aus ähnlichen Schriftreligionen herausgerissen wird, und dann ist da nurnoch Moral, direkte mittelsmenschliche
Moral.

Das sind Spielregeln zwischenuns Menschen, und egal ob diese gesühnt werden oder nicht, wenn so eine Regel gebrochenwird, sprich Gewalt Schläge Verrat Niedertracht es ist eben falsch, da weiss jede Kulturda brauchts keinen "Gott" in der hinsicht auf irgendeine Schrift. Das ist unumstösslicheWahrheit die auch nicht gsühnt werden muss.

Das reisst total den christlichenMoralbegriff aus den Grundfesten, und selektiert aha, da sind tatsächliche moralischeGrundeinstellungen, aha da sind aufgebaute Konstrukte für eine damalige Gesellschaft vonvor tausenden von Jahren..

So nur mal als kleine Bereicherung, ohne Quelledirekt aus dem Herzen.


melden

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 02:59
@DeadPoet

Je später die Nacht, desto einfühlsamer und schöner Deine Beiträge!-gg*


melden
hana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 03:05
ja du hast recht ich übrigens sehe auch Gott aufkeinen fall als Rache oder Genugtuung.Was ich damit sagen will ist das mann an gerechtigkeit glauben sollte, weil mann denvorschlag gemacht hat an die gerechtigkeit nicht zu glauben und mann damit zufriedenerleben würde.

du einfühlsamer :) je später die nacht wird :)


melden

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 03:06
Ja; Jafrael, ich weiss eben was ankommt :P

Ich schreib ja letztenendes nur daswas die Leute lesen wollen.


melden

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 03:07
Schade - jetzt schlaffst Du ab! -gg*


melden

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 03:09
hrhr

Hanna ist übrigens ein sehr schöner Nick


melden

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 03:09
....und ich auch. Wenn ich jezt nicht heiere wird die Hölle morgen real! -gg* Guten8allerseits!


melden
hana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 03:10
:) na nicht nur was die leute lesen wollen du da , du tust ja auch deine meinungvertretten ne :) du poet du


melden
hana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 03:11
danke :) für deinen kompliment du poet :)


melden

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 03:12
Hey Hanna, Deadpoet machen jetzt schlafi schlafi..

Gute nacht.


melden

Wenn die Hölle Real wird

02.12.2006 um 03:13
Für dich natürlich ich schreibe noch unflätige pn´s und
spamme alle Threads zu. Kannnämlich nicht schlafen!


Anzeige

melden