Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Illegal oder Legal ?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Illegal, Legal
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 13:44
und wieso konsumieren dann soviele menschen schlechte dinge?
Ich find drogen nichtso
schlimm wie waffen!!

und nein ich bin nicht diener meinung!!


melden
Anzeige

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 13:47
das is paradox

fördest den konsum von drogen aber hasst sie :D


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 13:56
Oo


melden

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 13:58
Snix, Du forderst hier Intelligenz ein und bringst so platte Sprüche - wie paßt das dennbitte zusammen?


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 13:59
und wenn du es noch nicht gemerkt hast, die Welt hat wirklich viel paradoxes...
achich hasse dieses Wort...
es erinnert mich an meinen alten Geschichtslehrer...
-.-


melden

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 14:00
Hast Du schon Angehörige verloren weil jemand mit ner handgedrehten Sportzigarette aufsie geschossen hat? Also echt, bei Deinen Vergleichen helfen nichmal mehr Rollstühle -die gehören ins Krankenbett, vielleicht humpeln sie dann auch irgendwann wieder... ;) 8):D


melden

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 14:05
@ anal

... bringst so welche sätz ?

aha bis auf deine unproduktivenbeleigungen hast nichts gebracht und jetzt meinst du meine ausagen zu kritisieren ? ...hmmm

ich vertrett nur eine meinung und wenn sie dir nicht passt agumentierdagegen und überzeug mich :D aber hör das beleidigen auf, das ja peinlich :D


melden

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 14:11
Anal... tztz, Du bist wirklich peinlich, damit hat sich jede weitere Diskussion mit direrledigt. Respektlos isser auch noch... soso.

Entweder Du bleibstargumentresistent oder auch nich, es sind genügend Punkte für eine potentielleWeiterbildung angeführt worden. Besser Du fängst da mal an anstatt mich hier so assozialvon der Seite anzumaulen!

Und tschö!


melden

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 14:36
LOL ?

ich maul dich an ich hab erst garnich mit dir geredet

ich habemeine meinung vertretten und ? wenn sie dir nicht passt und ich wiederholl mich langsamdann einfach HDF oder was ordentliches agumentieren

komm führ deine Meinung malaus ...


melden

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 19:07
Jo snix, "vertrett" ma ruhig was Du für richtig hältst. Vielleicht machste Dir einfachmal die Mühe den kompletten Thread zu lesen, Du wirst auch mein Geschreibsel dazu finden.

Meinungen sind austauschbar! Wer nich mal ansatzweise drüber nachdenkt sich neandere Brille aufzusetzen, sei es auch nur spaßeshalber, der darf sich auch nich wundern,wenn ein "HDF" als Reaktion auf anständig analoges Denken nich als solideDiskussionsgrundlage aufgefaßt wird. Langer Satz, bei Unklarheiten einfach nachfragen! ;)

Oder Du fährst Deine ignorante Schiene einfach stumpf weiter, mir kann das nurRecht sein. Vielleicht verdien ich mir ja noch ne Kleinigkeit als Trollfänger dazu, kommtganz drauf an... 8)


melden

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 19:08
Ach scheiße, ich hab das ROFL !?! vergessen, man mag es mir bitte nachsehn;)


melden

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 23:09
Hmmmm.....

Wurde vor Jahren mal zu einer Geldstrafe von umgerechnet 1000€verurteilt, weil ich ner Kumpeline geholfen hab, die von nem Typen eine gescheuertbekommen hat. Hab dem Typ nur die linke Augenbraue geöffnet und wurde deshalbverurteilt...er hingegen kam mit einer Verwarnung davon -.-

Ein Hoch auf unsereirrwitzige Justiz !!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegal oder Legal ?

06.12.2006 um 23:51
Hmm, Überschreitung der Notwehr?


melden

Illegal oder Legal ?

07.12.2006 um 00:12
Na ja...wollt ihn schon n bisschen unschädlich machen.....wusste ja nich, ob er vlt. imnächsten Moment n Messer zieht o.Ä ?!

Der Richter war der Meinung, ich hätt jadie Bullerei verständigen können .

Klaaaar, mal seelenruhig zurTelefonzelle(damals noch nix mit Handy) ..... Bullerei verständigen .. warten bis dieeintreffen..und einfach ma abwarten was passiert, oder ??


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegal oder Legal ?

07.12.2006 um 00:15
Schwer, das einzuschätzen, aber Überschreitung der Notwehr ist schon eine schwierigeSache. Vor allem, wenn es andere Möglichkeiten gäbe.
However, will dich dafür nicht"verurteilen", das steht mir nicht zu, und ich kann mir Situationen vorstellen, in denenich wohl ähnlich handeln würde...


melden

Illegal oder Legal ?

07.12.2006 um 00:20
Mein Fehler war vielleicht die Antwort auf die Frage des Richters (vor demUrteilsspruch), ob ich in so einer ähnlichen Situation wieder so handeln würde.


melden

Illegal oder Legal ?

07.12.2006 um 00:24
Ich denke du hast richtig gehandelt Boehser! Du hast wenigstens die Courage bewiesen,derFrau in dieser Situation zu helfen! Es gibt leider nicht viele die so Handeln würden...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegal oder Legal ?

07.12.2006 um 00:25
Nini, helfen ist das eine, weiterhauen (i.d.R.) was anderes. Das sollte nicht in einenTopf geworfen werden...


melden

Illegal oder Legal ?

07.12.2006 um 00:31
Da hast du schon Recht,aber es ist in der heutigen Zeit trotzdem eher selten,dasüberhaupt jemand etwas unternimmt! Natürlich gibt das Helfen einem nicht das Recht danneinfach weiter drauf zu schlagen!


melden
Anzeige
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegal oder Legal ?

07.12.2006 um 00:35
Das ist so ein typisches Beispiel dessen, was ich auf Seite 2 schrieb, dass Rechtschlichtweg nicht verstanden, und dann als "irrwitzig" betrachte wird. Eine 'echte'Notwehr wie auch die Überschreitung der Notwehr ist straffrei. Der Beschreibung nachscheint es sich aber ziemlich eindeutig um Vergeltung gehandelt zu haben, und nicht umeine erforderliche Handlung zur Abwendung eines Angriffs, zudem eine Ohrfeige nicht alsandauernder Angriff betrachtet wird, der solch eine Handlung gebietet.

Wenneiner meint, damit imponieren zu müssen, indem er sich als großer männlicher Beschützeraufspielt, hat das mit Notwehr nichts mehr zu tun, und eine Strafe ist damit juristischeindeutig gerechtfertigt. Wir leben nunmal nicht in der Türkei, wo solches Machogehabevor unserer Justiz Anerkennung findet. Mit Irrwitz hat das nichts zu tun. Dass er einehöhere Strafe bekam, steht im Bezug zu den jeweiligen Taten.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt