Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Rassismus, Hass, Weltkrieg, Neid, Nationalismus, Illegal, Gier, Aggression

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 10:34
Link: www.war-is-illegal.org (extern)

Das müsst ihr unbedingt durchlesen und eure Stimme auf der Seite http://www.war-is-illegal.org/german.php abgeben! Nur wir können jetzt was verändern! Gemeinsam sind wir siegreich! Revolution in Name of Love, Peace `n` Harmony NOW ! ! !


Krieg ist illegal

Vor dem Hintergrund zunehmender ökologischer Krisen und trotz der Tatsache, dass große Teile der Weltbevölkerung weiterhin extremer Armut, inhumanen Arbeitsbedingungen und wachsenden sozialen Spannungen ausgeliefert sind, werden für das Militär weltweit jährlich fast 1000 Milliarden Euro ausgegeben.
Der militärisch industrielle Komplex einiger weniger G8 Länder ist für den überwiegenden Teil dieser Ausgaben verantwortlich, welche unkalkulierbare soziale und ökologische Konsequenzen haben.

Die ungerechte Verteilung von Ressourcen, zunehmend kontrolliert von großen multinationalen Konzernen, die globale Schuldenpolitik sowie grundlegend unfaire internationale Handelsbedingungen wären letztendlich ohne militärische Sicherheit nicht aufrechtzuerhalten. In vielen Ländern wird das Militär zudem zur Unterdrückung der kritischen Opposition eingesetzt.

Die Anschläge des 11. September werden vermehrt dazu benutzt, die systematische Überwachung der Bevölkerung und die Aushöhlung von Verfassungsrechten zu rechtfertigen. Sogar europäische Staaten haben beim Aufbau von Geheimgefängnissen im Stil von Guantanomo mitgeholfen, in denen wahrscheinlich Folter stattfindet.

Der Irak wurde auf der Grundlage von gefälschten Beweisen angegriffen, inzwischen starben hunderttausende Menschen und das Land ist zu großen Teilen zerstört, destabilisiert und mit krebserregender Uranmunition kontaminiert.
Jetzt gibt es bereits öffentliche Äußerungen über Pläne für einen Angriff auf den Iran und die Möglichkeit eines neuen Weltkrieges, was selbst bei gemäßigten Kräften innerhalb des Militärs wegen der unabsehbaren Konsequenzen auf Widerstand stößt.

Konfrontiert mit der Alternative zwischen einem Krieg, der nach Aussagen einiger westlicher Staatsmänner viele Jahre andauern wird, oder einer möglichen friedlichen Transformation unterstützen wir folgende Forderungen.

1) Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Bush und US-Vizepräsident Cheney vor den US-Wahlen im November 2008, gefordert in Solidarität mit großen Teilen der US-Bevölkerung und einer Gruppe von US-Kongressabgeordneten. Darüber hinaus Anklageerhebung vor dem Internationalen Gerichtshof gegen G. W. Bush, R. Cheney und andere Verantwortliche in verschiedenen Ländern wegen Beteiligung an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

2) Internationale Untersuchung der Terroranschläge des 11. September 2001. Diese bilden die zentrale Rechtfertigung für den "Krieg gegen den Terror", aber eine ganze Kette von Indizien zeigt, dass die offizielle Darstellung des 11. September nicht stimmen kann. Internationale Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Politik und Kultur einschließlich hoher Militärs im Ruhestand haben neue Untersuchungen gefordert.

3) Truppenabzug aus Afghanistan und Irak und kein Krieg gegen den Iran. Krieg als Mittel der Konfliktlösung sowie Militäreinsätze im Ausland und Waffenexporte müssen international geächtet werden. In einer zivilisierten Gesellschaft muss Folter in jeder Form verboten sein.

4) Konversion der Rüstungsindustrie für zivile Zwecke und die Entwicklung von Technologien ökologischer und nachhaltiger Energieerzeugung. Mit einem Bruchteil der jährlichen globalen Rüstungsausgaben, so die Umweltbehörde der UNO, könnte gewährleistet werden, dass weltweit alle Menschen Zugang zu sauberem Wasser und eine Grundversorgung in Nahrung und Gesundheit erhalten könnten.

Grundlage dieser Forderungen ist das Bekenntnis zu Gewaltlosigkeit und Toleranz gegenüber Menschen gleich welcher Herkunft und Religion.

Zwei verheerende Weltkriege und geschichtliche Katastrophen wie der Naziholocaust als letzte Konsequenz von Nationalismus, Rassismus und Kriegstreiberei müssen immer im Bewußtsein der Menschen gegenwärtig bleiben.

Wir bitten, diese Erklärung zu unterschreiben und weiter zu verbreiten.
Was immer wir tun können. Es liegt an uns.

http://www.war-is-illegal.org/german.php


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 10:46
Hihi wie niedlich :D:D:D

Da kriegen Bush und Hunderte afrikanischer Warlords aber jetz bestimmt voll Angst, wenn Krieg jetz illegal is (was er völkerrechtlich sowieso schon is).

Und lasst doch in Afghanistan wieder Hinrichtungen stattfinden von unsrer friedlichen Taliban GmbH, solang Frauen unterdrückt und Schwule gesteinigt werden....naja ich mein, in Friedenszeiten is das schon ok ne? Bloß keinen Krieg führen, in dem die Verantwortlichen bestraft werden...is ja ungerecht und so.

Dieser Text strotzt ja nur so vor pazifetischistischer Utopie.

P.S. ich brauch keine Rüstungsindustrie für Krieg und Verbrechen, ich kann ein Volk auch mit Knüppeln dezimieren.......soll in Afrika schon vorgekommen sein.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 10:47
Und du glaubst, dass wenn alle diese "Forderungen" unterschreiben, wird G.W Bush wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt??

Das ist wieder so eine "Hetzkampagne" wie es sie hier schon zig gegeben hat!

Natürlich klingt das alles auch ganz gut, nur sollte man doch wenigstens ein biiisscchhenn realistisch bleiben!


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 10:47
Ach ja, Bush kann eh nich wiedergewählt werden, dem jetz ein Amtsenthebungsverfahren aufzudrücken is wie eine Schrottkarre 3km vor dem Schrottplatz nochmal vollzutanken.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 10:49
Oh,dem ist auch ein Putsch zuzutrauen,der macht alles was Gott ihm einredet


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 10:50
Link: wwwold.titanic-magazin.de (extern)

Erinnert mich an das hier:


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 10:52
Krieg ist geil!°


Außerdem es liegt in der natur des Menschnen


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 10:54
Krieg ist die Hölle...aber der Sound ist geil!


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:07
Ich finde Krieg gut. Es ist das Naturrecht wie Aristoteles immer schön predigt. :)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:33
Und da sage einer Computerspiele haben keine Wirkung auf die Psyche von Jugendlichen. Die Amis wissen schon warum sie Kriegsspiele kostenlos im Internet verbreiten.

Krieg findet in den Köpfen statt, meistens in leeren Köpfen. Mit der Aktion kann man sicherlich nicht G.Bush zu irgendetwas bewegen, aber man könnte Menschen zum Denken anregen.

Vom Krieg haben nur wenig Menschen einen nutzen. Solche Typen die viel Geld verdienen und in Koffern nach Liechtenstein ( danke Doors ) bringen. Die neuen Asozialen. Manche scheinen ja richtig wild darauf zu sein ihr Leben oder auch nur ein Bein für solche A……öcher zu geben.

Wenn ich manche Kommentare hier lese bin ich froh dass ich keine Kinder habe.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:35
Wer spendet für ein Flugticket für Sorcerer und Gilb?
2 x KBL, Economy, ohne Rückflug. Alternativ-Destination: SDA.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:36
Krieg ist scheiße, aber die Waffen und Kriegsmaschinerie sind der Brüller...
Gegen die fiesen, geldgierigen Manager auf dieser Erde ist ein Krieg aber sinnvoll. :D


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:40
manchmal ist krieg durchaus sinnvoll wenn es darum geht einen Diktator der massenweise Menschen auf dem Gewissen hat zu bekämpfen(oder ähnliche menschenrechtsverletzter zur Strecke zu bringen), bin auch ich dafür.

man kann auch wie die EU einfach nur drumherum plappern und machen


Kriege sind manchmal einfach notwendig


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:41
Genau wir sollten lieber alle Armeen abschaffen, damit Warlords und Lehnsherren wieder das Volk versklaven und abschlachten können....ganz ohne Krieg immer schön in Friedenszeiten.....ja Waldfreund, dann wäre die Welt wieder in Ordnung...und jammer hier nich rum, hättest ja auch mit Saddam kuscheln und mit ihm therapeutisch bei nem Tee diskutieren können, vllt hätte er ja dann die Kurden nich vergast? Bin mir sicher, du hättest das schon mit antiautoritären Diskussionen verhindern können, echt jetz, weil jeder Mensch hört schließlich auf Ratschläge anderer und eine antiautoritäre Diskussion hilft nunmal gegen alles und ganz bestimmt hätte man die Taliban auch zu rosa Kuschelparlamentariern erzogen, wenn denn nur mal einer mit ihnen geredet hätte.....aber die armen armen Taliban und die arme arme irakische Armee wurde ja einfach so aus heiterem Himmel völlig unschuldig angegriffen....wie barbarisch!

(Ironie aus)


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:42
...und gut für meine Aktiendepots.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:43
@Doors

Hast auch manchmal was Sinnvolles außer sarkastischen, verbitterten Spam zu bieten?


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:44
Wie wenn nicht mit Sarkasmus soll man den auf bellizistisches Geseiher von Wohlstandskindern reagieren?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:44
Ich werde als Ronin meinen eigenen Krieg gegen diese gottverdammte Erde antreten..;)


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:52
ROFL Wohlstandskinder, ich weiß ja nich, in welchem Kontext du das siehst, aber wenn es der is, den ich vermute, dann stell die Frage nochmal, wenn du Ahnung hast.....die Frage wird sich dann natürlich erübrigen, wenn du o.g. Objekt dann besitzt. Ich geh mal von mitteleuropäischem Standard aus.


melden

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:59
Ich beziehe mich auf heutige Beiträge von 10:52, 10:54 und 11:07 Uhr....


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ist illegal - Hier und Jetzt abstimmen!

29.02.2008 um 11:59
Wohlstandskinder ist doch ne Punkband...^^


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt