Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

13.12.2006 um 21:18
Amen:-))
Na egal, was Hänschen nicht lernt.......;-)

Gruß,
Thomas

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.12.2006 um 22:20
Impfungen - ein Thema, mit dem ich selbst auch noch nicht fertig bin...

Es stehtfest, daß Impfen schädlich sein kann, es kann sehr häßliche Nebenwirkungen haben und auchbleibende Schäden hervorrufen. Das braucht hier auch keiner mehr zu beweisen, dennimmerhin gibt es ein Gesetz, nach dem Impfschäden bzw. der Verdacht auf siemeldepflichtig ist. Ihre Existenz ist also allgemein anerkannt.

Dazu kommt, daßdie Immunität, die durch eine Impfung erzeugt wird, nur von begrenzter Dauer ist, max. 10Jahre, soviel ich weiß, während die Immunität, die man durch ein tatsächliches Durchlebender Infektion erwirbt, i.d.R. ein Leben lang hält.

Wenn man sich gesund, alsovitaminreich ernährt, und sich genügend Zeit zum Ausruhengönnt, sich in der kalten Zeitwarm anzieht und nicht jeden verrotzten Menschen abknutscht, wird man sich wahrscheinlichsowieso nicht infizieren oder die Infektion schnell überwinden (Grippe, mein ich).

Bei Impfungen von Tieren ist aufgefallen, daß Ausbrüche jener Seuchen, die durch dieImpfung ausgeschlossen werden sollten, z.B. Schweinepest, oft als direkte Folge derImpfung auftraten...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.12.2006 um 22:25
Und dann gibt es noch solche Koinzidenzen, die man kennen sollte, nämlich:

InDeutschland ist für Kleinkinder eine sog. Fünffachimpfung üblich, da wird das Würmchengegen 5 Krankheiten gleichzeitig geimpft.
Auch ist in Deutschland der Autismusrelativ häufig.
In Dänemark (oder war es Holland?) gibt es keine 5-fach-Impfung, undauch kaum Autismus...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.12.2006 um 22:33
Könnte durchaus was dran sein.
Standard-Impfungen sind ja auch einMilliarden-Geschäft, vergessen wir das nicht.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.12.2006 um 13:45
"Auch ist in Deutschland der Autismus relativ häufig.
In Dänemark (oder war esHolland?) gibt es keine 5-fach-Impfung, und auch kaum Autismus..."

Quellenbitte......


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

14.12.2006 um 15:47
"Weil Statistiken ebend nicht lügen ;-) "
Wie kannst du das beurteilen? Dukannst weder einen Fakt von einer Behauptung unterscheiden, noch rechnen. (Auch du hast"Jackbauer" zitiert und damit bewiesen das du pathetisch inkompetent im BereichMathematik bist - und nicht nur da.) Die Leugnung des AIDS-Virus macht es nicht besser,aber irgendwie muss der Hauptschulabschluss sich ja auch bezahlt machen - stimmts?Hättest besser nicht ganz so dick auftragen sollen.



melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.12.2006 um 16:23
Auch ist in Deutschland der Autismus relativ häufig.
In Dänemark (oder war esHolland?) gibt es keine 5-fach-Impfung, und auch kaum Autismus...


InDänemark ist auch die Durchschnittstemperatur viel niedriger...also: Kälte macht Autismus:D Die Moral von der Geschicht? Wenn du das nächste mal aufs Eis tanzen gehst...zieh dichwarm an ;)



melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.12.2006 um 16:25
@ Oldie
Das komische PDF da wurde von Impfgegnern in den Ausschuss gebracht - das istkein offizielles Dokument, nur weil da www.bundestag.de steht.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.12.2006 um 18:09
"Wie kannst du das beurteilen?"

Aber lesen kannst Du noch ja ???

" Dukannst weder einen Fakt von einer Behauptung unterscheiden, noch rechnen. "

Faktist das die Zahlen des RKI eine zusammengepfuschte lüge sind. Wie die Zustande kommenhabe ich lang und breit erklärt. Oder war die erklärung zu hoch für Dich und Du hast sienicht verstanden ? Ich weis auch garnicht wie man offensichtliche Statistikfälschungen sowehement verteidigen kann.


"(Auch du hast "Jackbauer" zitiert und damitbewiesen das du pathetisch inkompetent im Bereich Mathematik bist - und nicht nur da.)"

Wo habe ich ihn den zitiert ? Jaja, meine Inkompetenz in Mathematik liegt wohlan meinem Hauptschulabschluss.

"Die Leugnung des AIDS-Virus macht es nichtbesser"

Gähn, anderes Thema, virus niemals nachgewiese, bla bla, RT alsRetrovirus fehlgedeutet bla bla, Zentrales Dogma der Genetik bla bla. Naja, wie dem auchsei, glaub weiterhin an das Gute in den Pharmafirmen und das sie völligst selbstlos nurdas beste für die Menschheit im Sinn haben.

", aber irgendwie muss derHauptschulabschluss sich ja auch bezahlt machen - stimmts? Hättest besser nicht ganz sodick auftragen sollen."

Tja, ich wollte hier auch nur mal auf ganz dicke Hosemachen mit meinem Hauptschulabschluss, weil ich ja als Hauptschüler sowieso von nichtseine Ahnung habe und der abschluss ja maximal noch zum Klo schruppen reicht.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.12.2006 um 18:22
@LuciaFackel

>>In Deutschland ist für Kleinkinder eine sog. Fünffachimpfungüblich, da wird das Würmchen gegen 5 Krankheiten gleichzeitig geimpft.
Auch ist inDeutschland der Autismus relativ häufig.
In Dänemark (oder war es Holland?) gibt eskeine 5-fach-Impfung, und auch kaum Autismus...


Hättest du dazu mal einenBericht?
Würde mich interessieren.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.12.2006 um 18:38
jetzt hat der autismus auch noch was mit dem impfen zu tun? ach du scheiße... leuteverarscht euch doch nicht selbst... am besten das thema schließen, hier sind einfach zuviele unbelehrbare dabei, die sich mit ihren eigenen phantom viren infiziert haben,einfach nur lächerlich! man soll zwar nicht alles glauben was man ließt und diewissenschaft immer kritisch hinterfragen, doch sollte man wenigstens wissen wovon manredet. wie wäre es mit einer schwereren zugangs aufgabe? vielleicht irgend nen quotientenberechnen, die hälfte der user wäre dann die längste zeit allmy mitglied gewesen, dassniveau nimmt exponentiel ab!
r.i.p. allmy


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.12.2006 um 19:57
@asklepios
Keine Impfgegner, höchstens Impfkritiker!
Abgesehen davon, was hatdenn das mit den dort aufgefühten Fakten zu tun?
Kannst Du die etwa wiederlegen?

Gruß,
Thomas


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.12.2006 um 06:10
Noch nicht bemerkt Oldie? Es gilt hier nur das was von der "Wissenschaft" als allgemeinanerkannt gilt, nicht Bewiesen, sondern anerkannt ! Alles andere ist sowiesoesotherisches Gequatsche und Spinnerei. Und sollte dann doch mal ein "Wissenschaftler"oder Arzt unter den Kritikern sein, wird er schnell als Nstbeschmutzer, bzw. Idiothingestellt und dann mittels drohungen Mundtot gemacht. Stufe 1. Ignorieren, Stufe 2Reputaion anzweifeln, Stufe 3 drohen.
Reiner Dogmatismus was da abgeht.

Diein dem PDF vorhandenen Fakten werden hier sowieso nicht akzeptiert, weil sie ebend nichtallgemein anerkannt sind. Da wird auch nicht drüber diskutiert, es entspricht nicht deerherrschenden Lehrmeinung und damit ist es ebend nur blödsinn.

Wie die weitereTaktitk dann aussieht kann man ja sehr schön an Chili sehen.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.12.2006 um 12:01
Bei einer Infektion bildet das Immunsystem Antikörper gegen das Virus (Antigen),
umdas Virus zu bekämpfen. Eine Impfung gaukelt dem Körper eine
tatsächliche Infektionnur vor z.B. durch ein Virus das Inaktiv ist.
Die Folge: das Immunsystem bildetAntikörper. Diese kann man qualitativ
sowie quantitativ messen. Also entweder derKörper hat Antikörper
und die Impfung war wirksam oder er hat keine. Wo ist dasProblem.
Die Wirksamkeit (Antikörpernachweis vor und nach der Impfung)
musstebestimmt für die Zulassung eines Impfpräperates seitens
Der Impfstoffherstellerbewiesen werden.
Jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit irgendwelchen
Verschwörungstheorien oder so nem esoterischen Scheiß.

Gruß HerrGalonzka


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.12.2006 um 14:24
Impfgegner sind verdammte Lügner, die andere Kinder gefährden, weil sie ihre Kinder nichtimpfen lassen. Und nicht-geimpfte Kinder sterben häufiger an den Krankheiten als dass dieNebenwirkungen der Impfungen auch nur einen Bruchteil der vermeintlichen Schädlichkeithätten. Es hat schon genug Todes - und schwere Krankheitsfälle gegeben, wo ein nichtgeimpftes Kind ein anderes angesteckt hat, das (noch) nicht geimpft war. Ich verabscheuesolche Leute! In der DDR (achja Heimat) war es Pflicht, dass jedes Kind gegen ALLEKinderkrankheiten geimpft wurde und es gab nachgewiesenermaßen weit wenigerKrankheitsfälle! Das sollte mal Beweis genug sein! Man sollte die Impfpflicht unter allenUmständen wieder einführen, besser gestern als heute.

Impfgegner bringen sichselber, ihre Kinder und andere, Unschuldige in Lebensgefahr! Das is Fakt!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.12.2006 um 14:32
@LuciaFackel

Du bringst mit deiner Ansicht sehr viele Menschen in Gefahr!Franklin D. Roosevelt ist an Polio gestorben! Dagegen wird normalerweise geimpft (Er warswohl nich) Das heißt, wenn dein Kind krank wird und andere nicht-geimpfte ansteckt, dannkönnen diese Menschen sterben! Auch an Pocken! Es gibt, wie erwähnt solche Fälle, woAngesteckte durch Pocken eine Querschnittslähmung erlitten oder sogar gestorben sind. Unddeine Impfung sei schädlich-Theorie ist ganz gefährlicher Humbug! Dann müsste der Ostenja voller Autisten sein, isser aber nich. Es gibt keine Beweise, die Impfen als höchstschädlich darstellen, die Krankheiten haben auch jeden Fall schwerwiegendere undepidemistische Auswirkungen. Eine Allergie gegen Impfstoffe kann immer mal vorkommen aberdiese Fälle sind Einzelfälle und nicht repräsentativ!

Es schrieb: Der gilbigsteGilb aller Zeiten


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.12.2006 um 14:33
sry meinte "auf jeden Fall"


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 01:52
Link: www.spiegel.de (extern)

Siehe Link


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 15:10
@GilbMLRS
*Die Wirksamkeit (Antikörpernachweis vor und nach der Impfung)
musstebestimmt für die Zulassung eines Impfpräperates seitens
Der Impfstoffherstellerbewiesen werden. *

Für die Zulassung ist es nicht notwendig die Wirksamkeitnachzuweisen, ist ja auch gar nicht möglich.
Es reicht der Zulassungsstelle derNachweis das Antikörper gebildet werden.

Gruß,
Thomas


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 15:36
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich vor meinen Auslandsreisen gegen Tod & Teufel habeimpfen lassen. Das würde ich auch nach wie vvor jedem empfehlen.


Anzeige

melden