Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:05
gut, bitte. dann sollten die ,anerkannten impfschäden' aber auch ihrebehandlungskosten
selbst tragen.
und bevor du jetzt antwortest erkundige dichlieber zuerst bei der
WHO, wieviele anerkannte impfschäden es tatsächlich gibt! ;-)

und noch was: WER
zahlt für einen raucher mit lungenkrebs? für einenübergewichtigen mit
bandscheibenvorfall? rür einen trinker mit leberschaden? ja?

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:08
Ja das mag ja sein, aber du scheinst zu ignorieren, daß die Zahlen der Krankheitsfälledurch Impfungen zurückgegangen sind.
Oder wie hat man die Pocken ausgerottet?Bestimmt nicht mit kollektiven Glauben an das Gute oder täglich zwei Stunden RTL IIgucken...
Im Übrigen hatte ich eine Klassenkameradin, die durch einen Zeckenbiss corein paar Jahren Gehirnhautentzündung bekam. Folge: Langer Krankenhausaufenthalt, undhalbseitige Gesichtslähmung....
Mit seinen falsch interpretierten Statistiken ist esnicht viel besser, auch die sagen mir nicht wirklich viel.
Und ich denke nicht, dasdie irgendwelche Mittel entwickeln, wenn es ja eigentlich keine Gefahr durch eineKrankheit gibt. Für zehn Leute im Jahr werden die wohl kaum einen Impfstoff entwickeln.
ALso erzähl hier nicht die wollen "NUR" Geld verdienen. Das ist mit Sicherheit auchso, die arbeiten ja nicht umsonst, aber wenn der Kram nichts bringen würde, hätten dieihren Laden lange dicht gemacht.
Kauft ja auch keiner ein Handy mit dem man nichttelefonieren kann.
Ich habe gesehen wie ein Haufen Kinder einenKinderlähmungsgeschädigten mit Steinen beworfen haben. War ganz einfach, der konntenämlich nicht weglaufen. Und bevor ich mir sowas auch in Deutschland ansehe, lasse ichmich und auch meine Familie lieber impfen. DENN wenn man den Kram hat, ist es zu spät undmeistens nichts mehr zu machen....


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:08
Aniki@

und was sagst du denen, die durch Impfschäden ihr Leben langbeeinträchtigt sind?

"Sie sind ein Kollateralschaden ???"

Man muss janicht gegen Impfungen sein (ich bin z.b. unentschlossen, wann pro und wann contraüberwiegt) aber diesen Spott, den ihr beide da mal wieder üben den vermeintlichen Laienausschüttet , könnt ihr euch sparen.

Möglicherweise habt ihr eben keineErfahrungen wie Shiny und viele anderen.
Dort wo ich als Zivildienstleistenderarbeitete, gab es Schwerstbehinderte, deren Behinderung ganz oder teilweise inoffiziellauf Impfschäden zurückgeführt wird.
Wohlgemerkt: Die Chefin der Abteilung istÄrztin!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:11
Dann sag uns doch mal wieviel % aller Geimpften einen Schaden davon getragen haben.
Für die Raucher, Trinker und so weiter ist doch schon eine Lösung gefunden: Siezahlen zumindest in der Lebensversicherung höhere Prämien. Kann aber meinetwegen sofortauf die Krankenversicherung erweitert werden. Vielleicht kann man ja einen Teil gleichauf die Kaufpreise von Alkohol und Zigaretten aufschlagen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:17
>>Und ich denke nicht, das die irgendwelche Mittel entwickeln, wenn es ja eigentlichkeine Gefahr durch eine Krankheit gibt.<<

looool....sorry...^^


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:19
Na das unterstützt ja deine vorangegangenen Argumentationen....


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:19
Ich danke dir al_chidr! ;-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:22
mit impfen verhält es sich so:

bist du geimpft und erkrankst trotzdem warentweder der impfschutz nicht ausreichend oder pech gehabt.

bist du geimpft underkrankst nicht lag das nur an der impfung.

bist du nicht geimpft und erkrankstnicht war das glück.

bist du nicht geimpft und erkrankst bist du selber schuld -hättest du dich impfen lassen.

dreh es wie du willst, pro-impfen haben immerrecht, contra-impfen sind immer dumm und verantwortungslos.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:26
"....ganz oder teilweise inoffiziell auf Impfschäden...."


Inoffiziell fährtmein Auto 290, das sagt mein Kumpel der KFZ Mechaniker.
Offiziell ist bei 155Schluss. So viel zu INOFFIZIELL.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:27
>>Dann sag uns doch mal wieviel % aller Geimpften einen Schaden davon getragen haben<<

Das interessiert mich aber nicht mehr, mir die mühe zu machen, es rauszusuchen,dafür dass ich nachher sowieso nur als lügner hingestellt werde, is doch egal, woher ichdie ,beweise' habe, ihr glaubt sie doch sowieso nicht. Also: scheiß drauf! ;-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:31
Nein.
Aber Contra Impfen hat es immer noch nicht auf die Reihe bekommen mal zu sagenwieviel % aller geimpften Schäden davon getragen haben.
Contra Impfen hat es immernoch nicht geschafft zu erklären, wie zum Beispiel Krankheiten wie Pocken nicht mehr bzw.Masern kaum noch auftreten.
Contra Impfen fängt eher an beleidigt zu spielen undsinnlose Statistikauschnitte aufs Geratewohl zu interpetieren. Da kann man natürlichschnell in die Ecke der Dummen gerückt werden.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:52
Na klar stuffz, weil ich es satt habe, selbst wenn ich hier quellen aufführe, als Idiothingestellt zu werden. ich mein, sind wir uns mal ehrlich: selbst wenn ich mir jetzt diemühe mache, was rauszusuchen glaubst du ses sowieso nicht? hab ich nicht recht?

wegen der sinnlosen statistikausschnitte: wer/was gibt die das recht, DEINEstatistiken als richtig zu betrachten und meine als gelogen?

und selbst wenn ichauf die schnelle eine prozentzahl finde sind da immer noch die impfschäden, die nichtanerkannt (vertuscht) werden und die, die sowieso nie gemeldet werden.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:58
1

Hier mal ein link zu einer impfkritischen seite. Jaja, ich weiß, alles erstunken underlogen, gemeingefährlich und verantwortungslos. also lest es erst gar nicht, ersparteuch die zeit und sagt einfach gleich, daß es blödsinn ist.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 17:58
mahe ...

http://www.laschkolnig.com/impfungen_aus_ganzheitlicher_sicht (Archiv-Version vom 18.08.2007)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 18:04
Ich habe nicht die Statistik selbst in Frage gestellt sondern lediglich die Art wie dusie Interpretierst.
Ich hatte das ja gestern schon dargelegt.
Ich kann nichtwillkürlich eine Aussage der Statistik entnehmen und dann diese als Ergebnispräsentieren.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 18:16
Ach komm. Und die statistik würdest du ja nicht in frage stellen. außerdem steht dannimmer noch aussage gegen aussage. weil meine statistik ja sagt, impfschäden gibt es imverhältnis viele, deine aber sagt, es sind kaum welche verzeichnet. da sag noch einer,statistiken kann man nicht fälschen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 18:17
@shiny80

Naja...aber du willst doch nicht allen ernstes Behaupten, dassKrankheiten DADURCH entstehen:

(Zitat aus deinem Link)
"Das Immunsystem wirdgeschwächt durch Angst, Sorgen, Kummer und ungesunde Lebensweise. Nur auf diesem Bodenkönnen sich Keime ungehindert ausbreiten und Krankheiten verursachen."


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 18:18
"weil meine statistik ja sagt, impfschäden gibt es im verhältnis viele, deine aber sagt,es sind kaum welche verzeichnet. da sag noch einer, statistiken kann man nicht fälschen."

Zeig doch bitte erst mal deine Statistik, dann können wir weiter diskutieren.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 18:24
Eben, bis jetzt habe ich keine Statistik gesehen...
Und ich glaube auch gerne das 80%aller Tetanus Erkrankten geimpft waren. Bei 12 sind das ja gerade mal zehn. ABER wievieleLeute wurden bis zu dem Punkt geimpft und wieviele sind vor Einführung der Impfungerkrankt?
DAS ist die Sicht aus der man eine Statistik sehen sollte.
Wenn vorhersagen wir mal 500 Leute erkrankt sind, kann man ja mal ganz klar erkennen die Impfungwirkt. Oder möchtest du da auch widersprechen?
Im übrigen wird auf deinem Link nichtdarauf eingegangen ob Impfungen auch wirken....
Soviel zu Sachlich. Das steht nämlichauf der Startseite.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 18:40
Wollt ihr mich für blöd verkaufen?

Diese 80 % wurden geimpft. Laut Aussage derÄrzte bestand zum Zeitpunkt der Erkrankung ein aufrechter, wirksamer Impfschutz. Sie sindalso erkrankt, obwohl sie geimpft waren. Gecheckt? Die Statistik rauszusuchen würde michviel Mühe und Zeit kosten da ich das auf einem Vortrag gehört habe. Diese Zeit möchte ichmir nicht nehmen, weil es sowieso für nichtig erklärt werden wird.
Deswegen bringtes doch auch nix, hier weiterzudiskutieren.


Anzeige

melden