Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:59
"6. Warum beweist denn keiner die Impfwirksamkeit? Eine Statistik beweist allesund
garnichts, je nach dem wie man sie interpretiert. "

Nun, derZusammenhang
zwischen Pockenschutzimpfung und dem "Aussterben" der Pockenerkrankungspricht doch wohl
Bände, oder?

Das KANN nicht auf "bessere hygienischeBedingungen" etc. geschoben
werden.
Viele Regionen dieser Erde spotten dieserBeschreibung nach wie vor!


Wie gesagt: M.E. ist der einzig BERECHTIGTEEinwand derjeniger möglicher Impfschäden
- die lassen sich nun mal nicht leugnen.
Allerdings steckt die Immunbiologie schon
lange nicht mehr in den Kinderschuhen -am Grundprinzip der Impfungen oder gar an deren
Wirkungsmechanismen zu zweifeln zeugttatsächlich eher von nicht ausreichender Bildung.

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 20:00
MAHE SAGTE ICH DOCH!!!!!!!!!!!!!!
warum mach ich mir eigentlich die mühe wasrauszusuchen, wird ja sowieso zerrissen. Ganz einfach behauptet, daß es scheiße is. Wirkönnen zwar nicht das gegenteil beweisen, aber wir machen es erst mal schlecht, daskönnen wir nömlich so gzt.

>>Ach, im Darm?
War mir neu, dass Antikörperjetzt schon im Darmlumen arbeiten<<

Man lernt nie aus...

"3. inDeutschland dennoch seit über 20 Jahren keine Kinder unter 15 Jahren an Tetanus gestorbensind?"
s.o...Schwachsinn!

Ach ja, beweise das gegenteil...

Quellen, Quellen,...

Und selbst wenn ich dir Quellen liefere machst du das:


>>wenn es Quellen gibt, die ganz einfach eine themenverwandte Seite ausder Schweiz nennen), erkennt man doch sofort die Widersprüche.... <<

Also sagmir, was ich schreiben soll, es hat sowieso keinen Sinn, merkst du nicht, wie engstirnigdu bist? Nix, aber auch gar nix läßt du stehen, kannst nur schreiben: Quellen, Quellen...
Werden dir Quellen geliefert, machst du es dir einfach und schreibst>>s.o...Schwachsinn<<

Hey, ich mach das jetzt auch einfach, ist viel leichter.

Es ist sowieso alles Blödsinn, was du behauptest. ;-p


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 20:01
Und jetzt behaupte noch EINMAL, daß ICH derjenige bin, der die jeweils andere Parteiruntermacht!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 20:02
Laut Impfkritik sind 0,00000014% der Bundesbürger an Tetanus erkrankt.
8 -9 Leutewaren geimpft.
Ich suche gerade mal nach einer Aufstellung wie das vor Einführung derImpfung so war....


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 20:03
">>Ach, im Darm?
War mir neu, dass Antikörper jetzt schon im Darmlumen arbeiten<<

Man lernt nie aus... "

Danke.
Damit hast du endgültig den Beweisgeliefert, dass du zwar ne Meinung aber keine Ahnung hast.
Traurig.
Abernaja...es sind ja DU und/oder DEINE Kinder, die schlimmstenfalls draufgehen...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 20:08
Ich schmeiss einfach mal ein Absatz von der Webseite:http://www.klein-klein-aktion.de/hier_das_Neueste/Antw__zusammengef_/Pocken/pocken.html (Archiv-Version vom 23.10.2007)

"Wie schnell in der medizinischen Wissenschaft alte Erkenntnisse vergessenwerden, zeigt die Vorherrschaft der Britischen Regierung, das medizinische Personal mitder Pockenimpfung schützen zu wollen. Waren es doch 1928 die Briten, die als erste Nationim British Medical Journal verkündeten, dass die Sterblichkeitsrate bei geimpftenPockenerkrankten in Wales 1923 und 1926 höher waren, als bei den Ungeimpften. DieseMeldung löste eine lebhafte Diskussion aus. Anfang des 20. Jahrhunderts war in derbritischen Presse zu lesen, die Anti-Impfpresse unsauber arbeitet und man die fünffacheSterberate der geimpften Pockenerkrankte aus dem Zusammenhang gerissen hätte. Dr. L. A.Parry, ein Dr. Buchwald Anfang des 20. Jahrhunderts in England, fasste aufgrund derDiskussion zusammen: Der Pocken-Impfstatus der Bevölkerung in England lag 1870 bei 85 %.1925 lag der Impfstatus bei 40 %. Die Pockenerkrankungen und die Pockensterblichkeitgingen enorm zurück. Er warf die Frage auf, wie es komme, dass in den best durchgeimpftenStädte wie Bombay und Kalkutta die schwersten Pockenerkrankungen vorkommen. "

Jaja ich weis, klein klein Verlag, Dr. Lanka und konsorten, alles nur Spinneretc.....

baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 20:22
Impfwirksamkeit:
Polio (Kinderlähmung)
1961 gab es in Deutschland 4670Neuerkrankungen.
Ab 1962 wurde durchgehend geimpft.
1965 lag die Anzahl derNeuerkrankungen bei weniger als 50. Das entspricht einem Rückgang von 99%

Quelle: Wikipedia


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 20:23
Und zu Masern:

Wikipedia: Bild:Masern-Faelle USA.png


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 20:30
Auch hier halte ich mal mit einem Auszugvon:http://www.impfschaden.info/index.htm?/polio.htm (Archiv-Version vom 28.02.2005) dagegen:

"Die Kinderlähmungist eine recht junge Krankheit. Die ersten Beschreibungen finden sich erst ab etwa1840.Die erste Beschreibung einer Epidemie stammt aus dem Jahre 1887 von Medin inStockholm. Seit dieser Zeit treten saisonale Epidemien von zunehmender Intensität in denIndustrieländern auf.(Vaccines, Pliotkin&Ohrenstein, Saunders Press, 3rd Edition) WederParacelsus noch Hippocrates kannten die Erkrankung. Diese Tatsache lässt manche Autorenvermuten, dass Ursache der Polioerkrankung mit der starken Produktion von Giftenzusammenhängt, die zeitgleich einsetzte. So kam es 1915 zu einer ganz starkenPolioepidemie im Raum New York. In dieser Zeit wurde auch zum ersten Mal in grossemUmfang Chlorbenzol(Hauptbestandteil für die DDT-Produktion) produziert. 1942 trat wiedereine Polioepidemie auf, wieder nach einer massiven Produktion von Chlorbenzol DieserZusammenhang mit DDT wurde 1952 und 1953 durch eine US und Schweizer Studie auchbestätigt. Hier fand man heraus, dass die Ursache für die Lähmung bei Kälbern DDT in derMilch war, wurde diese Milch verseuchte Milch von Menschen getrunken, erkrankten siegenauso, wie die Kälber an Polio(Kritische Analyse der Impfproblematik, AnitaPetek-Dimmer, S.305-309)

Einen ähnlichen Zusammenhang fand Dr. Henry Kumm,Leiter der Polioforschung in den USA seit 1953. Vor seiner Tätigkeit als Leiter derPolioforschung arbeitete er intensiv an der Krankheit Frambösie(tropischeInfektionskrankheit). In verschiedenen Publikationen wurde berichtet, dass durch dieBehandlung der Frambösie mit Arsen 1936 in Somalia eine Polioepidemie ausgelöstwurde.(Kritische Analyse der Impfproblematik, Anita Petek-Dimmer, S.305-309)

Laut WHO sind heute Europa, Amerika und der Pazifikraum poliofrei. Anfang des 20.Jahrhunderts wurde durch den gestiegenen Lebensstandard und bessere hygienischeVerhältnisse der Kontakt mit dem Polio-Wildvirus immer seltener und immer wenigerMenschen konnten einen genügend hohen Antikörperschutz aufbauen. Dies führte Mitte desJahrhunderts deshalb zu den grossen Polioausbrüchen, bei denen vor allem Kinder ausbesser gestellten Bevölkerungsschichten erkrankten."

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 20:32
Schau einfach auf Impschaden.info nach Masern. Dann brauche ich das nicht mehr hierreinzukopieren.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 23:11
Na dann, ich finds echt interessant, äh, ich wollte sagen, alles gelogen...

http://www.impfschaden.info/index.htm?/masern.htm (Archiv-Version vom 21.10.2006)

Die Masern waren bis vor25 Jahren auf der ganzen Welt endemisch und fast 100% der Kinder hatten sie durchgemacht.Heute kommt es durch die die weltweit relativ hohen(nach der WHO noch nicht ausreichend)nur noch zu sporadischen kleineren Ausbrüchen.

In der Bevölkerung hält sichhartnäckig die Meinung, Kinderkrankheiten und hier insbesonders die Masern seien für diegesundheitliche Entwicklung des Kindes in erster Linie nützlich. Geimpfte Kindererkranken weitaus häufiger an allergischen Krankheiten wie Ungeimpfte. Dies zeigte sichauch in einer Studie, die im Lancet veröffentlicht wurde: Das Durchmachen der Masernkann, so die Autoren, möglicherweise eine spätere Allergiebereitschaft verringern(ShaheenSO, Aaby P, Hall AJ, Barker DJ, Heyes CB, Shiell AW, Goudiaby A.Measles and atopy inGuinea-Bissau.Lancet 1996 Jun 29;347(9018):1792-6).
Bis in die 60iger Jahrebehandelte man in der Kinderklinik in Basel Kinder mit nephrotischem Syndrom( ein schwereNierenerkrankung), indem man sie künstlich mit Masern infizierte. Man hatte nämlichfestgestellt, dass Kinder spontan gesund wurden, nachdem sie die Masern durchgemachthatten. Kinder in der
Dritten Welt sind nach einer Masernerkrankung weniger anfälligfür Parasitenbefall und Malaria (Rooth IB. Supression of plasmodium falciparum infectionsduring measles or influenza. Am J Trop Med Hyg 1992;47(5):675-81.)

Im Jahre 2001wurden in Deutschland 5.780 Masernerkrankungen durch Meldung erfasst (vorläufige Zahl).Es ist davon auszugehen, dass die Zahl der tatsächlichen Erkrankungen wesentlich höherist, da einerseits ein großer Teil der Erkrankten nicht vom Arzt behandelt wird undandererseits nicht jede ärztlich behandelte Erkrankung zur Meldung kommt. Bei dergegenwärtigen Immunitätslage werden in Jahren ohne ausgeprägte epidemische Situationjährlich insgesamt zwischen 20.000 und 80.000 Masernerkrankungen angenommen. (RKI)

Die WHO möchte die Masern ausrotten. Hindernisse dürften hier vor allem niedrigeDurchimpfungsraten in afrikanischen Ländern sein, so dass eine Durchimpfungsrate von 95%, wie sie die WHO für die Ausrottung fordert, wohl kaum erreicht werden kann.

Problematisch ist vor allem die Tatsache, dass trotz Durchimpfung der Bevölkerung dasMasernvirus weiter in der Bevölkerung zirkuliert(Damien B, Huiss S, Schneider F, Muller :Estimated susceptibility to asymptomatic secondary immune response against measles inlate convalescent and vaccinated persons.CP.J Med Virol 1998 Sep;56(1):85-90 )


In Afrika sterben jedes Jahr etwa 500000 Kinder an Masern. Bedingt ist die hoheTodesrate vor allem durch Unterernährung und eine hohe Tuberkuloserate . Beiunterernährten Kindern liegt die Sterblichkeit um mind. das 400fache über der von Kindernin normalen sozialen Verhältnissen (Nightingale M., 1999, Epoch 81/82).

DieMassenimpfungen gegen Masern führen vermutlich bereits jetzt dazu, dassAtemwegserkrankungen durch RS Viren (einem Verwandten des Masernvirus)bei Kindern unddamit verbundene Krankenhauseinweisungen in den letzten Jahren enorm zugenommen haben. InLändern mit geringen Masern-Impfraten ist die Anfälligkeit für schwere kindlicheAtemwegsinfektionen, die eine Klinikeinweisung erforderlich machen, sehr viel geringer(A.I. Weigl1,2, W. Puppe1, O. Belke1, J. Neusüß1, F. Bagci, H. J. Schmitt,The DescriptiveEpidemiology of Severe Lower Respiratory Tract Infections in Children in Kiel, Germany,Klin Padiatr 2005; 217: 259-267)


Äh, ja. Wollte ich eigentlich übernehmen,is aber doch eeetwas zu lange. Is aber interessant.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 23:17
Viele glauben, daß die Impfungen wirken. Aber es gibt auch eine große Anzahl, die dies inAbrede stellen.
Wenn ich einen Arzt frage, wird er mir im Prinzip immer zur Impfungraten.
Wenn ich die Sprecher von "Impfschaden.de" anhöre, raten die mir natürlich ab.Ich habe im WWW noch keine interne Studie zur Impfwirksamkeit gefunden.
Ich möchtehalt wissen, ob es eine echte Wirkung der Impfung gibt und ob der Vorteil oder Nachteilüberwiegt.

Vielleicht kennt einer Jemanden, der bei so einemImpfmittelhersteller oder einer Behörde tätig ist und schon mal zu solchen Studien waserzählt hat.
Also ein wenig aus dem "Nähkästchen" geplaudert hat.
Das wär haltder Knaller!!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 23:31
Da wirst du aber hier keine Chance haben, denn selbst wenn einer hier jetzt eineBehuaptung aus dem Nähkästchen aufstellt, wird die Gegenpartei sofort ,Blödsinn!'schreien.

Mein Vorschlag: kauf dir impfkritische, nicht impfgegnerische!,Bücher. Da stehen sowohl die Wider als auch die Für drinnen. Da kannst dann für dichabwägen, welche Risiken/Vorteile von beiden Seiten du tragen kannst.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 10:09
Tja, Leute...euer Problem ist echt, dass ihr wegen nicht zu leugnender Nebenwirkungen vonImpfmitteln das gesamte Prinzip der Impfung in Frage stellt.

Über ersteres lässtsich diskutieren, letzteres spiegelt lediglich eure totale Ahnungslosigkeit desmenschlichen Immunsystems wider.

UNd ausserdem: Wie soll man bitte Leute ernstnehmen, die "offizielle" Versionen strikt ablehnen, jeden Scheiss von idiotischenEsotherik-Seiten aber für bare Münze nehmen?

Naja.
Wie gesagt: nicht meinProblem. Lasst euch nicht impfen und tragt die Folgen oder lasst euch impfen und tragtdie Folgen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 11:01
"Tja, Leute...euer Problem ist echt, dass ihr wegen nicht zu leugnender Nebenwirkungenvon Impfmitteln das gesamte Prinzip der Impfung in Frage stellt."

Das ist beimir nicht der Fall, ich leuge deren Wirksamkeit wiel keinerlei Beweise für dieWirksamkeit der Impfung vorliegen. Statistiken sind da nicht grade sehr aussagekräftig,siehe Polio. Und in der Vergangenheit zuviele Wiedersprüche aufgedeckt wurden. z.Berhöhte Sterblichkeitsrate bei geimpften Personen. Die Spanische Grippe, dort erkranktennur Geimpfte Personen. Steht Natürlich nicht in Deinen tollen Lehrbüchern, denn dannmüsste man ja zugeben mit der damaligen Impfkampange einen riesen Fehler begangen zuhaben. Und das kommt nicht von irgendwelchen Esotherishcen Seiten.

"Überersteres lässt sich diskutieren, letzteres spiegelt lediglich eure totaleAhnungslosigkeit des menschlichen Immunsystems wider."

Tja, und da liegts Duleider Falsch. Denn was das wiederspiegelt ist der Dogmatische Glaube wie das ImmunsystemFunktionieren könnte. Stichwort Spezifische Antikörper die dann doch nicht so spezifischsind. Das Immunsystem des Menschen ist weitgehend noch völlig unklar. Es sind allesAnnahmen.

"UNd ausserdem: Wie soll man bitte Leute ernst nehmen, die"offizielle" Versionen strikt ablehnen, jeden Scheiss von idiotischen Esotherik-Seitenaber für bare Münze nehmen?"

Tun wir ja nicht, in meinem Fall habe ich dirgesagt was von den "Offiziellen Zahlen" des Lobbyvereins RKI zu halten ist.

Esist bei euch doch genauso, ihr glaubt das was offiziell als anerkannt ist. Das kann dergrösste Müll sein, hauptsache Offiziell anerkannt, dann wirds schon richtig sein. Selberdenken, wohl erher nicht, dran glauben trifft es besser.

In der Medizin undBiologie ist es nun mal so das nur das als "Wahr" gilt was international anerkannt ist,obs beweise dafür gibt oder nicht schert niemanden, hauptsache alle Dr. und Professorenstossen ins selbe horn, dann ist es ebend so. Wer althergebrachten Meinungen ans BeinPinkeln will der wird erstmal schlichtweg ignoriert, sollte er dann anfangen laut zuwerden und sich gehör verschaffen, wird er ebend als Idiot bezeichnet.

Und ausdiesem Grunde bewegt sich die Medizinische Forschung seit 30 Jahren keinen Schrittvorwärts !

Impfschaden.info ist also ein Esotherikseite, was ist denn mit denQuellenangaben die Dort gemacht werden ? Auch alles Idiotische Spinner weil sie nicht indas selbe Horn stossen wie die Allgemeinheit ?

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 11:18
"In der Medizin und Biologie ist es nun mal so das nur das als "Wahr" gilt wasinternational anerkannt ist, obs beweise dafür gibt oder nicht schert niemanden,hauptsache alle Dr. und Professoren stossen ins selbe horn, dann ist es ebend so. Weralthergebrachten Meinungen ans Bein Pinkeln will der wird erstmal schlichtweg ignoriert,sollte er dann anfangen laut zu werden und sich gehör verschaffen, wird er ebend alsIdiot bezeichnet. "

Na Na Na....hier muss ich mal einhaken.

Wissenschaftlichen Erfolg hat man heutzutage NICHT, in dem man mit dem Strom schwimmtoder in selbe Horn wie der Rest stösst.
Publikationen in entsprechendenFachzeitschriften zeigen doch, dass sich das ganze im Flow befindet und nicht statischist.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 11:30
Ja, Ich meinte jetzt auch nicht den Stillstand der Forschung, sondern den Quasistillstand bis sich mal neue Erkenntnisse durchsetzen. Meist werden arbeiten publiziertund geraten dann in vergessenheit. Und somit kommen diese arbeiten erst garnicht in denGenuss der allgemeinen Anerkennung. Somit tritt speziell die Medizin auf der Stelleherrum und kommt nicht wirklich weiter.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 11:42
Naja manchmal werden auch fehlerhafte Facharbeiten publiziert die nicht mal die Redaktionversteht, wie ist es dann wohl mit tendenziösen Publikationen die noch dazu politischewirkung nachsichziehen aussieht?

Wird wohl eher weiterhin die ausnahmedarstellen, aber so eine Ergebenheit gegenüber der Wahrheitstreue solcher Arbeitensollten immer selbst überprüft werden ( was leider sehr schwierig ist, wenn nicht mal dieredaktionen bestehend aus akademikern jeden Bluff aufdecken..)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 11:52
"Wissenschaftlichen Erfolg hat man heutzutage NICHT, in dem man mit dem Strom schwimmtoder in selbe Horn wie der Rest stösst. "

Erfolg nicht, aber Geld um seineForschungen weiterbetreiben zu können. Stichwort Förderungen für bestimmteForschungszweige.

Ein anderes Problem in diesem Zusammenhang ist auch dieexistenzangst der Forscher, wer gibt schon gerne zu 20 Jahre in die Falsche Richtunggeforscht zu haben. Also wird man, schon um seine eigene Existenz zu sichern, dem neuengegnüber ziemlich negativ eingestellt sein. Und wenn es viele Forscher sind die an demThema Arbeiten, gibt das auch entsprechendes Stimmgewicht.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 11:55
"Erfolg nicht, aber Geld um seine Forschungen weiterbetreiben zu können. StichwortFörderungen für bestimmte Forschungszweige. "

Nun, das ist teilweise richtig.
Hier gilt es, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, bzw...rechtzeitig auf den Zugaufzuspringen.
Was das ganze allerdings nicht schmälert - im Gegenteil. AktuelleForschungsprojekte sind dadurch immer relativ zeitnah den Begebenheiten angepasst!

"Ein anderes Problem in diesem Zusammenhang ist auch die existenzangst der Forscher,wer gibt schon gerne zu 20 Jahre in die Falsche Richtung geforscht zu haben."
Wer 20Jahre in der Forschung angestellt ist, braucht keine Angst zu haben. Das System reguliertsich selbst!


Anzeige

melden