Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:03
Ach muß das bequem sein wenn man das Denken anderen überläßt und einfach glaubt wassie
sagen, nur weil sie in der Mehrheit sind.
Du erkennst vielleicht Aniki, auchDir und
z.B. Polyprion nimmt der Glaube das Denken ab.
Ihr glaubt an die Wahrheitder einen
Seite, andere glauben an die Wahrheit der anderen Seite.

Duverlangst das man
Deinen Glauben an die Wahrheit respektiert, dann respektiere Du auchden Glauben anderer.


Gruß,
Thomas

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:06
>>Richtig. Wer als Beweis gegen die Impfwirksamkeit den Impfpass seiner Tochter anführt,kann das mit dem Denken wirklich noch nicht so verinnerlicht haben <<

Wievielelinks hab ich rausgesucht, um deinen Durst nach Quellen zu stillen? Hm? Achso ja, diewaren ja alle Dreck! Stimmt schon.

>>Aber wenn sich deine "Meinung" alsunhaltbarer Quatsch entpuppt, dann MEINE ich, sie als diesen bezeichnen zu dürfen. Bitte,das zu tolerieren. <<

Du mußt noch viel lernen, vor allem, was man unterTolernaz versteht.
Zu Toleranz gehört auch, sein Gegenüber nicht zu beileidigen. Wasmußte ich mir bis jetzt alles an den Kopf werfen lassen müssen?:
Ich sei ungebildet,ich jammere, ich sei verantwortungslos, ich sei bequem, ich denke nicht,...
nur umeinige zu nennen.

Wie schön, daß ich es nicht nötig habe, mich auf so einNiveau herabzulassen, weil ich gelernt habe, daß ALLE Menschen gleich sind und es vieleverschiedene Wahrheiten gibt.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:08
@Oldie

Das Problem hierbei ist, dass Immunologie- bzw. Physiologiebücherhervorragende Einblicke in die Wirkungsweise der menschlichen Physis liefern. Diese kannman bei entsprechendem Studium auch selbst erfahren und nachweisen.

ImpfKRITISCHE Seiten bringen darüber NICHTS. Diese Seiten bedienen sich lediglichmühsam zusammengeschwurbelter Statistiken - mehr nicht.

Warum wohl?

Weil sie am Prinzip der Immunisierung nicht rütteln können!

Fakten, also dieBeschreibung von Mechanismen, sucht man auf Impfkritischen Seiten vergebens.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:09
"Ich sei ungebildet, ich jammere, ich sei verantwortungslos, ich sei bequem, ich denkenicht,...
nur um einige zu nennen. "

Nun ja, die treffen nun malgrößtenteils zu.
Bis auf dubiose Quellen hast du nämlich in keinster Weise Einblickedarüber verschafft, was DEINEM Denken nach denn die Problematik oder der Fehler hinterder Idee des Impfens ist.

Kommt da noch was?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:12
Reg Dich nicht auf shiny80 ;-)
Der Pfad der sachlichen und respektvollen Diskussionwurde hier, wie üblich bei Allmy schon vor vielen Seiten verlassen.
Das Thema"Impfen" ist nicht streit- oder verhandelbar. Entweder man hat sich seine eigene Meinungdarüber gebildet, oder wer das nicht kann, nimmt halt die Meinung der Allgemeinheit an,die ja auch nicht grundsätzlich falsch ist.

Gruß,
Thomas


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:13
>>Das Problem hierbei ist, dass Immunologie- bzw. Physiologiebücher hervorragendeEinblicke in die Wirkungsweise der menschlichen Physis liefern. Diese kann man beientsprechendem Studium auch selbst erfahren und nachweisen. <<

Genau das ist derPunkt. Ich kann ,beweisen' daß das Prinzip der Impfung falsch ist. Es gibt sehr wohlwissenschaftliche Beweise dessen, ihr macht euch nur nicht die Mühe, solche zu suchenbzw. zu finden.
Schwer ist das auch für mich, ich hab darüber nur Bücher, da stehtdas alles drinnen, hab aber keinen Scanner, das alles zu übertragen. Ich werd in dennächsten Tagen versuchen, das alles übers Internet zu finden und dann hier zu posten.(Auch wenn ihr dann sowieso alle Arbeit wieder zunichte machen werdet mit der überausproffessionellen Aussage: Das ist Schwachsinn. ;-))


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:14
Weise gesprochen oldie! :-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:15
Ich erwähne erneut, dass eine sachliche Diskussion mit Leuten, die noch nicht mal wissen,ob sie jetzt Impfen mangelnder Wirkung oder gravierender vereinzelter Nebenwirkungenhalber ablehnen, auch nicht möglich ist.

Wer da bedenkenlos alles in einen Topfwirft, einmal kräftig umrührt und dann das daraus entstehende krude ideologische Weltbildals "eigene Gedanken" hier präsentiert, disqualifiziert sich leider scho a priori füreine Diskussion!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:16
" Ich kann ,beweisen' daß das Prinzip der Impfung falsch ist."

Na dann mach´sdoch endlich.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:18
@shiny80
wie Du sicher bemerkt hast sind z.B. meine Zitate von Ärzten undWissenschaftlern ignoriert worden.
Dieser Thread ist voll mit Hinweisen, dieImpfbefürworter zumindest nachdenklich stimmen sollten.
Aber sie lesen sie nicht,oder stecken sie in die Esotherik, bzw. Verschwörungsecke.

@polyprion
Verrate mir doch mal welchen Sinn es machen sollte das Impfen zu kritisieren, wenn esdoch so ein tolles und bewiesenes Mittel zur Krankheitsverhütung ist?
Was sollte derGrund sein, Geld- oder Machtgier?

Gruß,
Thomas


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:21
"Was sollte der Grund sein, Geld- oder Machtgier?"

Nun, zumindest kann ichersteres bei vielen der verlinkten Seiten nicht vollkommen ausschliessen.
Man mussals "Heilpraktiker" nur ins richtige Horn bei bestimmten "Gesellschafts-Erscheinungen"stossen, dann kommt auch die Kundschaft.

" wenn es doch so ein tolles undbewiesenes Mittel zur Krankheitsverhütung ist? "
Wie oft eigentlich noch???
EsIST bewiesen....oder ist die WHO mittlerweile ein ganz großer Verschwörerladen, der vonden Pharmakonzernen unterwandert wird?????


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:21
>>Nun ja, die treffen nun mal größtenteils zu.
Bis auf dubiose Quellen hast dunämlich in keinster Weise Einblicke darüber verschafft, was DEINEM Denken nach denn dieProblematik oder der Fehler hinter der Idee des Impfens ist<<

Du drehst es dirdoch, wie du es brauchst. In deinen Augen sind es dubiose Quellen. In meinen Augen sinddeine Quellen dubios.
Und beides ist nicht richtig. Ich habe erkannt, daß es nichtnur schwarz und weiß gibt. Ich habe wie schon gesagt, jahrelang beide ,Quellen'durchforstet und ausgelotet um mir dann meine Meinung zu bilden. Ich bin mir beinahesicher, daß du außer ein paar impfkritische Seiten zu lesen nichts dergleichen getanhast.

>>"Ich sei ungebildet, ich jammere, ich sei verantwortungslos, ich seibequem, ich denke nicht,...
nur um einige zu nennen. "

Nun ja, die treffennun mal größtenteils zu.<<

So, und jetzt erlaube ich mir mal, gemein zu werden:Sind herablassende Bezeichnungen nicht Ausdruck mangelnder Bildung. Sorry, aber ichwollte auch mal!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:22
>>Nun, zumindest kann ich ersteres bei vielen der verlinkten Seiten nicht vollkommenausschliessen.
Man muss als "Heilpraktiker" nur ins richtige Horn bei bestimmten"Gesellschafts-Erscheinungen" stossen, dann kommt auch die Kundschaft. <<

Achja? Welche Kundschaft denn? Die, die sich NICHTS machen lässt? *fg*


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:24
>>Es IST bewiesen....oder ist die WHO mittlerweile ein ganz großer Verschwörerladen, dervon den Pharmakonzernen unterwandert wird????? <<

?? Äh...ja. Gut, jetztverabschiede ich mich endgültig aus diesem Tread denn jetzt is mir klar, wie naiv es hierzugeht!

Man sieht sich...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:24
Nun, sollte es mal einen Preis im LAMENTIEREN geben, schlage ich dich dafür vor.
Worauf begründet sich denn nun deiner MEINUNG nach (die durch jahrelanges DENKENbegründet ist) die ungenügende Wirksamkeit des Impfprinzips?

Ich warte immernoch....


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:24
"?? Äh...ja. Gut, jetzt verabschiede ich mich endgültig aus diesem Tread denn jetzt ismir klar, wie naiv es hier zugeht! "

Wenn du deine "Drohung" endlich mal wahrmachen würdest, ginge es weitaus weniger derartig zu.....


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:27
"Fakten, also die Beschreibung von Mechanismen, sucht man auf Impfkritischen Seitenvergebens. "

Das ist auch nicht deren Aufgabe. Impfkritische Seiten wollen dieBevölkerung aufklären, das man da nicht ins Detail gehen kann ist klar. Weiterhin zeigendiese Seiten lediglich unstimmigkeiten in der Propagierten Meinung "Nach dem Impfen gehtdie Anzahl der Erkrankungen zurück", auf. Was ist denn jetzt mit dem zusammenhang vonPolio und Chlorbenzol ? Oder das Pocken hauptsächlich dort zum Tode geführt haben wo einesehr hohe Durchimpfungsrate vorhanden war. Wer kann schon zweifelsfrei ausschliessen obes nicht doch an besseren Hygiennischen Bedingungen liegt ? Wie hoch ist die Anzahl derTetanuserkrankungen heute bei ungeimpften ? Wie warscheinlich wäre es sich heute alsungeimpfter eine Tetanus infektion einzufangen. Das ist meiner Meinung nach derKnackpunkt an der ganzen impfpropaganda. Wenn es nämlich nach den hohen herren geht,wären wir alle ohne Impfung schon längst ausgerottet. Ich bestreite hier nicht das vonerregern die der Körper einmal besigt hat eine gewisse schutzwirkung ausgeht, dernachweis das dies auch mit Abgetöteten, bzw. genetisch veränderten und abgeschwächtenErregern genauso ist, fehlt allerdings. Statistiken können dafür nicht zu rate gezogenwerden, weil sie ebend, wie ich schon mehrfach hingewiesen habe, nicht allesberücksichtigen.

So, jetzt bin ich mal so frech und fordere von demImpfbeführwortern auch mal Anchweise der Impfwirksamkeit.

Hier nochmal zumVegleich:
Pocken
Impfbefürworter: Ist durch Impfen ausgerottet worden.
Impfgegner: Pockenepedemie ist durch Impfen erst ausgelöst worden, bzw. konnte erstdann eingedämmt werden asl die Durchimpfungsrate sank.

Polio:
Impfbefürworter: Ist durch Impfen ausgerottet worden:
Impfgegener: Hat mit Impfennichts zu tun, wird durch Chlorbenzol begünstigt, bzw. zum ausbruch gebracht.

Masern:
Impfbefürworter: Ohne Impfung wäre die Sterblichkeitsrate sehr hoch.
Impfgegener: Sterblichkeitsrate wesentlich geringer als immer behauptet, daheutzutage bessere medizinische Versorgung, bzw. bessere Bedingungen. Masernimpfungproblematisch, da sie allergien begünstigen sollen.

Tja, wem glaubt man jetzt ?
Bei beiden Seiten liegen vermeitlich die Fakten auf dem Tisch. Die Impfbefürworternmit Statistiken, die Impfgegner ebenfalls mit Statistiken, teils Augenzeugenberichte,teils veröffentlichungen aus dieser Zeit.

"Diese kann man bei entsprechendemStudium auch selbst erfahren und nachweisen. "

Da hätte ich mal gerne kurz undknapp erleutert wie das funktioniert.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:27
Ein Bericht des Generaldirektors des Exekutivkomites der WHO zum Programm derPockenimpfung aus dem Jahre 1977 bestätigt: "Nichts deutet daraufhin, daß diePockenimpfung die Krankheit zum Erliegen oder auch nur zum Rückgang gebracht hat. Allesführt zu dem Schluß, daß der Rückgang der Pocken nichts mit den Impfungen zu tun hat."

Komm schon Polyprion, es gibt keinen eindeutigen, wissenschaftlichen fundierten Beweis über die Wirksamkeit irgendeiner Impfung.
Geh verdammt nochmal zu DeinemHausarzt und frage ihn, oder erkundige Dich besser direkt bei der WHO über solcheBewiese. Ist über das Internet überhaupt kein Problem.
Aber finde Dich damit ab, Duwirst keine bekommen!

Gruß,
Thomas


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.01.2007 um 17:29
"Schwer ist das auch für mich, ich hab darüber nur Bücher, da steht das alles drinnen,hab aber keinen Scanner, das alles zu übertragen"

Ist auch nicht nötig, eineLiteraturliste reicht aus.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

25.01.2007 um 20:52
Link: www.uni-tuebingen.de (extern) (Archiv-Version vom 26.11.2005)

Hier ist eine Studie zur Impfwirksamkeit für Masern enthalten.
s.Link!


Anzeige

melden