Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

25.01.2007 um 21:03
Wie kommt es eigentlich, das es in den Niederlanden einen erneuten Ausbruch der Poliogab
und nur eine bestimmte religiöse Gemeinschaft die das Impfen ablehnt, betroffenwar aber
sonst niemand?
Das kann ja auch eigentlich nicht ganz viel mitChlorbenzol zu tun
haben, denn mit solchen Chemikalien wird ja lange nicht mehr sorumgekleckert wie
früher...
Und ich meine in den Staaten gab es einen ähnlichenFall nur unter den
Amish oder?
Haben die auch damit gespielt oder was?

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 15:39
Link: www.polio-berlin.de (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2006)

Siehe dazu: Link:

http://www.polio-berlin.de/Schluck1.htm (Archiv-Version vom 12.02.2006)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 16:13
"Wie kommt es eigentlich, das es in den Niederlanden einen erneuten Ausbruch der Poliogab und nur eine bestimmte religiöse Gemeinschaft die das Impfen ablehnt, betroffen waraber sonst niemand? "

Hast Du dafür irgendwelche Quellen ? Ausser Wikipedia ?

"Das kann ja auch eigentlich nicht ganz viel mit Chlorbenzol zu tun"

Wer weis, es gibt viele möglichkeiten eine Lähmung auszulösen, Chlorbenzol ist eine,Polio Viren evt. eine andere, Kannst Du beide voneinander Unterscheiden ?
Wenn dieLähmungserscheinungen in den Jahren 1887 - 1960 von Chlorbenzol herrührten, und nur einBruchteil auf Polio zurückzuführen ist, wie willst Du das dann auseinanderhalten ? GegenChlorbezol kann man nicht impfen und Polio ist garnicht mal eine so schreckliche Epedemiewie sie dargestellt wird, weil die erkrankungsahlen auf falschen daten beruhen(Chlorbenzol).


"Und ich meine in den Staaten gab es einen ähnlichen Fallnur unter den
Amish oder? "

Soso, Amisch, meinst Du etwa diesen Fall:

http://www.nytimes.com/2005/11/08/national/08polio.html?ex=1289106000&en=3dd9b31a55c475b0&ei=5088&partner=rssnyt&emc=rss

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 16:32
Ja, die Quelle von Krungt zum Beispiel....

Deinen New York Times ding kann ichnicht öffnen weil ich mich dort nicht registrieren will.....


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 19:05
Da brauchst Du dich nicht registrieren.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 19:08
Hmmm, ok, schein nicht zu funktionieren der Link, also einfach mal Google bemühen undnach Polio amish suchen, der 2. Link der angezeigt wird ist es.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 19:13
Ok, noch mal einen Link:



Bleibt immernoch die Frage nach den Quellen für den Ausbruch in den Niederlanden.

Baloo


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 19:19
Siehe dazu: Link:

http://www.polio-berlin.de/Schluck1.htm (Archiv-Version vom 12.02.2006)

Quelle:Deutsches Grünes Kreuz Prof. Dr. Burghard Stück


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 19:57
Na gut, schauen wir uns das mal an:

"Die weltweite Zurückdrängung derPoliomyelitis ist in erster Linie den Impfprogrammen der WHO mit der Schluckimpfung nachSABIN zu verdanken."

Ach, wer hätte das gedacht, ist ja klar das dieImpfbeführworter ebend ihren Impfstoff alsebend das allein glücklichmachende hinstellen.


"In Europa hat es in den letzten Jahren mehrfach Polio-Ausbrüche gegeben.So erkrankten 1992/93 in Holland 71 Menschen an einer Poliomyelitis. Sie alle gehörteneiner religiösen Gruppe an, die jede Impfung ablehnt. "

Dafür hätte ich gerneQuellen, Zeitungsberichte, irgendwas, was belegt das es auch so war wie es hierbeschrieben ist und das der Virus eindeutig nachgewiesen wurde, bei allen 71 Erkrankten.



"In der übrigen Bevölkerung, die dort ausschließlich mit derinaktivierten Polio-Vakzine nach SALK geimpft wird, trat keine Erkrankung auf."

Jo, weil es sich bei Polio ebend doch nicht um diese Gefährliche AnsteckendeKrankheit handelt die uns immer wieder propagiert wird.



" 1996erkrankten in Albanien 138 Menschen, 16 starben."

Lass mich mal überlegen,Albanien, ein Land was nicht unbedingt durch gute Medizinische Versorgung glänzt, undauch in sachen Hygiene sowie Armutsbekämnpfung nicht grade herrausragen ist. Isteigentlich auszuschliessen das die Armen Albanischen Bauern nicht doch mit Chlorbenzolhantiert haben ?

" Im gleichen Jahr meldete Jugoslawien 24, die Türkei 19 undGriechenland 5 Poliomyelitisfälle."

Türkei, war das nicht auch dort wo einkleiner Junge angeblich an H5N1 erkrankt war und sich hinterher herrausstellte das derarme bedauernswerte Junge einen Katastrophalen Immunstatus hatte?

Und 5Poliofälle in Griechenland sind aber auch sowas von weit entfernt von einerEpedemie.......

"Alle diesen Ausbrüche wurden mit Hilfe ausgedehnterImpfaktionen in Form von Schluckimpfungen sehr schnell eingedämmt."

Natürlich,wie ach sonst, hätte man garnichts gemacht wäre auch nichts weiter passiert !

"1997 traten lediglich sieben Erkrankungen in der Türkei auf. Auf dem amerikanischenKontinent trat der letzte Poliomyelitisfall 1991 bei einem 8jährigen Jungen in Peru auf."

Ahh ja, der war natürlich nicht geimpft, hatte genug zu essen, sein Immunstatuswar herrvorragend, oder ?

Sorry Leute aber der Text ist eigentlichImpfpropaganda pur. Und die Quellen für die Niederlande fehlen immer noch.

Baloo


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 20:00
Schauen wir uns doch mal die Vita des wehrten Prof. Dr. med. Burghard Stück an.

Da finden wir dann:
"Mitgliedschaften:
"Mitglied der Ständigen Impfkommissionam Robert Koch-Institut,"

Wer hätte das gedacht, also ist die Quelle nun dochnicht so ganz unabhängig.

Baloo


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 20:01
@Baloo
Es geht nicht um Gegner oder Befürworter, sondern um Wirksamkeit!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 20:39
Die in keinster Weise belegt wurde, bzw bewiesen wurde. Die Belege der Impfwirksamkeiterfolgt ausschliesslich aus Statistiken wo andere Faktoren einfach ausgeschlossen werden.Andere Einflussfaktoren z.B. der Gesammtimmunstatus spielt dabei keine rolle. AndereEinflussfaktoren wie bessere Hygiene, bessere Versorgungslage werden in den Statistikennicht berücksichtigt. Das ist KEIN Beweis der Impfwirksamkeit. Auch wenn es dieImpfbefürworter gerne hätten, es gibt keinen Beweis der Impfwirksamkeit.

Baloo


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 20:45
Nochmal, es geht nicht um "Schlagabtausch" zwischen Impfgegner und Impfbefürworter.
Es geht um klare Darlegung von nachvollziehbaren Argumenten!!!
Sonst bringt dochdas ganze keinem was, oder?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 20:55
Doch klar bringt es was, vorallem den Pharmafirmen. Die impfwirksamkeit ist schlichtwegnicht belegt. Und was sind Deine gegenargumente ? Es geht hier um die Beweise derImpfwirksamkeit und die gibt es ebend nicht. Auch dann nicht wenn hier irgendwas vonPolio bei Amish gesagt wurde. 4 Fälle von 24 Familien, wow eine Epedemie istausgebrochen. Kann man nun wirklich nicht als Beweis einer Impfwirksamkeit heranziehen.Zu den Fällen in Holland fehlt jedwede Quelle die das ganze mal objektiv darstellt.Meinst Du nicht auch das wenn es in Holland wirklich eine Polio Epedemie gegen hättewären die Zeitungen doch voll davon.
Es gibt ebend keinen schlüssigen Beweis derImpfwirksamkeit. Und bevor Du fragst, wie der Beweis zu erbringen ist, durch zweiidentische Gruppen. eine bekommt eine Impfung die andere nicht, dann wird jede Gruppeüber mehrere Jahre hin beobachtet. Damit könnte man dann doch auch prima die ImpfschädenDokumentieren, bzw. man kann sie ja damit auch wiederlegen. Wurde nicht gemacht, wirdauch nicht gemacht, warum wohl nicht ?

Baloo


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 21:06
Okay, Deiner Meinung nach ist die Impfwirksamkeit nicht belegt und nur Geschäftemachereider Industrie! Dies ist eine Meinung und wird auch akzeptiert.

Ich möchte überdie Meinungsvielfalt (vieler Meinungen) und vielen klaren nachvollziehbaren Argumenten indie Möglichkeit versetzt werden, für mich eine Meinung bilden zu können.

Wennich es auch schon mehrfach erwähnt habe, es geht nicht um "Schlagabtausch" zwischenImpfgegner und Impfbefürworter.
Es geht nicht um Glauben oder Meinen, sondern darum,die jeweiligen Standpunkte klar und nachvollziehbar darzustellen und auszuführen, damitjeder die Gelegenheit hat sich eine Meinung bilden zu können.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 21:32
Ebend, und meine Meinugn zum Them Impfen habe ich mir aufgrund der Tatsache desFehlenden Impfbeweises, der Ungereimtheiten beim Impfschutz (Erkrankung trotzausreichendem Titer), den nachweislich Erfundenen Zahlen des RKI (Zum ThemaGrippeImpfung) und noch so einiger andere Dinge die teilweise Kurios teilweise Abstrussind, gebildet. Alles was die Impfbefürworter darlegen können sind ebend Statistiken dienicht alles berücksichtigen oder alle Umstände miteinbeziehen. Das der Immunstatus voneinm 3. Welt Kind was tagelang hungert, katastrophal ist im Vergleich zu einemGleichalterigen Kind hierzulande dürfte ja wohl klar sein. Das Aufgrund dessen sichKrankheiten immens ausbreiten können.
Um sich aber eine Meinung bilden zu können mussman ebend beide Seiten anhören. Also läuft es bei sowas immer auf einen Schlagabtauschhinaus. Es geht eigentlich nur darum die andere Seite als Weniger Glaubwürdigdarzustellen, damit die eigenen Argumente an Glaubhaftigkeit gewinnen. Ist meiner Meinungauch nichts verwerfliches dran.

Ich hatte es schon mal in einem vorigen Posterwähnt das wir hier fast eine Patt Situation haben was Impfbefürworter und Impfgegnerangeht. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen im Bereich der Medizin und Biologie traue ichder etablierten Wissenschaft ebend nciht sehr weit. Da beruht vieles auf Annahmen ohnejemals nachgewiesen zu haben ob diese Annahmen auch richtig sind. Vieles was als Wissengalt wurde im laufe der Zeit von der Etablieren Wissenschaftsgemeinde einfach nichtweiterverfolgt und schlicht vergessen oder als Blödsinn hingestellt. Ärzte sindweitestgehend handlager der Pharmaindustrie geworden und plappern das nach was dievorgeben. Bei renomierten Fachzeitschriften sitzen Mitglieder der Pharmafirmen undentscheiden darüber ob ein Artikel gedruckt wird oder nicht. Studien die nicht dasbelegen was die Pharmafirmen gerne hätten werden nicht veröffentlicht.

So undbevor hier jemand mit Verschwörung kommt, nein es ist keine Verschwörung, es istlediglich Lobbyismus in seiner ausgeprägtesten Form.

Man muss sich schonetliches an Hintergundwissen erarbeiten um diese Zusammenhänge zu erkennen. Der Arztansich kann nicht viel dafür, er macht das was ihm beigebracht wird, das wehwechenerfordert diese Pillen, die aber ja nicht in kombination mit der Pille verschriebenwerden darf.

Wo waren wir eigentlich ? Auch so ja Impfbeweis. Wie gesagt er istnicht existent. Wie man solche Statistiken als beweis ansehen kann ist mir immernochschleierhaft. Das und einiges anderes führt bei mir zu der Vermutung das dieWissenschaftler im Medizinischen Biologischen Bereich nicht zum Selbstständigen denkenerzogen werden, sondern eher zum Dogmatischen Glauben das Ihre Zunft die einzige Wahrheithat.

So genug rumgejammert für heute ;-)

Baloo


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 21:37
Wie gesagt Deine Meinung! Ist Auch In Ordnung!
Jetzt beobachten wir, wieviel weiterepräzise Standpunkte von ganz vielen anderen Threadteilnehmern noch dargelegt werden. Esgeht voran!!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 21:39
da hat jemand die weisheit für sich gepachtet .


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 21:40
Ja dann lass uns daran teilhaben! ;)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

29.01.2007 um 21:41
tut er doch ,er hat recht und nun sei still krungt ...pssstttt...


Anzeige

melden