Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:33
> Es wird auch schlicht verschwiegen, daß die Kinder nicht wegen der Windpocken oder
> Masern oder was auch immer sterben, sondern wegen der angewandten Therapie
> und die dabei verabreichten toxischen Medikamente wie Aciclovir und
> Varizella-zoster-Immunglobulin und Antibiotika und andere.

Du hast ja wirklich von nix eine Ahnung. Wer mit Viren infiziert ist, erhält eine Therapie mit Antibiotika und stirbt an denen? Wer soll bisher an Aciclovir gestorben sein oder an Varizella-zoster-Immunglobulin?

Du tätest wirklich gut daran, dich erstmal rudimentär mit den Themen zu befassen, zu denen du hier deine Lügen verbreitest, damit diese nicht ganz so schnell auffliegen.

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:41
@jalla

also entweder bist Du ein typischer Schulmediziner der außer seinen toxischen
chemo-pharma-Müll nichts anderes kennt, und oder schlicht und einfach ignorant. Da
reicht ein Blick auf die Nebenwirkungen im Beipackzettel um meine Aussagen zu
bestätigen. Sollte auch für Dich möglich sein.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:43
@ Termi
Nur kurz noch zu den von dir angeführten Quellen, für längere Erörterungen hab ich keine Zeit mehr. Wer Blüchel und ein Boulevardblatt als Quellen angibt, hält wahrscheinlich auch JvH für einen Literaturnobelpreisträger.
Als, nicht impfend tätiger Arzt (andere Fachrichtung), der 3 Semester Pharmakologie studiert hat, bleibt mir, angesichts der von dir vorgetragenen, fundierten Argumente, jetzt wohl nichts anderes als den Strick zu nehmen.
Als Mitglied der Berufsgruppe, die die Todesursache No 1 auf diesem Planeten ist, bleibt mir wohl nichts anderes als den Freitod zu wählen.
Und ich hatte schon gedacht Jelena sei nicht mehr zu toppen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:47
@emanon

Nun ja, daß ist Deine Sichtweise. Blüchel ist ein spitzenmäßiger investigativer Journalist,
daß Dir das nicht in den Kram paßt ist klar.

Habe noch eine schöne Aussage im Spiegel gefunden:

Höre nicht auf das Verharmlosungsgerede Deines Arztes,
sondern auf seriöse Aussagen:
Eine Impfung kann schwerwiegende Probleme verursachen.
(Merkblatt zur Masernimpfung aus den USA,
Der SPIEGEL, Nr.34/2000)


Tja, da bleibt Dir tatsächlich nur noch der Strick.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 13:03
@ Termi

Kommt nun noch irgendwann mal eine sinnvolle Antwort auf meine Fragen, oder wirst du auch weiterhin unbeeindruckt von allen Fakten das Blaue vom Himmel herunterlügen?

Wer soll bisher an Aciclovir gestorben sein oder an Varizella-zoster-Immunglobulin?

Wenn es nicht an der Impfung lag, daß die vollständig Geimpften ein 350fach geringeres Erkrankungsrisiko haben - woran dann?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 13:11
@ Jalla
Es gibt Leute mit denen kann man reden und Leute über die kann man reden. Ordne Termi doch mal ein. T. hat ein gefährliches Viertelwissen und er hat uns ja auch dankenswerter Weise seine Quellen verraten. Jeder halbwegs Gebildete weiß doch nun was davon zu halten ist.
Mir wird nur Angst und bange wenn ich daran denke, daß Termi irgendwann alt genug ist um zur Wahl zu gehen. Was soll denn da rauskommen?


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 13:20
Zitat von emanonemanon schrieb:Mir wird nur Angst und bange wenn ich daran denke, daß Termi irgendwann alt genug ist um zur Wahl zu gehen. Was soll denn da rauskommen?
Oder Kinder in die Welt setzt, die dann anstatt wirksamer Medikamente die Hand aufgelegt bekommen...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 20:30
Termi, warum gehst du nie auf die vorgebrachten Argumente ein?
Du scheinst nichts zu registrieren, was Deinem Weltbild nicht entspricht.

Sei doch nicht so naiv, ich habe Dir viele Lehrbücher empfohlen, die Deinen Horizont durchaus mal erweitern könnten.

"Man hat also quasi bestätigt, daß Masern-Impfung keine Wirkung hat. Auch die
Bestätigung für die Wirksamkeit der zweiten Impfung existiert nicht."

Ich habe Dir bereits mehrfach erklärt, warum diese Booster-Impfung notwendig ist.
Mit einem Blick in ein Lehrbuch könntest Du das vielleicht auch mal nachvollziehen.
Das ist doch das Geniale, dieses Grundprinzip der Sekundärantwort der natürlichen Immunisierung zu nutzen.
Das habe ich Dir aber schon mal auf Seite 32 beispielsweise erläutert. Also vor mehr als 10 Seiten. Ist Dir das nicht langsam peinlich, oder trollst Du so gerne?

"Der Rückgang sämtlicher Infektionskrankheiten wurde ohne Impfung erreicht. Impfung
hatte NULL Auswirkung auf den Rückgang der Infektionskrankheiten ... Masern mit
eingeschlossen."

Das ist einfach falsch! Siehe Pinkbook(habe ich Dir auch schon mehrmals ans Herz gelegt) und z. B. hier drei Beispiele
http://www.impfinformationen.de/startseite/impfgegner/impfgegner-argumente.html (Archiv-Version vom 09.10.2007) von Impfungen in reichen Industrienationen in den letzten Jahren, wo Hygiene keine Rolle gespielt haben kann.

"Im Übrigen hatte ich das auch schon mal erwähnt, daß Masern eine harmlose
Kinderkrankheit ist und sollten dennoch Komplikationen auftreten dann sind diese mit
einer naturheilkundlichen Behandlung problemlos therapierbar. Lediglich bei einer
schulmedizinischen Behandlung treten ernste zusätzliche Komplikationen durch die
chemo-pharmazeutischen Medikamente auf."

Das ist einfach nicht wahr! Erkläre mal die Todesfälle durch Masern in den Entwicklungsländern. Dort gibt es wohl weniger Zugang zur Hochleistungsmedizin. Komisch oder?
Das ist keine harmlose Kinderkrankheit! Du bist hier einfach einem klassischen Vorurteil erlegen.
Für Masern gibt es noch keine spezifische Therapie. In 10% der Fälle treten Komplikationen auf.
Ein impfassoziierter Fieberkrampf kommt auf 7, 6 verhinderte Todesfälle durch die Impfung.
Die Situation ist eigentlich beschämend, die USA sind praktisch masernfrei(nur noch eingeschleppte Fälle), wohingegen weltweit 2004 laut WHO ca. 1200 Menschen an Masern starben.

Deine stern-Quelle zu den Medikamenten sagt ja gar nicht, dass Kinder an Windpocken-Medikamenten sterben. Es geht dort um Fehler! Nicht um richtig dosierte und korrekte Medikamentengabe!
Wieder ein klassisches Täuschungsmanöver von Dir. Du bringst hier pausenlos Lügen, uralte Märchen und nicht passende oder von Dir fehlinterpretierte Quellen.
Das macht keinen Spass mehr.

Mach mal eine Gürtelrose ohne Aciclovir durch, dass ist gar nicht so angenehm wie es sich anhört.

Deine Studie von Wakefield wirkt auch nicht besonders glaubwürdig. Du musst Dich besser informieren...
http://www.zeit.de/2007/17/M-Anti-Impfkampagne?page=all

Das RKI hat übrigens eine NW- und Komplikationsliste aufgestellt, aber egal, interessiert Termi ja sowieso nicht...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 20:36
ups, das soll oben "1200 Menschen pro tag" lauten.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 08:45
Kann mich Moretti nur anschließen


Bin im wesentlichen entsetzt über den "terminalen" Unsinn der hier zum Teil zu lesen ist


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 12:02
@moretti

>>Termi, warum gehst du nie auf die vorgebrachten Argumente ein?

Also bitte, das ist doch gerade anderstherum. Keiner von den Impffanatikern geht auf
meine offensichtlichen Argumente ein.

Verdrehe bitte hier nicht die Tatsachen.

1.) Die Unwirksamkeit ist zweifelfrei statistisch belegt
2.) Masern sind komplikationslos, wenn sie naturheilkundlich behandelt werden.
3.) Masern-Todesfälle entstehen durch die Chemo-Medikamente.

hierzu habe ich noch zwei Quellen:

Eine durch Masern (ohne vorherige Impfung) hervorgerufene schlimmere Krankheit tritt bei 1 Millionen Fällen nur einmal auf. (zweimal in Amerika,
Medical Association 1972/220: 959-62).

Todesfälle gab es schon 20 Jahre vor der Impfeinführung nicht mehr. Nach der Einführung 1988 stiegen sie wieder an. (The Independent, 10.8.1993)

@Medikamente

bei Gelegenheit kannst Du Dir ja einige Schulmedizinkritische Bücher lesen, wie
ILLICH, I., »Die Nemesis der Medizin«, rororo Nr. 4834,

Ansonsten macht es keinen Sinn hier noch weiter über die gefährlichen
Nebenwirkungen der Medikamente zu diskutieren. Die Nebenwirkungen bis hin zum
Tod sind unbestritten.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 13:07
@Chris0815

anscheinend hast auch Du noch nicht mitbekommen, daß wir uns in das Zeitalter der
Informations- und Energiemedizin bewegen.

Für Dich ist halt die Medizin noch eine Scheibe. Für mich eine Kugel.


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 14:04
@ Termi
Fast 24H Pause und dann wieder nur ein Anfall geistiger Diarrhoe? Ich hatte gehofft, du hättest die Zeit zum Lesen genutzt.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 14:17
@emanon

Na ja, es scheint ja einige Leute zu geben, die auch noch arbeiten. Es hat ja nicht jeder
die Zeit wie Du hier ständig rumzuhängen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 22:22
Eines muss ich Termi lassen. Er ist sehr hartnäckig. Aber er ist weltanschaulich so festgefahren, dass es schon wehtut.
Hier wurde deutlich, dass fanatische Impfgegner einer sachlichen Argumentation nicht zugänglich sind.
Das wäre ja nicht weiter schlimm, soll jeder sein eigenes Ding drehen.
Aber denkt er mal an die Kohortenimmunität?

Meine vorgebrachten Statistiken ignoriert er oder sagt einfach, sie stimmen nicht. Sein Leugnen ist so penetrant, dass ich schon graue Haare bekomme.
Meinen Beitrag von gestern um 20:30 hast Du einfach nicht beachtet. Allein dieser beitrag ist gepackt mit sauber vorgebrachten Argumenten. Aber dass ist Dir sowieso egal.
"Todesfälle gab es schon 20 Jahre vor der Impfeinführung nicht mehr. Nach der Einführung 1988 stiegen sie wieder an. (The Independent, 10.8.1993)"

Ah ja, in welchem Land? Jedenfalls nicht in den USA zum Beispiel. Oder in Japan, siehe Link.

"Also bitte, das ist doch gerade anderstherum. Keiner von den Impffanatikern geht auf
meine offensichtlichen Argumente ein."

Das empfinde ich als Frechheit. Du kannst mir nun wirklich nicht vorwerfen, dass ich nicht auf fast alle Deine vorgebrachten Argumente reagiert hätte. Ich habe sie nicht nur einmal widerlegt. Das steht alles im Thread, schwarz auf weiss. Du kannst ja mal unsere komplette gemeinsame Diskussion durchgehen und eine Strichliste führen.

Ehrlich mir wird es jetzt zu blöd.

"bei Gelegenheit kannst Du Dir ja einige Schulmedizinkritische Bücher lesen, wie
ILLICH, I., »Die Nemesis der Medizin«, rororo Nr. 4834,

Ansonsten macht es keinen Sinn hier noch weiter über die gefährlichen
Nebenwirkungen der Medikamente zu diskutieren. Die Nebenwirkungen bis hin zum
Tod sind unbestritten."

Du bist echt niedlich. Ich weiss bestimmt einiges mehr über Medikamentennebenwirkungen als Du. Ist das so schwierig? Bei Impfungen ist die Komplikationsrate viel niedriger als die Komplikationsrate der Erkrankung. Diesen Punkt habe ich mehrfach in diesem Thread mit Quellen belegt. Das war doch auch schon das ganze Geheimnis.
Solche reisserischen Bücher habe ich auch schon mal quergelesen.
Die stehen im Buchladen immer neben den Fachbüchern, die ich so konsumiere. Und weisst Du was Termi, mir wird davon schlecht. Es ist so kontraproduktiv, was dort abgeht. Komplementärmedizin, Naturheilkunde usw. muss doch überhaupt kein Gegensatz zur "Schulmedizin" sein. Beide Seiten kämpfen mit so einer Inbrunst gegeneinander. Ich verstehe diese absolute Entweder-oder-Haltung nicht. Entweder wirkt eine Heilmethode und dann ist gut oder eben nicht.
Wer heilt und es beweisen kann hat recht.
Pflanzliche Mittel wirken doch auch auf pharmakologischen und biochemischen Wegen. Alles folgt den gleichen Naturgesetzen. Du kannst auch auf Naturkosmetik allergisch reagieren.
Aber nur weil Du denkst, dass wir mit allen Mikroben in Symbiose leben, was einfach jeder aus eigener Erfahrung bereits widerlegen kann, kann in Deinem dogmatischem Denken kein Platz sein für Impfung.
Zitat von Hebbel:

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."

Du bist einfach so anti eingestellt, dass Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Aber wo es nötig ist, bist Du absolut unkritisch und glaubst alles, sogaer ohne Studie. Das bloße Wort reicht Dir.

"Ich selbst habe bei den Naturheilkundlichen Praxen in NRW mit nachgefragt, ob es irgend-
welche Komplikationen gab ... Es gab keine."

Du bist ja noch blauäugiger, als es den Anschein erweckte.

Behalte eine gesunde Skepsis bei.
Wann immer jemand, egal ob Mediziner oder Heilpraktiker, verkündet, er hätte das medizinische Rad neu erfunden. Und das auch noch ohne Nebenwirkungen.
Jemand der sagt, er allein, wisse was Krebs auslöst und könne das gegen ein kleines Entgelt beheben und nebenbei sogar dafür sorgen, dass die Haut straffer und jünger wirke und das Parkinson-Syndrom zurückgehe, ist schlicht als unseriös einzustufen.

Wissenschaft wird heute nicht durch Einzelkämpfer gemacht, sondern durch einen breiten Konsens. Wir sind nun mal nicht mehr im Mittelalter, als Dogma noch etwas bedeutete.
Niemand wird mir verdenken, wenn ich auf derart engstirnige Denkweisen nicht weiter eingehe. Ich glaube, ich rede lieber mit meiner Tarantel über's Impfen als mit einem ignorantem Fakten-Leugner.
Mach's gut, Termi.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 22:56
Link: www.ncbi.nlm.nih.gov (extern)

Habe den Link vergessen ;)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 23:26
@moretti,

lol, außer lehres Gerede konnte ich jetzt eigentlich in Deinem Text nichts finden, was
dazu beitragen würde, daß wir hier mehr Klarheit bekommen.

>>Ich weiss bestimmt einiges mehr über Medikamentennebenwirkungen als Du. Ist
>>das so schwierig?

Das ist ja schon interessant. Was machst Du? und wie kommst Du dann darauf, daß Du
mehr wüßtest als ich?

>>Die stehen im Buchladen immer neben den Fachbüchern, die ich so konsumiere.

Zum Glück gibt es auch Leute die ihren gesunden Menschenverstand einsetzen. Hätten
wir nur Ärzte wie Dich, die nur die Schulmedizinischen Fachbücher lesen, dann könnte ich heute nicht TCM und Homöopathie einsetzen.

>>Wer heilt und es beweisen kann hat recht.

Na da haben wir doch mal die gleiche Einstellung

>>Es ist so kontraproduktiv, was dort abgeht. Komplementärmedizin, Naturheilkunde >>usw. muss doch überhaupt kein Gegensatz zur "Schulmedizin" sein.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht in Notfällen ist die Schulmedizin brauchbar, aber auch
nur bei Notfällen.
Aber anscheinend weißt Du nicht, was in einer Standard-Schulmedizin-Praxis los ist.
Die Schul-Docs verschreiben heute mehr Medikamente als jemals zuvor. Und die
Patienten werden nicht gesünder sondern immer kränker.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26210/1.html

Wenn ein Patient heute mit einer Erkältung zu einem Schul-Doc geht, dann
bekommt er standardmäßig Antibiotika verschrieben und so zieht sich das durch
alle Therapien sämtlicher Krankheiten durch. Bombardement des Körpers mit sinnlosen
und wirkungslosen Medikamenten die nicht über einen Placebo Effekt hinauskommen.
(was auch der Vorsitzende eines großen Pharma-Konzerns bestätigte)

>>Du bist einfach so anti eingestellt, dass Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
>>siehst.

Dito. Du nimmst das Offensichtliche nicht mehr wahr. Du bist so verblendet durch die
Pharma-Manipulation bzw. ich sehe Dich sowieso als Pharma-Referent, von daher
kann man Deine Sichtweise verstehen. Du versuchst mit allen Mitteln jegliche
negativen Kommentare zu Chemo-Medikamenten zu diskreditieren.

Aber vielleicht ließt Du ja diesen kurzen schönen investigativen Bericht über die Pharma-Mafia:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27415/1.html

>>Wann immer jemand, egal ob Mediziner oder Heilpraktiker, verkündet, er hätte das >>medizinische Rad neu erfunden. Und das auch noch ohne Nebenwirkungen ....

Tja, das Thema hatten wir ja schon zig mal. Das ist geradewegs eine typische
Aussage eines reinen Schulmediziners, der die neuesten Erkenntnisse und Therapie
möglichkeiten der Energie- und Informationsmedizin nicht kennt oder nicht kennen
möchte. Die Pharma-Mafia unternimmt alles Erdenkliche um Gesundheit mit allen
Mitteln zu verhindern. So sind bereits wesentliche Erkenntnisse über Krebs schon seit
über 70 Jahren bekannt (Warburg Phänomen)

>>Wissenschaft wird heute nicht durch Einzelkämpfer gemacht, sondern durch einen
>>breiten Konsens.

Das ist genau so wie es derzeit in der Medizin praktiziert wird, und das ist Blödsinn, so
macht man keine Wissenschaft.

>>Dogma

Dogma ist wie die Schulmedizin sich derzeit positioniert. Bloß nicht am Krankheits-
system rütteln, oder irgendetwas in Frage stellen.


>>Impfen als mit einem ignorantem Fakten-Leugner

Es gibt keine Fakten zum Impfen.


>>Mach's gut, Termi.

ja machs gut.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 23:35
gibt es fälle,
dass trotz nachgewiesener impfung (masern)
jemand daran erkrankte ?

buddel


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.04.2008 um 23:36
nicht als mittelbare reaktion auf das impfen,
später


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 09:45
"Wenn ein Patient heute mit einer Erkältung zu einem Schul-Doc geht, dann
bekommt er standardmäßig Antibiotika verschrieben und so zieht sich das durch
alle Therapien sämtlicher Krankheiten durch. Bombardement des Körpers mit sinnlosen
und wirkungslosen Medikamenten die nicht über einen Placebo Effekt hinauskommen."

Ich weiß 1. nicht, zu welchen Ärzten Du gehst...ich bekommen keine Antibiotika bei einer banalen Erkältung.
Und 2. Antibiotika mit ner Impfung vergleichen (das war ja eigentlich das Thema-oder?) das zeigt, daß Du keine Ahnung hast, wovon Du eigentlich redest. Du betest irgendwelche Parolen runter...
Nein, ich bin kein Schulmediziner-im Gegenteil.
Aber Dir schein nicht bewußt zu sein, daß es die ganzen tollen planzlichen Heilmittel auch als pharmazeutisches Produkt gibt-und somit genauer Dosierbar ist. (Wenn Du z.B. Digitalis benötigst, kann man Tabletten recht gut dosieren, die entsprechende Pflanze nicht). Davon abgesehen haben pflanzliche Wirkstoffe die gleichen unerwünschten Wirkungen (Nebenwirkungen) wie das entsprechende Produkt.

In einem Punkt muß ich Dir recht geben, es gibt viele Ärzte, die einfach zu schnell Medikamente verschreiben. Aber das liegt auch an den Vorgaben der Krankenkassen-vielleicht solltest Du Dich mal lieber darüber aufregen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem
Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt.

A. Einstein



Anzeige

melden