Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

21.04.2008 um 22:10
hahhaha wer weiss, wer weiss!xDDD
nun aber das die bei schwangeren durch medikamente einiges verpfuscht haben das dürfte ja seit contergan den meisten klar sein!xDD

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.04.2008 um 07:58
Das Problem der Impf- und Medikamentengegner wird sich mit Zeit erledigen. Bis dahin sollte jeder nach seiner Facon selig werden.
Grüsse
emanon


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.04.2008 um 10:24
Ich find das vollkommen ok wenn sich Leute nicht impfen lassen,aber die sollen dann auch bei den dementsprechenden Krankheiten wenn sie auftreten bei Komplikationen selbst zahlen.Wäre ja ne Unverschämtheit wenn Termi Masern bekommt,oder Polio,dabei Komplikationen auftreten,sein zuckerpillenverteilender Gesundbeter a 'la Hamer alles verpfuscht und die weitere Behandlung und Übernahme der Kosten den Kassen zuschiebt.Sollen sich doch Termi und Konsorten den neuen teuren Elektroroller,den Treppenlift,die Medis fürs vermusste Hirn,die darauffolgende Intensivmedizin und all den Scheiss doch erbetteln mit dem Verkauf von Obdachlosenzeitungen und dem Sammeln von Pfandflaschen.
Uns wirft Termi Statistikfäschung vor,Termi fälscht sie nicht,er erfindet einfach welche,genauso wie er die Fragen die man ihm stellt einfach umgeht.Termi diskutiert nicht,er trollt und monologisiert.
Selbst mein Kleiderschrank ist ein geistreicherer Diskussionspartner,von dem bekomme ich wenigstens ein Feedback,von Termi gibts gar nichts.
Daher kann man ihn auch boykottieren,so wie man früher Schell,Vivendi und Nestle boykottierte


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.04.2008 um 12:21
@Warhead

Ich find das vollkommen ok wenn sich Leute nicht impfen lassen,aber die sollen dann auch bei den dementsprechenden Krankheiten wenn sie auftreten bei Komplikationen selbst zahlen.




Da kann man ja nur hoffen, dass Du dieses Vorgehen auch bei Rauchern, bei starken Trinkern und bei chronischen Fastfood - Essern angewendet sehen willst !
Denn solche Menschen verursachen eine Menge Kosten für das Gesundheitssystem!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 11:21
@
>>Ich find das vollkommen ok wenn sich Leute nicht impfen lassen,

na super eine Linie mit mir

>>aber die sollen dann auch bei den dementsprechenden Krankheiten wenn sie
>>auftreten, bei Komplikationen selbst zahlen.

das wird nicht passieren. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe sind die Masern mit
naturheilkundlicher Therapieunterstützung völlig problemlos.
Lediglich mit Chemo-Medikamentöser Therapien gibt es schwerste Komplikationen.
Dazu hatte ich bereits einige Quellen aufgeführt.
Aber da scheinst Du ja immun gegen zu sein.


>>dabei Komplikationen auftreten,sein zuckerpillenverteilender Gesundbeter a 'la
>>amer alles verpfuscht und die weitere Behandlung und Übernahme der Kosten den
>>Kassen zuschiebt.

Es ist leider umgekehrt der Fall. Es werden Milliarden EURO sinnlos für unwirksame
Impfungen ausgegeben, die keinerlei Wirkung haben und im Gegenteil massivste
Nebenwirkungen erzeugen, die wiederum Milliarden an neuen Krankeitsausgaben
produzieren.

Jeder der impft ist also maßgeblich mitschuldig, daß unser Kranheitssystem weiter den
Bach runter geht.

>>darauffolgende Intensivmedizin und all den Scheiss

Ja genau, das kann ich dann auch noch mitbezahlen, wenn durch die Impfung und die
schwersten toxischen Nebenwirkungen durch Chemo-Medikamente entstehen.
Auch hier scheinst Du für alle von mir bisher aufgeführten Links die Scheuklappen
auf zu haben.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26210/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27415/1.html


>>Uns wirft Termi Statistikfäschung vor,Termi fälscht sie nicht,er erfindet einfach

LOL, ich spreche hier von Statistiken des Statistischen Bundesamtes. Die bspw.
eindeutig belegen, daß der Rückgang der Infektionskrankheiten nichts mit der
Einführung der Impfung ... aber auch rein gar nichts ... zu tun hat.
Da brauche ich nichts erfinden.


>>Termi diskutiert nicht,er trollt und monologisiert.

Wenn Du meinst Du kommst mit Beschimpfungen weiter na gut. Dann scheinen
Dir hier wohl die Argumente auszugehen.

>>von Termi gibts gar nichts.

Falsch. Der einzige, der bis dato nichts zur Aufklärung beigetragen hat, bist Du.
Außer Polemik kam von Dir noch nichts. Aber da Du scheinbar eh nichts zu sagen hast
erübrigt sich die Diskussion mit Dir.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 11:39
@emanon

>>Das Problem der Impf- und Medikamentengegner wird sich mit Zeit erledigen. Bis
>>dahin sollte jeder nach seiner Facon selig werden.

Genau man wird erkennen, daß das der größte Medizinskandal aller Zeiten ist.

Eventuell wird man auch erkennen, daß die Schul-Mediziner sich nicht an Ihren
Hippokratischen Eid halten (primum non nocere (Vor allem schadet nicht!)
Man wird erkennen, daß der Eid heute von den Schul-Medizinern mit Füßen getreten
wird.

Man wird also erkennen, daß die Schulmedizin von heute längst die hippokratische
Lehre verleugnet.

Und man wird auch erkennen:

»Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel,
sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur.
Wenn sie sich gehäuft haben, brechen sie scheinbar auf einmal hervor.«
(Hippokrates)


Man wird auch erkennen, daß der Arzt nicht heilen, sondern nur helfen kann.
Und daß Gesundwerden die alleinige Aufgabe des Kranken ist.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 11:44
Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.

von Johann Peter Eckermann


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 11:58
@moretti

>>Also ich möchte hier keinen Vorwurf mehr hören ich sei mit den Pharmafirmen nicht
>>kritisch.

Mit Deinem Beispiel lügst Du Dich doch in die eigene Tasche.

Die Pharmafirmen verdienen sich dumm-und-dämlich mit dem Impfen.

Insgesamt 15 Millionen, fünf Millionen Euro mehr musste alleine die AOK, mit 500000 Versicherten die mitgliederstärkste Krankenkasse des Landes Mecklenburg, zusätzlich berappen, um den Impfwünschen ihrer Mitglieder nachzukommen.

Die Impfkosten Deutschlandweit sind um 64% geradzu explodiert.

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/14653469/Zeitung-Kosten-fuer-Impfungen-steigen-um-64-Prozent


Die Pharmafirmen haben noch nie soviel mit Impfen verdient wie zur Zeit, und Du
willst uns einreden, daß die armen Pharmafirmen nicht mehr Kostendeckend
produzieren können. Das würde ich ja schon als dreist bezeichnen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 12:19
@ Termi

> Wie ich schon mehrmals erwähnt habe sind die Masern mit naturheilkundlicher
> Therapieunterstützung völlig problemlos.

Mit dieser Lüge bist du schon häufiger auf Dummenfang gegangen, das stimmt. Wie soll denn diese "naturheilkundliche Therapie" aussehen, die angeblich SSPE verhindern hilft?

Aber da du ohnehin nur die Lügen deiner Gurus nachbeten kannst und die darauf auch keine Antwort wissen, bleibt dir wie üblich nichts anderes übrig, als die Widersprüche zwischen deinem absurden Glauben und der Realität standhaft zu ignorieren.
Typisch Impfleugner eben.



melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 12:29
Es wird immer Impf - Befürworter geben, und Impf - Gegner.

Jeder kann sich umfassend darüber informieren. Hier wurde ja ach schon heiss diskutiert und viele links eingestellt.


Die Entscheidung dafür oder dagegen muss jeder für sich selbst treffen. Gottlob gibt es ja keinen Impfzwang, und wird es hoffentlich auch nie geben!!


Sich gegenseitig der Lüge und Dummheit auf solche unsachliche Art und Weise zu bezichtigen, finde ich einfach daneben!
Eine sachlichere und weniger emotionsgeladene persönliche Diskussion wäre langsam angebracht, finde ich !

Es bringt die Aussagen nicht gerade glaubwürdig an den Leser!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 12:33
> Es wird immer Impf - Befürworter geben, und Impf - Gegner.

Das ist unwahrscheinlich. Irgendwann haben sich die Impfleugner von allein aus dem Genpool herausgemendelt, der letzte bekommt dafür dann vielleicht sogar einen Darwin-Award. ;)

> Gottlob gibt es ja keinen Impfzwang, und wird es hoffentlich auch nie geben!!

Das ist nicht notwendig, sofern den vorsätzlichen Virenschleudern der Zugang zu Gemeinschaftseinrichtungen und anderen öffentlichen Gebäuden versagt bleibt.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 12:41

Das ist nicht notwendig, sofern den vorsätzlichen Virenschleudern der Zugang zu Gemeinschaftseinrichtungen und anderen öffentlichen Gebäuden versagt bleibt.



Ja, davon habe ich gehört, dass es in Deutschland teilweise so läuft!

Da kann man nur hoffen, dass sich dieses Vorgehen nicht ausbreitet!


Ich versteh das zwar gar nicht: Geeimpften Menschen sollte das ja nichts ausmachen, wenn sich Virenschleuderer tummeln! *zwinker*


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 12:59
> Ja, davon habe ich gehört, dass es in Deutschland teilweise so läuft!

Nicht nur hier, auch anderswo, z.B. seit Anfang letzter Woche in Salzburg: Zugang zu Gemeinschaftseinrichtungen nur mit Impfnachweis.

Denjenigen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und daher auf die Herdenimmunität angewiesen sind, macht das sehr wohl etwas aus.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 13:19
Denjenigen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und daher auf die Herdenimmunität angewiesen sind, macht das sehr wohl etwas aus.


Ja, das ist wahr, dass es Menschen gibt, die sich aus med. Gründen nicht impfen lassen können/brauchen ;)


Was die "Herdenimmunität" ( schönes Wort ;) betrifft:

Ich habe gelesen, dass dieses Ziel der WHO, nämlich eine Durchimpfung der Weltbevölkerung, schlichtweg gar nicht möglich ist.

Dazu kommt, dass der Impfschutz nicht ein Legen lang anhält, jedenfalls nicht in allen Fällen.
Wenn dann die Krankheit doch noch im Erwachsenenalter ausbricht, ist sie dann umso verheerender. Ich kenne so einen Fall in der Familie.

Also ist es besser, die Kinderkrankheiten werden im Kindesalter duchgemacht, so wie das auch vom Körper scheinbar vorgesehen ist.
Und dann hat man eine lebenslange Immunität.

Voraussetzung ist eine gute begleitende Beobachtung, Unterstützung des Immunsystems und gegbf. eine entsprechende Therapie.


2x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 13:42
@Naturheilverfahren:

Hier ein Link zum 100 Milliarden Euro Skandal
http://www.drscheiner-muenchen.de/100mrd.pdf (Archiv-Version vom 24.05.2010)

falls es jemanden interessiert.

Es ist nicht für Benutzer die mit J anfangen und mit a enden und für die, die nicht als
Pharma-Referenten tätig sind.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 13:46
Wieder ist eine von Termis Lügen in aller Stille geplatzt:
Es gibt gar keine "naturheilkundliche Therapie", die angeblich SSPE verhindern hilft.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 13:55
@Naturheilkunde

wie ich sehe gibt es Benutzer, die sich noch nicht einmal die Mühe machen den Bericht
zu lesen. In der Regel fangen die mit J an und hören mit a auf. Und dann noch irgend-
etwas von Lüge erzählen ... Hmmm


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 14:11
@elefenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Also ist es besser, die Kinderkrankheiten werden im Kindesalter duchgemacht, so wie das auch vom Körper scheinbar vorgesehen ist.
Und dann hat man eine lebenslange Immunität.
oder man ist lebenslang tod oder verkrüppelt. Was bei sogenannten "Kinderkrankheiten" ja auch nicht gerade selten passiert.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 14:11
Das ist doch nichts im Vergleich zu Verkehrstoten:
2007 4970 Verkehrstote = 13,6 Tote täglich in Deutschland!!
Aus Wikipedia

Da sind doch 5 bis 10 Fälle jährlich in Deutsschland lächerlich! Man kann ja auch Panik schüren :(



Aktuelle Daten zeigen, dass die SSPE viel häufiger ist als früher gedacht. Mindestens 120 SSPE-Fälle hat das Institut für Virologie und Immunbiologie der Universität Würzburg seit 1988 in Deutschland registriert, etwa 5 bis 10 Fälle jährlich. Nach neuen internationalen Studien stirbt einer von 100.000 Masernkranken an SSPE, bei jüngeren Kindern trifft es sogar eines von 5.000 Masernkranken. Besonders SSPE-gefährdet sind Kinder, die sich in den ersten zwei Lebensjahren mit Masern angesteckt haben. Die Masernimpfung, bzw. Impfung mit MMR-Impfstoff, beugt der SSPE vor, kann aber diese Komplikation nicht auslösen


Anzeige

melden