Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 14:14
@ Termi

Wie wir alle schon lange sehen gibt es einen Benutzer, der sich permanent hinter unverstandenen Studien und herbeihalluzinierten "Berichten" versteckt, aber selbst auf einfachste Fragen keinerlei Antwort mit eigenen Worten formulieren kann.

Also nochmal: Wie soll diese "naturheilkundliche Therapie" aussehen, die angeblich SSPE verhindern hilft? Falls du tatsächlich glaubst, daß auf genau diese Frage einer deiner "Berichte" Antwort gibt, dann darfst du den entsprechenden Passus hier natürlich gern zitieren.

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 14:19
Die Zahl der SSPE Toten ist doch so klein, und ist doch nichts im Vergleich z.B. zu Verkehrstoten:

2007 - 4970 Verkehrstote = 13,6 Tote täglich in Deutschland!!
Aus Wikipedia

Da sind doch 5 bis 10 Fälle jährlich in Deutsschland lächerlich! Man kann ja auch Panik schüren



Aktuelle Daten zeigen, dass die SSPE viel häufiger ist als früher gedacht. Mindestens 120 SSPE-Fälle hat das Institut für Virologie und Immunbiologie der Universität Würzburg seit 1988 in Deutschland registriert, etwa 5 bis 10 Fälle jährlich. Nach neuen internationalen Studien stirbt einer von 100.000 Masernkranken an SSPE, bei jüngeren Kindern trifft es sogar eines von 5.000 Masernkranken. Besonders SSPE-gefährdet sind Kinder, die sich in den ersten zwei Lebensjahren mit Masern angesteckt haben. Die Masernimpfung, bzw. Impfung mit MMR-Impfstoff, beugt der SSPE vor, kann aber diese Komplikation nicht auslösen


2x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 14:22
Nachtrag zu meinem obigen Posting:


5 bis 10 Fälle jährlich, die auftreten. Nicht Tote!!

Nach neuen internationalen Studien stirbt einer von 100.000 Masernkranken an SSPE, bei jüngeren Kindern trifft es sogar eines von 5.000 Masernkranken.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 14:44
@SSPE

SSPE wurde bisher im Zusammenhang mit vorherigen Impfungen betrachtet, also als Impfkomplikation angesehen. Weshalb jeder SSPE-Fall bei einem geimpften Kind im Grunde auch einen Impfschaden darstellt.

SSPE wird auch gerne mit MIBE verwechselt und ist labortechnisch nicht zu unter-
scheiden.

Und Enzephalitis bekommst Du insbesondere durch Kortison-Präparate und Antibiotika die
u.a. gerne bei Masern von Schul-Medizinern eingesetzt werden.

Wodurch sich der Kreis wieder schließt. Chemo-Medikamente als Therpeutikum ->
massivste toxische Wirkung auf den Körper.

Ganz einfache Medizin-Logik.


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 14:52
Termi, du sollst keine neuem Lügen streuen, sondern erstmal zu deinen alten Stellung nehmen. Also nochmal: Wie soll diese "naturheilkundliche Therapie" aussehen, die angeblich SSPE verhindern hilft?

Falls du tatsächlich glaubst, daß auf genau diese Frage einer deiner "Berichte" Antwort gibt, dann darfst du den entsprechenden Passus hier natürlich gern zitieren.



melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 14:54
Ja, Termi, darüber habe ich auch gelesen.



Irgendwie kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass diese SSPE - Kompkikation, die momentan so betont wird, zur Panikmache beitragen soll und die Impfbereitschaft steigern soll.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 14:55
????
scheint ein automatisiertes Jalla-SPAM zu sein, das sich immer wiederholt.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 15:03
Auszug aus Wikipedia:

Subakute sklerosierende Panenzephalitis

Die subakute sklerosierende Panenzephalitis (SSPE) ist eine Spätkomplikation nach Maserninfektion, die eine generalisierte Entzündung des Gehirns mit Nerven-Entmarkung (Demyelinisierung) und schwersten Schäden nach sich zieht und immer tödlich endet.



Die Entstehung der SSPE ist nicht vollständig geklärt!!!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 15:08
Zitat von TermiTermi schrieb:Und Enzephalitis bekommst Du insbesondere durch Kortison-Präparate und Antibiotika die
u.a. gerne bei Masern von Schul-Medizinern eingesetzt werden.
vor allem kriegt man die besonders häufig durch Zeckenbisse.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 15:10
@ Termi

> ????

Was denn, nach all der warmen Luft, die du hier ins Forum bläst, nun nur noch Ratlosigkeit? Aber ich ahne schon, daß es die von die halluzinierte "naturheilkundliche Therapie", die angeblich SSPE verhindern hilft, gar nicht wirklich gibt...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 15:11
aber bei Termi werden ja Krankheiten ausschließlich durch Medikamente ausgelöst. Auf jedenfall kann man sich diesen Eindruckes beim durchlesen diverser Postings nicht erwehren.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 15:14
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die Zahl der SSPE Toten ist doch so klein, und ist doch nichts im Vergleich z.B. zu Verkehrstoten:
ja, gelle. Komisch nur das weder die pösen Pharmanazis noch die schneeweißen, engelsgleichen Impfgegner für ein Verbot des Straßenverkehrs ist. Irgendwie kann ich mich dabei des Eindruckes nicht erwehren das es beiden nicht um das Wohl der Menschen geht sondern um ganz andere Sachen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 15:20
Ozontherapie wird zum Abtöten von Viren eingesetzt, und ist deshalb auch zur Behandlung von SSPE geeignet.


Und natürlich eine Stärkung des Immunsystems bei Ausbruch der Krankheit, was ja bei jeder angebracht ist.



Auszug aus Wikipedia:

Nachgewiesen ist, dass Ozon Bakterien, Pilze und Viren abtöten kann.

Die Entstehung der SSPE ist nicht vollständig geklärt!!!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 15:24

ja, gelle. Komisch nur das weder die pösen Pharmanazis noch die schneeweißen, engelsgleichen Impfgegner für ein Verbot des Straßenverkehrs ist. Irgendwie kann ich mich dabei des Eindruckes nicht erwehren das es beiden nicht um das Wohl der Menschen geht sondern um ganz andere Sachen.


Ein Verbot des Strassenverkehrs zu fordern ist höchst lächerlich, und das weisst Du ganz sicher auch selbst!

Aber wie wärs mit Tempo - Beschränkungen, totales Alkoholverbot am Steuer, regelmässige Führerschein - Nachprüfungen -

um nur einiges zu nennen, was sicher schon wesentlich zur Reduktion von Verkehrstoten beitragen würde


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 16:12
@UffTaTa

>>vor allem kriegt man die besonders häufig durch Zeckenbisse.

Falsch. Vor allem bekommst Du das durch FSME-Impfung. Es gibt eine eindeutige
Korrelation zu der gestiegenen FSME-Impfung.


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 16:23
Zitat von TermiTermi schrieb:Falsch. Vor allem bekommst Du das durch FSME-Impfung. Es gibt eine eindeutige
Korrelation zu der gestiegenen FSME-Impfung.
unm, gibt es auch eine Korrelation zu der Verbreitung von Zecken und eine Korrelation zu der Durchseuchung derselben? Oder ignorierst du diese halt mal einfach.

Ebenso wie es bestimmt auch eine Korrelation zwischen der Häufigkjeit von Zecken und den FSME-Geimpfgten gibt.

Wobei, um in deinen Worten zu bleiben, der Kreis mal wieder geschlossen ist. Mehr Zecken, mehr FSME-Kranke, mehr Impfungen -> die Impfungen sind schuld.

so sicher wie der Storch die Kinder bringt, was man ebenfalls korrelieren kann.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 16:25
wobeoi, vielen Dank, ich wollte mich noch unbedingt impfen lassen. Gehöre ich doch zu den Hauptgefährdeten.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 16:56
@UffTaTa

>>Korrelation zu der Verbreitung von Zecken und eine Korrelation zu der Durchseuchung
>>derselben?

Der Trick ist doch immer der selbe. In diesem Fall hat man vor ca. 8 Jahren die
Zecken-Risikogebiete schlicht und einfach umdefiniert. Woraufhin die Impfungen
gestiegen sind, weil die Bevölkerung Panik bekommen hat eventuell von einer Zecke
gebissen zu werden und FSME zu bekommen. Durch die Impfung sind dann vermehrt
FSME-Fälle aufgetreten und die Zahlen entsprechend gestiegen.

Belegt hat das bereits das Arznei-Telegram.
arznei-telegramms:
„Einem Risiko bleibender Schäden von etwa 1 : 78.000 durch Erkrankung nach Zeckenbiß
in „Endemiegebieten” steht nach unseren Daten – ohne Berücksichtigung der erheblichen
Dunkelziffer – ein Risiko von Impffolgen unterschiedlichen Schweregrades von mindestens
1 : 32.000 gegenüber.“

Das Risiko ist also mehr als doppelt so hoch durch das Impfen geschädigt zu werden, als
durch die liebe Zecke.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 18:25
Link: www.impfinformationen.de (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2007)

"Die Entstehung der SSPE ist nicht vollständig geklärt!!!"

Ja, man kann wiki auch zitieren, den Folgesatz nicht beachten und dann sieht es so aus, als ob das nicht durch das Masernvirus verursacht wird.
Der Folgesatz:"Eine Rolle scheinen dabei Mutationen der Proteine der Virushülle zu spielen, insbesondere des M-Proteins."
ist ja eigentlich eindeutig.

Auch der vorangestellte Satz macht doch deutlich worum es geht:
"Die subakute sklerosierende Panenzephalitis (SSPE) ist eine Spätkomplikation nach Maserninfektion,

Wenn Termi übrigens eine Behandlung kennt, sollte er das aberschleunigst publik machen. Viel Leid könnte erspart werden. Also bitte, großer Heiler...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

24.04.2008 um 18:34
Und ich habe ja gesagt, dass ich die Pharmafirmen kritisiere. Du kannst ja gerne nochmal meinen Post lesen.

Du unterstellst mir pausenlos Dinge, die ich gar nicht geschrieben habe.

Wie immer hast Du mich maximal falsch verstanden.
Es macht keinen Sinn, Du willst mich einfach so verstehen, wie es Deiner kruden Weltanschauung gefällt.

Nebenbei der Industriezweig "Alternativmedizin" ist ja auch nicht klein.

Die Milliarden Euro sacken auch diese "Heiler" gerne ein, oder behandelt ihr umsonst, aus reiner Nächstenliebe, mit Therapien zu denen es kaum evidente Studien gibt. Du kannst mir gerne mal eine zeigen. Solche Methoden, die wirken und Geld bringen sind ja toll.


Anzeige

melden