Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsportlichkeit !

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Unsportlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 18:47
P.S.

Es lag´daran weil sie Professionell sind.

Anzeige
melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 18:47
@caps
trotzdem war cantona ein absolut genialer fußballer.

unsportlichkeithat nichts mit sport zu tun und muß empfindlich geandet werden.
im falle desbrasialianischen fußballspieles, sollten die vereine auflagen erhalten,
ihresicherheit zu erhöhen und zusätzlich noch zu hohen geldstrafen einige spiele unterausschluß der öffentlichkeit spielen müssen.
die beteiligten spieler sollten langesperren erhalten.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 18:49
Naja,
Besonders im Profisport spielen halt immer Emotionen eine große Rolle. DieLeute sind gewohnt zu gewinnen. Besser noch, sie spielen um zu gewinnen.

Wenn esdann nicht so läuft wie man es sich vorstellt, naja, kommt bei dem einen oder anderenhalt ne gewisse " Kampf -Aggressivität " an den Tage.

Beobachtet man oft. Nichtnur im Profisport

Nach dem Motto " spielen um zu gewinnen "


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 18:50
ich habe vor kurzem eine reportage gesehen ,da wo fussballfans ,auf parkplätzen die mit fahnen geschmückten autos ,der gegner demolierten ,bespuckten u.s.w. selbst frauenmachten da kein stop ,sogar mütter animierten ihre sprösslinge dazu, daß was sie tatennachzumachen . ich finde das einfach minderbemittelt ,sich auf so nieders nieveau zubegeben .


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 18:53
Ja was soll das jetzt heissen die treffen sich privat auch noch um weiter zudiskutieren,oder jedes spiel wird mit fäusten entschieden das sind sportler jungs dapassiert sowas das habe ich gemeint mit vollblust sportler, aber einige verwächseln dasmit pommes und Deutsches bier.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 18:54
Ich find so eine deftige Prügelei eigentlich immer ganz lustig...


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 18:56
Und es besteht auch ein Unterschied zwischen heissen temperament und cooles Temperament.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 18:56
Als Zidane diesen Matraze nieder geschlagen hat dann flogen keine Fäsute.
SIehaben sich schnell beruhigt und es gab keine Rangeleien.


Ja und? Trotzdemwar es einfach nur dumm und unüberlegt.
Denkst du, so ein Martin Luther King hättesich das erlauben können?
ok es ist nicht das Gleiche... Trotzdem sind beideVorbilder!

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:00
Warum sollen Fussballer Vorbilder sein,da mann sie nur reden hört wenn sie ein interviewgeben oder wie.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:03
"Ein gutes Beispiel ist doch Zinedine Zidane.
Was der gemacht hat ist auch eineSchweinerei, aber menschlicht, im ersten Moment...."


ich fand zizou´sreaktion völlig verständlich ... schade nur, dass es am ende seiner karriere sein musste

dass die fäuste fliegen finde ich weniger lustig, da kann einem die lust amfussball vergehn.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:03
"Ja und? Trotzdem war es einfach nur dumm und unüberlegt."

unüberlegtvielleicht, dumm nicht


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:08
Es war eher Unsportlich von materazi was er von sich gab.Hat aber sowie so jederverstanden.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:11
Warum sollen Fussballer Vorbilder sein,da mann sie nur reden hört wenn sie eininterview geben oder wie.

Ja stimmt, man hört sie nur reden und sonstnichts!

Hier: Text (Archiv-Version vom 04.03.2007)

kannst malschauen wieviele ihn da als Vorbilder bezeichnen, aber nichts für ungut :)

GRussMichel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:11
das was di canio damals von sich gab, war auch nich die feine art ... und sollte etwashärter sanktioniert werden als es im endeffekt wurde



die fanshatten bei der scheisse ja auch noch mitgemacht


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:15
unüberlegt vielleicht, dumm nicht

ich fand zizou´s reaktion völligverständlich ... schade nur, dass es am ende seiner karriere sein musste

Es wareher Unsportlich von materazi was er von sich gab.Hat aber sowie so jeder verstanden.


Und wegen dem schlägt man ihn einfach oder greift ihn tätlich an?
Das istdoch keine Lösung. Ok, es ist verständlich wenn man für den ersten Moment wütend ist unddem andern am liebsten die Fresse polieren würde.
Doch dann sollte man sich wiederfangen können, was offenbar die Meisten nicht können, da sie es sich ja nicht''gefallen'' lassen, einfach lächerlich....

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:16
meine güte, michel ... wenn jemand deine familie beleidigt, ist es doch völligverständlich wenn ihm die sicherung durchbrennt ... ich hätt dem auch eine drauf gegeben... es war halt einfach eine kurzschlusshandlung


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:18
und außerdem musst du verstehen dass das das wm finale war ... zig tausend fans die einenhoch-pushen und dann eben noch die chance auf den titel ... der war voll gepumpt mitadrenalin ... da ist sowas doch völlig verständlich


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:20
Und ich der das von aussen sieht ,werde dich beruhigen und sagen das ist nicht ok jungedu liegst falsch,ja jeder muss wissen was er macht.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:21
meine güte, michel ... wenn jemand deine familie beleidigt, ist es doch völligverständlich wenn ihm die sicherung durchbrennt ... ich hätt dem auch eine drauf gegeben... es war halt einfach eine kurzschlusshandlung

Genau, also ist es dochegal, nicht wahr? Wenn er klug gewesen wäre, dann hätte er sich nicht provozieren lassenund gleich tätlich angegriffen! Kommunikation. Meinst der Materazzi hat es so ERNSTgemeint?
Schlussendlich haben beide im Affekt gehandelt, ob es dir passt oder nicht.Und es hätte natürlich vermieden werden können.

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:24
Indem materazi als vorbild ,nicht so perverse gedanken gänge gehabt hätte aber okItaliener.


Anzeige

melden